Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:00
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Steinhude
Meine Heimat :lv:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:01
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:dass mir "Quetiapin" nach so kurzer Zeit geholfen hat oder?
Das ist definitiv möglich. Auch in niedriger Dosierung.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:01
Altes und neues Hauswasserwerk. Ich hab mich wegen der Hitze nun doch entschieden, die Brunnenwasseranlage zu reparieren und mir einen Bewässerungsatomaten besorgt. Nur noch die Anschlüsse umbauen, anschließen und Wasser marsch :D


20180725 155747Original anzeigen (4,0 MB)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:02
@dedux
okay soweit, so gut, nur, du weißt schon auch, dass die subjektiven Erkenntnisse aus Eigenerfahrung nicht zwingend auf andere übertragbar sind und man deswegen mit Ratschlägen (so mache ich es seit Jahrzehnten) äußerst delikat umgehen sollte, sprich im Grunde diese erst dann abgeben, wenn man darum gebeten wird, niemals aber ungefragt, denn das birgt viel zu viel Irrlichter in sich, die oft genug die Lage des Nächsten nur verschlimmbessern... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:03
@User9247

Ach, von Quetiapin bin ich noch nicht abhängig! :) Und seit ich weiß, dass mein Unterbewusstsein das mit den Stimmen war, steigere ich mich da auch nicht mehr so hinein.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:04
@poet
Schon klar aber der einzige wirkliche Ratschlag, neben der Analyse, ist der, sich einen guten Therapeuten zu suchen ^^
Ich kenne viele Leute, die Ähnliches erlebt haben, das ist eben auch Teil von Allmy ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:05
Vielleicht kommt meine Tochter auch bald mit ihrer Familie - und dann gibt es was zu Freuen!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:07
@DreamyWoman
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es dir besser geht :)
Halt uns auf dem Laufenden ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:09
Meine Tochter hat letztens so ein super Foto von meiner Enkelin gepostet - einfach nur cool! :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:10
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Enkelin
Wie alt ist sie jetzt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:11
Sie ist im Januar drei geworden und kommt im September in den Kindergarten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:13
Und ihr Bruder (sechs Jahre, Ende September) ist super in Mathe! <3


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 16:22
@dedux
@DreamyWoman
@User9247
@Lemniskate
@Mailaika
@tHEbLoB
Unvailing pale conflicts of the past
to one self brings very fast
solutions of the final kind.
Go out my heart and try to find..! :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 17:45
20180725 162815Original anzeigen (4,0 MB)

20180725 165706Original anzeigen (3,8 MB)

20180725 174210Original anzeigen (5,5 MB)

:rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 17:52
Zitat von deduxdedux schrieb:@zweiter
Die Ausblaspistole hat 7,49€ gekostet und dazu das billigste Wasser für die Flasche. Günstiger Sandstrahler, da kannst du auch mal zuschlagen
ja könnte ich ,aber ich brauche das ding ja gerade nicht ,würde also rumliegen,außerdem müßte noch ein schlauch dazu und eine strahlbox für kleinteile.

aber gut das du eine stabile flasche genommen hast .
mit was willste strahlen ? versuch mit sand für den anfang ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 18:02
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Und seit ich weiß, dass mein Unterbewusstsein das mit den Stimmen war, steigere ich mich da auch nicht mehr so hinein.
und was sagen die stimmen dann ,wo liegt die angst dahinter ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 18:04
@dedux
die dusche steht :D
gut das du wasser hast ,denk nur dran das du im winter das wasser raus läßt und eventuell die pumpe abbauen mußt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 18:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mit was willste strahlen ? versuch mit sand für den anfang ?
Ich hab noch ein paar Säcke Spielsand in der Garage, die kann ich nun endlich mal verbrauchen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 18:08
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die dusche steht :D
gut das du wasser hast ,denk nur dran das du im winter das wasser raus läßt und eventuell die pumpe abbauen mußt.
Jo, nach der Sauna wird mit Brunnenwasser geduscht :D

Deshalb ist die alte ja geplatzt ;)
Die alte war ohnehin zusammengeschustert, hatte die Pumpe aus dem Aldi und das Ausdehnungsgefäß und den Druckschalter hatte ich noch rumliegen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 18:09
20180725 180237Original anzeigen (6,7 MB)
In ein paar Tagen wird aus der Wiese wieder Rasen geworden sein ^^


Anzeige

1x zitiertmelden