Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:06
Abend

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Abend
Moin ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moin
Wenn dann "moin -.-"
^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Einen Namensbonus gab es hier noch nie. Da sind schon ganz andere geflogen. So long
Was soll das sein?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Überhaupt: wenn der Thread eh die gleiche Sauce aufgießt, wieso liest du ihn überhaupt, wenn es dir dann in den Fingern juckt, mitzuschreiben und dann zu viel zu schreiben?
Hätteste lieber wieder mir schreiben sollen.
Weil schweigen die Macht der Täter ist.
Bitte nehmen sie eine Identität an denn Anonymität ist die Maske von Tätern -Peng-
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie hätte die Finger vom RR-Thread lassen sollen.
Jetzt gerade bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob sie es nicht darauf angelegt hat. Sie wollte schon oft weg von allmy, jetzt hat sie es geschafft.
Definitiv nein.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:20
Beitrag von Stiefel1973 (Seite 4.382)
@Stiefel1973
Also unsere war kleiner und nicht so prunkvoll geschmückt ABER es war wunderschön. Mein3 Kinder haben den Segen erhalten und die Messe war wunderschön :)
Es hat mir sehr gefallen und selbst der kleine hat gut durch gehalten :)
Werde mich mit den Ritualen mal beschäftigen. Wenns nächste Woche gut läuft werde ich ja viel Zeit zum studieren haben :)
Fehlt nur noch die Zusage es Platzes denn alle anderen haben ihr offizielles OK gegeben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Oh je, ich muss dann wohl. Hole das game morgen.
Ich hab mir damals einen Basisrechner zusammengebaut, den ich später bei Bedarf aufrüsten wollte, der Bedarf war aber noch nicht da :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Definitiv nein.
Hm?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt gerade bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob sie es nicht darauf angelegt hat. Sie wollte schon oft weg von allmy, jetzt hat sie es geschafft.
Das @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das
Ja, versteh ich aber nicht. Denn sie wollte ja tatsächlich schon des Öfteren aussteigen. Hat sich gelöscht oder ist nicht mehr on gekommen und doch hat es sie jedes Mal wieder hergetrieben.

Gehuppt wie gesprungen, sie wird fehlen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat sich gelöscht oder ist nicht mehr on gekommen und doch hat es sie jedes Mal wieder hergetrieben.
Kate schweigt eben nicht. Sollten viel mehr Menschen machen!!!!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kate schweigt eben nicht. Sollten viel mehr Menschen machen!!!!!!
Aber welchen Sinn macht es, sich in einem Thread aufzureiben, der sich seit Wochen im Kreis dreht?
Das Mädel ist seit 4 Monaten (?) verschwunden, es gibt keine neuen Erkenntnisse, Verdächtigen, Ansätze. Sie weiß, wie sehr dieser Thread überwacht wird, was der an Sperren einfährt und auch sie.
Es war klar, dass das passieren wird und sie hat es gewusst oder wissen müssen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:49
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Da es sich nicht um einen „hohen“ Feiertag handelt, sind es 50% extra von deinem Lohn. Und das Steuer frei
Ich hab auch vergessen meinen Chef zu fragen :palm:

50% wäre ja ordentlich. Bist du sicher dass das grundsätzlich so ist oder ist das möglicherweise vom Tarifvertrag abhängig?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was soll das sein?
So wie es da steht. Sie hat sich laut Verwaltung nicht an die Regeln gehalten, damit war das wohl für sie.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:52
Oh nein, Kate... es war zu befürchten. Sehr schade


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Tarifvertrag
Jepp, kannst du aber online reinschauen. Unter welchen TV fällst du denn?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Mädel ist seit 4 Monaten (?) verschwunden, es gibt keine neuen Erkenntnisse, Verdächtigen, Ansätze. Sie weiß, wie sehr dieser Thread überwacht wird, was der an Sperren einfährt und auch sie.
Genau das. In der Rubrik wird spekuliert bis sich die Balken biegen. Vorverurteilungen inbegriffen. Wilde Anschuldigungen sind da fehl am Platz.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wilde Anschuldigungen sind da fehl am Platz.
Die noch nicht mal einen Sinn ergeben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jepp, kannst du aber online reinschauen. Unter welchen TV fällst du denn?
Ich weiß es nicht^^ :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:56
Mit einer der Gründe, warum ich die Krimi Rubrik meide. Ab und an lese ich mal mit, aber in der Regel kann man bei vielen Beiträgen einfach nur die Hand auf die Stirn legen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mit einer der Gründe, warum ich die Krimi Rubrik meide. Ab und an lese ich mal mit, aber in der Regel kann man bei vielen Beiträgen einfach nur die Hand auf die Stirn legen.
Neue Threads sind ok, da kann man gut schreiben, aber iwann sind die so aufgebläht, voller Spekulationen und unbewiesener Behauptungen, dass jedes Wort sinnlos ist.


Anzeige

melden