Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 13:44
Zitat von ForschiForschi schrieb:Wiki? Wo denn? Hey, dann haben die ganzen Schlaubis endlich mal einen Platz zum austoben.
Ist noch in Bearbeitung und noch nicht freigegeben. :) @dedux bastelt gerade wie wild. ;)

Weiß nicht, ob du es schon sehen kannst, oder erst nach Freigabe bzw wenn du 50 Posts verfasst hast. :)
Wenn dann ganz oben auf der Seite, über dem ersten Post, der jeweiligen Seite ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 13:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist noch in Bearbeitung und noch nicht freigegeben. :) @dedux bastelt gerade wie wild. ;)
@Forschi
Jo, hacke da gerade drin rum und habe feststellen müssen, dass Spoiler mit Tabellen nicht funzen.
Man muss viel improvisieren, weil es nur eine Seitenansicht gibt und es nicht unübersichtlich werden soll ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 13:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Jo, hacke da gerade drin rum und habe feststellen müssen, dass Spoiler mit Tabellen nicht funzen.
Man muss viel improvisieren,
Gut, dass du keine Haare zum raufen hast :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 13:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, dass du keine Haare zum raufen hast :D
Lol
Heute morgen glatt rasiert, fühle mich wieder richtig gut ^^
Bin eh nicht der Typ, der sich über sowas länger als ein oder zwei Sekunden ärgert ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 14:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Jo, hacke da gerade drin rum und habe feststellen müssen, dass Spoiler mit Tabellen nicht funzen.
Screenshot der Tabelle machen und als Bild spoilern, aber das muss man einem Improvisationsmeister eigentlich nicht "spoilern", oder? :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Man muss viel improvisieren, weil es nur eine Seitenansicht gibt und es nicht unübersichtlich werden soll ;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute morgen glatt rasiert, fühle mich wieder richtig gut ^^
Bin eh nicht der Typ, der sich über sowas länger als ein oder zwei Sekunden ärgert ;)
received 292632321307870


7!


melden
02.08.2018 um 14:30Forschi hat gewürfelt: 1
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 14:34
@Forschi
Das geht zwar, aber dann funzt das alles nicht mehr :'D
Die einzelnen Bilder sind als Thumbnails in Tabellenform angeordnet und zu den jeweiligen Posts mit dem vollen Bild verlinkt, das muss ja einzeln anklickbar sein ;)

Hab das jetzt so weit kompatibel, dass es am PC und in der App einigermaßen aussieht :)
Ich muss erstmal in den Garten, sonst ist bald der ganze Tag futsch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 14:37
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Forschi hat gewürfelt: 1
1=4=7=1(0)

3D Verstand vgl. Pengs "böse" Dreiecke. Kommt ausführlich in seinem Buch vor sowie in einigen seiner Lyrics. Der Mann ist so begnadet. Wahnsinn....


melden
02.08.2018 um 14:37Forschi hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 14:39
Zitat von deduxdedux schrieb:sonst ist bald der ganze Tag futsch :D
Das ist gar nicht möglich ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 15:00
@Mailaika
Ich meine den lahmen Teil des Tages, vom Highlight hab ich nicht gesprochen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 15:27
Guten Tag an alle

Und @User9247 nach deinem Bericht werde ich es mit noch 10 mal mehr überlegen ob ich mich dort vewerbe : D klingt ja schrecklich ö.Ö


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 15:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn das armband silber ist ,hat es vielleicht damit zutun ?
silberallergie ?
Nein ich trage nur Silber, Edelstahl, Edelsteine oder Glas.
Rechts veträgt es sich ja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 15:38
Guten Tag an alle

Und @User9247 nach deinem Bericht werde ich es mir noch 10 mal mehr überlegen ob ich mich dort bewerbe : D klingt ja schrecklich ö.Ö


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 17:14
Can you listen to this sad song without wheeping...?

Youtube: Nobody's Child Traveling Wilburys
Nobody's Child Traveling Wilburys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 17:40
Alter ist Kairo hässlich 😣


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 18:08
@iceflip
Da habe ich in 1979 mal gearbeitet, es war die Hölle:

Staub, Dreck, ständiges Verkehrschaos mit lautem Hupkonzert,
stundenweiser Ausfall des Telefons, unzuverlässige Partner
und Angestellte, unerträgliche Hitze... und, und, und, wer da
nicht nach kurzer Zeit durchdreht, kann nicht von diesem Planeten sein. :troll:

Schon nach sechs Wochen habe ich Gott sei Dank das Handtuch geschmissen
und landete daraufhin als Bauleiter in Westafrika, Togo... "hurray!"

Das beste war noch der Besuch der Pyramiden mit Erklimmen des Inneren bis rauf
zur sog. "Köningskammer", die definitiv keine ist.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 18:10
Zitat von poetpoet schrieb:bis rauf zur sog. "Köningskammer", die definitiv keine ist.
sprach der studierte Ägyptologe ...öh moment das bist du ja gar nicht oO


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 18:12
@King_Kyuss
Just leave me allone..., will ya!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 18:13
@poet

ja witzig wie immer entziehst du dich der Unterhaltung und drischst mit leeren Phrasen um dich

...schade ich war schon auf deine Antwort gespannt wie viele echte Königskammern in Pyramiden du so schon live gesehen hast :D


Anzeige

1x zitiertmelden