Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:24
@ayAshi

ein echter man tritt auch besoffen an ^^

oh da kann ich mich auch noch an nen morgen erinnern der war echt hart ^^

dachte ich packs nimmer aber die jungs haben mich dann gehalten das ich nicht umfall beim apell

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:25
@sarevok
Sind wir nicht aus dem Alter raus, in dem Gruppendynamik noch eine Rolle spielt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:26
@ayAshi

der mensch ist ein gruppentier war er schon immer und wird er wohl auch immer bleiben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:27
@sarevok
Zum wohl....hicks*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:27
@ayAshi

seit meiner zeit damals trinke ich praktisch nichts mehr muss ich dazu sagen nur noch ab und an auf feiern oder sowas ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:28
moin moin :merle:


1x zitiertmelden
20.06.2019 um 11:28Gnupf hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:28
o_O

@Mailaika

Gnupf hat gewürfelt: 8


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:28
Zitat von GnupfGnupf schrieb:moin moin :merle:
moin :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:29
@sarevok
Ah, mein Jahrgang :merle:


melden
20.06.2019 um 11:29Gnupf hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:30
@Gnupf

jub ^^ na alles fit grüner ?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:33
@sarevok
Ja klar, ist ja Feiertag heute, werd nachher bissle was im Garten machen und grillen


1x zitiertmelden
20.06.2019 um 11:33Gnupf hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:34
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ja klar, ist ja Feiertag heute, werd nachher bissle was im Garten machen und grillen
schönen feiertag wünsche ich :) und guten hunger !


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:35
@sarevok
Danke, wünsche ich Dir auch :)


melden
20.06.2019 um 11:35Gnupf hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:37
Ich hatte das Bild nur zufällig im Web gefunden.. Natürlich gibt es in ganz Deutschland schöne Flecken 😎
Aber das Bier in Bayern.. schmeckt ^^

Bin schon am Kochen .. Fleischpflanzerl und Kartoffeln alla Stiefel ..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:38
@ayAshi
Flensburger Gold
Dithmarscher Landbier aus Marne

Böklunder Würstchen
Gut von Holstein Käse in allen Variationen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 11:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Bin schon am Kochen .. Fleischpflanzerl und Kartoffeln alla Stiefel ..
n guten :)


Anzeige

melden