Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:13
Mailaika schrieb:Ich möchte morgen ganz doll müde sein und dann Mittagsschlaf machen und Samstag will ich auch ganz doll müde sein und Sonntag dann erst recht.
übertreibe mal nicht ,es gibt noch andere schöne dinge :D
wichtig ist doch das zusammen sein :)


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:14
@Mailaika
lustige basis einer kommunikation :D lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:16
So, da bin ich :D
Kindergarten fand er total gut und wollte bleiben. War eher unspektakulär, im Gegensatz zum betriebsausflug :D
ich hab irgendwie im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass das ein großes Saufgelage ist^^ hab mich auch so gut es ging zurückgehalten.
Nahezu alle Kanus sind gekentert und wir schwammen im fluss. Die Kollegen aus meiner Gruppe waren irgendwann größtenteils nackt und teilweise orientierungslos. Ein kollege verlor seine komplette Kleidung in der lahn, ein anderer seine brille. Für die aus den anderen Gruppen muss das insgesamt sehr befremdlich gewesen sein.

ich bin als erstes heim :) und heut morgen stelle ich fest, dass ich ziemlich lädiert und voller blauer flecken bin^^

es war total witzig. Ich freue mich, dass ich wieder ein teil dieses bunten haufens bin

Im Grunde war es toll und ich liebe meine kollegen.


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:16
@dedux
@zweiter
@Mailaika
@3.14
@Ldex97
@Joghurtbecher
@pinkpony
@kilats

Moin, moin, Menschenkinder,
liebe Tierwelt auch nicht minder.
Pflanzen, Erze, Minerale,
sprachbegabte, nonverbale
Kräfte dort im Hintergrund,
die wir Geister nennen und,
nicht zuletzt als Dornenkrönchen,
auch Dämonen und Demönchen... :D

Allen sei viel Glück beschert
und nicht etwa umgekehrt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:19
pinkpony schrieb:Kindergarten fand er total gut und wollte bleiben. War eher unspektakulär
das kann sich noch ändern ,aber der anfang ist gemacht ,das ist doch beruhigend.

betriebsausflüge mit übertreibungen ist echt der graus
da kommt meist mist bei raus

ich denke deine entscheidung war klug ,rechtzeitig zu gehen .


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:20
@pinkpony
Holla, das ging dann ja doch sehr gesittet zu, auf der ahnungslosen Lahn, dass Gott erbarm... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:21
poet schrieb:Allen sei viel Glück beschert
und nicht etwa umgekehrt.
:D


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:23
@pinkpony
looooool

Was für eine Party :'D
Ganz ehrlich, Kanu fahren ist eigentlich nicht besonders schwer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:24
@dedux
die wollten eine abkühlung und nackte weiber sehen :D


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:25
poet schrieb:Allen sei viel Glück beschert
und nicht etwa umgekehrt.
Also darf ich heute asi sein? :D


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:26
@zweiter
lol, der Typ ganz ohne Klamotten kann einem echt Leid tun. Hauptsache das hat nicht ein Passant aufgenommen und bei YT eingestellt :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:30
dedux schrieb:Hauptsache das hat nicht ein Passant aufgenommen und bei YT eingestellt
:D lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:30
dedux schrieb:, der Typ ganz ohne Klamotten
Es waren mehrere. Immer wieder saß ein nackter auf dem Schoß eines anderen und hat klapse auf den hintern bekommen :palm:

Es gibt viele Fotos... :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:30
Des Morgens Frische zieht herauf,
ich nehme dankbar sie inkauf,
stell schnell auf Durchzug alle Fenster,
vertreib die hitzigen Gespenster
und haue dann voll in die Tasten
bei Allmy. Um nicht auszurasten,
bei allem was man da so liest,
mir die Idee zu Kopfe schießt:

Bleib beim Nexus, alter Knabe,
denn dort ist das Großgehabe
reduziert bis auf die Knochen,
schon seit Tagen, ach was, Wochen...! :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:33
@pinkpony
Die ganze lustige bacchante Flussszene erinnert doch stark
an die recht losen Studentengesänge über "Die Wirtin von der Lahn!".. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:35
poet schrieb:Bleib beim Nexus, alter Knabe,
denn dort ist das Großgehabe
reduziert bis auf die Knochen,
schon seit Tagen, ach was, Wochen...
das könnt man auch als eingangspost nehmen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:40
zweiter schrieb:übertreibe mal nicht ,es gibt noch andere schöne dinge
Aber manche schönen Dinge, sind noch viel schöner als andere schöne Dinge :)
zweiter schrieb:lustige basis einer kommunikation :D lol
Hm?


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:45
pinkpony schrieb:Es waren mehrere. Immer wieder saß ein nackter auf dem Schoß eines anderen und hat klapse auf den hintern bekommen :palm:

Es gibt viele Fotos... :D
:'D
Haben die Kollegen vorher den Giftschrank der Einrichtung geplündert? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:48
pinkpony schrieb:ich bin als erstes heim :) und heut morgen stelle ich fest, dass ich ziemlich lädiert und voller blauer flecken bin^^
pinkpony schrieb:Die Kollegen aus meiner Gruppe waren irgendwann größtenteils nackt und teilweise orientierungslos.
pinkpony schrieb:ich hab irgendwie im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass das ein großes Saufgelage ist^^
Iwas läuft bei unseren Betriebsausflügen immer falsch! O.o
Da muss man selbst sein Picolöchen heimlich trinken :|

Hauptsache ist, alle hatten Spaß und sind heil nach Hause gekommen. ;)
pinkpony schrieb:es war total witzig. Ich freue mich, dass ich wieder ein teil dieses bunten haufens bin

Im Grunde war es toll und ich liebe meine kollegen.
Das ist doch super und ich freu mich, dass dein “erster“ Tag so gut war! :D
pinkpony schrieb:Kindergarten fand er total gut und wollte bleiben. War eher unspektakulär,
Das ist sehr gut! War er denn auch schon kurz ohne dich drin? Scheint ein sehr offenes Kind zu sein. Das macht es euch beiden leichter. :)


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:58
poet schrieb:Bleib beim Nexus, alter Knabe,
denn dort ist das Großgehabe
reduziert bis auf die Knochen,
schon seit Tagen, ach was, Wochen...! :D
Das ist eine hervorragende Idee. Du wirst hiemit zum ehrenamtlichen Nexus-Haus-Poeten ernannt :D

Dürfen wir eigentlich einige deiner Verse, Reime und Gedichte ins Wiki übernehmen? :)


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Haustiere200 Beiträge