Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der schießt mit Blümchen :D
Das hält mir aber die Nachbarn nicht vom Hals.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die mach ich morgen, aus weißen und roten Erdbeeren.
Haben die weißen auch Geschmack?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:34
Lemniskate
Begründung: Es reicht mal wieder. Du kennst die Regeln ganz genau, musst dich aber im Thread mit deinen Kenntnissen aus Social Media brüsten und so die anderen, möglicherweise auch neueren, User dazu verführen, off-topic zu gehen oder über das Social Media Stalking konkreter zu berichten.
Dein Counter ist nun voll. Während deiner Pause werden wir über deinen weiteren Verbleib auf Allmy beraten.
NM
- Gesperrt für 3 Tage am 19.06.2019 20:23
Oh man, Kate...
Das sieht nicht gut aus >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh man, Kate
Ich sag nix dazu.... oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Haben die weißen auch Geschmack?
Ja, schmecken ein bissel Richtung Ananas :)
Ich mag die total und sind immer ein Hingucker. Hast du Garten oder Balkon? Dann kann ich dir zum Herbst Ableger schicken ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:36
@Mailaika
Fast 11 Jahre bei allmy und keinen einzigen Tag Sperre


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich sag nix dazu.... oO
Ich mag die Trulla und lang ist sie am Abgrund entlang gewandert. Jetzt könnte sie ihn überschritten haben >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du Garten oder Balkon? Dann kann ich dir zum Herbst Ableger schicken
Wir ziehen um, sobald was gefunden ist. Weiß also noch nichts


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mag die Trulla
Die kenne ich nicht. Stiefel sagt: Miss Unendlich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Fast 11 Jahre bei allmy und keinen einzigen Tag Sperre
O.o
Das müssen wir ändern!
@M11 hat 10 Jahre aufm Buckel, ohne einen Tag Sperre.
Wie macht man das? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:39
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Die kenne ich nicht. Stiefel sagt: Miss Unendlich.
Du kennst @Lemniskate nicht? O.o
Wie kann man an ihr vorbei kommen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie macht man das? O.o
Einfach nicht auffallen. Nun ja, 2/3 Uh
Wer da noch gesperrt wird, dem ist nicht zu helfen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wir ziehen um, sobald was gefunden ist.
Habt ihr euch schon für eine Gegend entschieden?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wer da noch gesperrt wird, dem ist nicht zu helfen.
:|
3 Tage


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Habt ihr euch schon für eine Gegend entschieden?
Nein. Aber ich sagte ja schon. Nördlich Pfalz, Hessen, oder zur Not noch Thüringen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:3 Tage
Und fast mehr wegen Nippelposting


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:3 Tage
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:43
Zitat von cachalotcachalot schrieb:mehr wegen Nippelposting
OO im Nexus?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:44
Hä? Kate??

:palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:44
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und fast mehr wegen Nippelposting
Moah...einmal...und da ging es nur um den Fuß... >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:OO im Nexus?
Das ist die finstre Maili.


Anzeige

melden