Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 10:24
@ayAshi
Ehm nein das tut es nicht Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 10:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ihr seid mir zu katholisch.
Echt mal!
Außerdem versteht die kein Mensch.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 10:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Echt mal!
Außerdem versteht die kein Mensch.
Woos huscht gesacht?
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ehm nein das tut es nicht Oo
Flensburger no 1


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 10:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Außerdem versteht die kein Mensch.
Oo
Da könntest Recht haben ^^
Aber wenn man sich bemüht, und mit Händen und Füßen, gehts schon 😅
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@Stiefel1973
Ihr seid mir zu katholisch. Das Bier schmeckt im Norden auch gut
Ja, ein bisschen sind wir schon katholisch ..
Das Bier schmeckt aber ganz bestimmt nicht besser ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 10:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Woos huscht gesacht?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Da könntest Recht haben ^^
Aber wenn man sich bemüht, und mit Händen und Füßen, gehts schon 😅
Meine Spanischdozentin hat immer gesagt: “Betrunken sprech ich alle Sprachen“ ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 10:59
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ja, ein bisschen sind wir schon katholisch ..
Ein bisschen katholisch, ist wie ein bisschen schwanger ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:02
@ayAshi

dann schau mal in franken vorbei ist auch ein teil von bayern auch wenn wirs nicht gern zugeben aber hier sind fast alle protestanten und das bier ist auch super :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:04
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber hier sind fast alle protestanten
Protestiert wird in Berlin auch viel. Für und gegen alles mögliche ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:06
Boah seid ihr laut.
Jetzt bin ich wach geworden


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Außerdem versteht die kein Mensch.
ich hatte damals beim bund nen ausbilder der war oberstabsfeldwebel und kam aus dem bayrischen wald

ich habe kein wort verstanden dachte der kommt vom andern stern xD

das problem dabei war man musste ja machen was der sagt .... :D

irgendwann dachte er ich würde ihn verarschen wollen und hat mich zum

kommandanten geschickt dem musste ich dann erklären warum ich jedesmal 3-4 mal nachfrage bei ihm

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Flensburger
Flensburger gold schmeckt gut


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Boah seid ihr laut.
Jetzt bin ich wach geworden
Download 7


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Boah seid ihr laut.
Jetzt bin ich wach geworden
Youtube: canadian artillery wake up
canadian artillery wake up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:13
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Flensburger gold schmeckt gut
Ich muss nicht nach Bayern fahren um gutes Bier und nette Leute zu treffen. Die Republik bietet so viele schöne Orte.

Im Allgäu ist es natürlich ohne Frage sehr schön der Schwarzwald ebenso und im Harz, man sollte es kaum glauben..
Ich habe so viele Städte und Orte gesehen in Deutschland, ich kann das beurteilen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich muss nicht nach Bayern fahren um gutes Bier zu treffen.
schweig still unwissender xDDD

beim bund damals als ich in erding stationiert war hatte die kaserne einen vertrag mit der erdinger brauerei

das heißt frisch gezapft vom fass für soldaten der liter 50 cent :D

flensburger pff spülwasser :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:21
@sarevok
Der Lokalpatriotismus in Deutschland ist aber auch wirklich extrem.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:22
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das heißt frisch gezapft vom fass für soldaten der liter 50 cent
Ihr wollt das Land verteidigen? Versoffen Bande :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ihr wollt das Land verteidigen?
zumindest waren wir motiviert xDD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:24
Zitat von sarevoksarevok schrieb:waren wir motiviert
Ich kenne das. Spindfest und morgens besoffen antreten. Gefühlt 80 % der Wehrpflichtigen waren am saufen.


Anzeige

melden