Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Empire Earth
Richtig geil

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:01
@dedux
@Ldex97
@iceflip
Ja klara , zockt erst mal in Ruhe. Rennt nicht weg


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nur Baum
-.-
Wenn du mich ärgerst knall ich dich zu mit Eulenbildern! Da kenn ich nüscht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:02
Leute!! @iceflip
@iceflip

Gebt mir noch 15 min ich muss ganz dringend aufräumen!!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gebt mir noch 15 min ich muss ganz dringend aufräumen!!
Das fällt dir echt früh ein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:zockt erst mal in Ruhe
In Ruhe...pah...ich glaub ja, die sind schlimmer als jeder Hühnerhaufen.

@dedux
@ayAshi
@iceflip
Fallt nicht in die Heilritze sonst werdet ihr Obelixe ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gebt mir noch 15 min ich muss ganz dringend aufräumen!!
Wieso? Spielt ihr mit webcam? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Fallt nicht in die Heilritze sonst
Ich bewege mich heute nicht mehr vom Fleck. Mal ab von der Dusche und dem Weg ins Bett


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:08
5A28EE0B-4B02-46EF-BC66-541B8F84E60AOriginal anzeigen (1,0 MB)
Das ist unsere Mücken abwehr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:09
Ein Wepsennest, sehr klein aber noch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:11
@SirNoodles
Wenn ich sehe was da wieder für Trümmer an Schrauben verbaut wurden, für das bissi Blech, glaube ich da hatte jemand keine Ahnung davon, welches Gewicht Schrauben tragen können.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wepsennest, sehr klein aber noch.
Das sind Feldwespen. Total friedlich die Dinger.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:verbaut wurde, für das bissi Blech, glaube ich da hatte jemand keine Ahnung davon welches Gewicht Schrauben tragen können.
Das Glas hatte der Wind raus gedrückt, deswegen die Schrauben. Andere hatte ich nicht da.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:16
Schnaps is bäh


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:17
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Das Glas hatte der Wind raus gedrückt, deswegen die Schrauben. Andere hatte ich nicht da.
Ups, sorry wegen ,'keine Ahnung' aber die haben, wenn es 8er sind, 430 N Traglast. Pro Stück!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:sorry wegen ,'keine Ahnung' aber die haben, wenn es 8er sind, 430 N Traglast. Pro Stück!
Ich weiß. Da kann man fast nen Panzer dranhängen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:20
Nur wo bekomme ich auf die Schnelle nen Panzer her? @SirNoodles



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:20
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Panzer
Nicht ganz, aber einen PKW mit Familie und Hund


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schnaps is bäh
und macht den Kopf kaputt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 21:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich bewege mich heute nicht mehr vom Fleck. Mal ab von der Dusche und dem Weg ins Bett
Wir haben den gleichen Weg ^^


Anzeige

1x zitiertmelden