Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist sehr gut! War er denn auch schon kurz ohne dich drin? Scheint ein sehr offenes Kind zu sein. Das macht es euch beiden leichter. :)
Nee, erst morgen ist der erste trennungsversuch.
als ich ihm gestern gesagt hab, dass wir jetzt wieder nach hause gehen, hat er mir gewunken und ist weggegangen :D

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:als ich ihm gestern gesagt hab, dass wir jetzt wieder nach hause gehen, hat er mir gewunken und ist weggegangen :D
:D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:09
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dürfen wir eigentlich einige deiner Verse, Reime und Gedichte ins Wiki übernehmen? :)
Ei, warum nicht, ist ja nichts unter "copyright" geschrieben, also, nur zu! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:12
Ich werde im Lauf des Tages noch herausklamüsen, wie wir das mit der Verlinkung im Wiki machen, ist nicht so einfach, weil es keine Unterseiten gibt.
Muss wohl mit Spoilern was basteln.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee, erst morgen ist der erste trennungsversuch.
als ich ihm gestern gesagt hab, dass wir jetzt wieder nach hause gehen, hat er mir gewunken und ist weggegangen
Dann war der erste Tag ja ein voller Erfolg. :D
Wie lange ist denn für die Eingewöhnung vorgesehen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:24
Zitat von deduxdedux schrieb:wie wir das mit der Verlinkung im Wiki machen, ist nicht so einfach, weil es keine Unterseiten gibt.
Leider sind die Möglichkeiten sehr rudimentär gehalten. :)
Aber wir machen das Beste daraus. ;)
Zitat von poetpoet schrieb:Ei, warum nicht, ist ja nichts unter "copyright" geschrieben, also, nur zu! :D
Trotzdem möchte ich wenigstens gefragt haben. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:25
Morgen ;-)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:25
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Morgen
Siehste, bisher bin ich kühl! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:26
Das ist gut. Aber ab 14 Uhr dann bitte anders :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das ist gut. Aber ab 14 Uhr dann bitte anders
Ich bin bemüht! :D
Aber nicht zu doll. U30 wäre mir eh lieber! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:28
Du sollst arbeiten und nicht so viel quatschen :P:

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du sollst arbeiten
Darf ich damit vll warten, bis ich im Büro bin? :D
Und überhaupt, wieso arbeitest du denn nicht? :P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:35
Weil weil ehm na...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 08:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Weil weil ehm na...
Achsooooo...sag das doch gleich! Das verstehe ich natürlich! Geht mir ja oft genug genauso. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 09:40
Guten Morgen. :merle:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 09:54
Man könnte auch sagen...: _________ , genau!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 09:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie lange ist denn für die Eingewöhnung vorgesehen?
Je nachdem, wie er sich einfindet. Ich habe erst mitte September frühdienste. Bis dahin ist zeit.

morgen ist der erste Trennungsversuch... ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 11:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Guten Morgen. :merle:
GuMo, Sittich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 11:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:morgen ist der erste Trennungsversuch... ich bin gespannt.
Da wird sich zeigen, wie er es aufnimmt. Hat er dich denn wahrgenommen, als du mit drinnen warst, oder hat er sein eigenes Ding gemacht? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 13:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dürfen wir eigentlich einige deiner Verse, Reime und Gedichte ins Wiki übernehmen? :)
Wiki? Wo denn? Hey, dann haben die ganzen Schlaubis endlich mal einen Platz zum austoben. 😃


1x zitiertmelden
02.08.2018 um 13:36Forschi hat gewürfelt: 1