Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:41
@Mailaika


20180722 193905Original anzeigen (5,1 MB)


@KL21
Ich versorge meine kleinen Freunde :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich versorge meine kleinen Freunde
Das mache ich auch, nur ich kann ja nicht überall sein. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:47
@dedux
netz war gerade mist
war noch nicht fertig :)

wie man schon gesehen hat ,habe ich noch einen fußhocker dazu gemacht.

hier nochmal das einfache 3 stufen system,dadurch das es nicht genau mittig angeordnet ist ,ergibt sich beim drehen der lehne, andere abstände.

49cf3c58c02a P1130804

wird der hocker nicht gebraucht ,kann man ihn hinten einhängen .
8911e80c3750 P1130808Original anzeigen (0,2 MB)

der hammer kommt jetzt
ich habe ein multifunktionsstuhl gebaut :D
man kann die lehne als tisch nutzen und den hocker als stuhl :D

1ef15729364a P1130809


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:50
@zweiter
Ich liebe intelligentes Design :D
Du hattest angedeutet, dass der Stuhl nicht für dich ist, meine ich mich dunkel zu erinnern, hat die Person ihn schon gesehen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:51
@dedux
ja ,hat auch schon drin gesessen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:51
@zweiter
Und, ist sie begeistert? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:52
Und ein Eis oben drauf :) die einfachen Dinge genießen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:52
@dedux
ich denkeschon :)

vielleicht werde ich noch eine kleine ablage anbringen,für getränk und buch :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht werde ich noch eine kleine ablage anbringen,für getränk und buch :D
Gute Idee ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 19:58
@3.14
Du machst mich ganz hibbelig. Ach, wenn ich doch nur ein bissel Gefühl für sowas hätte :)

Wegen Troll PN :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:13
@Mailaika
:D

20180722 201157Original anzeigen (5,0 MB)
Ich tauch dann mal ab :D wünsch euch einen schönen abend :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich tauch dann mal ab :D wünsch euch einen schönen abend :)
Mach dir nen schönen Abend! :)
Johannesbeeren! Unglaublich gesund und lecker! :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:17
Bin süchtig nach den kleinen Beerchen. Hab bei meinem 2. Sohn jeden Tag n Kilo verdrückt. Wenn ich di nicht hatte wurde ich launisch xD der Zwerg war draußen und mein altes Gewicht wieder da :D Gesunde Fettkiller :D @Mailaika

Danke ihr euch auch :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke ihr euch auch :)
Danke!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab bei meinem 2. Sohn jeden Tag n Kilo verdrückt
1. Kind: Quark
2. Kind: Salat
3. Kind: Chips und Schoki :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:35
@Mailaika
1. Waffeln und Stracciatella Joghurt xD
2. Johannisbeeren und anders Obst war ja im Hochsommer schwanger.
3. Nix bestimmtes und beim letzten Paprika und co. Und Lakritze bei allen.

XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:38
@3.14
Gruselig find ich, dass bei allen meine Vorlieben jetzt auch die Hauptspeisen sind. Beim letzten isses nicht so toll :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:40
@3.14
Gruselig find ich, dass bei allen meine Vorlieben jetzt auch die Hauptspeisen sind. Beim letzten isses nicht so toll :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:40
@Mailaika
Das haben die mal mit Anisbonbons getestet. Die Babys haben hinterher total auf das Anis reagiert. Viele starke Geschmäcker gegen ins Fruchtwasser über das mögen die süßen später auch. Einem großen brauche ich mit herben Sachen nicht kommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 20:47
@3.14
Dwr kleine mag kein Obst und kein Gemüse, nicht mal Kartoffeln. Also wirklich überhaupt gar nix, da fängt er an zu würgen. Und selbst Fleisch ist schwierig, wegen den Tieren. Er ernährt sich hauptsächlich von Brot, Reis und Nudeln und er liebt Süßigkeiten, außer Eis mit Obstnamen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 21:15
@Mailaika
Musste grade grinsen xD wie mein Großer. Ok Kartoffeln isst er. Bei anderen Mahlzeiten verzichtet er auf Soße. Fisch geht aber nur als Fischstäbchen. Bratwurst nur von anderen.
Käse geht immer.
Gesund ist das nicht grade. Obst geht aber Gemüse nicht. Nur Paprika. Selektiver Esser
Hab mal vor Jahren Gullasch gemacht und er schrie am Tisch wie irre geworden als wolle ich ihn vergiften :palm: hab den Kinderarzt ewig genervt weil er wenig aß schon als Hochstuhlrocker. Der meinte wenn ein Kind mit Nudeln mit Tonatensoße groß wird dann wird es so groß er würde sich holen was er braucht. Naja Joghurt und Co vernichtet er.

Mein 7 Jähriger mampft alles. Kam vorhin rein und sah die Beeren und hat sich lippenleckend 2 Hände voll mitgenommen :lv: Brokkoli liebt er :) mit Gemüse kann man ihn vollstopfen :D

Es macht viel aus was man in der Schwangerschaft isst. Gab mal ne englische doku dazu glaube von bbc


Anzeige

melden