Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zum Beispiel wie ich ne Nacht durchschlafen kann :D
Du glaubst noch dass das in den nächsten Jahren möglich wäre?

Erstlingseltern sind immer so süß und so blauäugig wie ihre Babys :lv:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:zweiter schrieb:
ok ich sehe schon ,anscheinend noch nie den nullpunkt im urlaub erreicht
Doch nachts am See.
ich glaube, das ist ganz unterschiedlich..
ich brauche mich nur nachts auf den Balkon setzen und habe den „Nullpunkt“ für mich
Da ist absolute Stille .. aktuell genieße ich das Abendrot und die Mauersegler, die an mir vorbei ziehen 🤗


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und wie?
Schnap Dir @L_a_r_a und schwingt ne Flotte Pirouette aufs Parkett


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:36
Hallo @L_a_r_a wir sollen tanzen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:37
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aktuell genieße ich das Abendrot und die Mauersegler, die an mir vorbei ziehen 🤗
Naja hier ist Himmel blau und Zelt grün. Nebenher klicken die Controller und die Menüklänge von breath of the wild in mein Ohr. Im Hintergrund kann man Vogelgesang hören.

Wow beide Kinder haben ne 1 auf dem Zeugnis und die Erkenntniss gewonnen dass sie kacke gebaut haben und in Zukunft ihr doofe Mutter fragen ob sie mit ihnen lernen kann. Hinterher rennen bringt nix.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:37
Ich kriege in den Sack 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Naja hier ist Himmel blau und Zelt grün.
Kurz. Der Himmel ist besoffen und dem Zelt ist schlecht. :{

Was ich schon immer wissen wollte


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hinterher rennen bringt nix.
ja, das hab ich auch aufgegeben, solange die Noten passen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:39
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich glaube, das ist ganz unterschiedlich..
ich brauche mich nur nachts auf den Balkon setzen und habe den „Nullpunkt“ für mich
Da ist absolute Stille .. aktuell genieße ich das Abendrot und die Mauersegler, die an mir vorbei ziehen
joa ,ein moment der stille
ist aber nicht das was ich meine ,dazu brauch man eher 2-3 wochen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:moment der stille
ist aber nicht das was ich
Wenn du mit Kind im Urlaub bist, freust du dich über den Moment der Stille :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:41
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wenn du mit Kind im Urlaub bist, freust du dich über den Moment der Stille :)
wahre worte ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wenn du mit Kind im Urlaub bist, freust du dich über den Moment der Stille
auf jedenfall


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:43
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kurz. Der Himmel ist besoffen und dem Zelt ist schlecht. :{

Was ich schon immer wissen wollte
Und das Pi glücklich und erschöpft und sagt zum Kartoffelbrei Milchreis oder Grießbrei weil sie das Wort Grießbrei nein Kartoffelbrei nicht mehr findet.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:joa ,ein moment der stille
ist aber nicht das was ich meine ,dazu brauch man eher 2-3 wochen
Hast du Kinder?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:45
Da fällt mir auf, das wir die letzten 12 Jahre, nie alleine im Urlaub waren ^^
ja, das Kind war unterwegs mit der Oma, aber da hatten wir immer zu tun und sind abends ko ins Bett gefallen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hast du Kinder?
zur zeit nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und das Pi glücklich
Das freut mich. Hoffe das hält etwas an
Zitat von 3.143.14 schrieb:erschöpft
Nackenmassage? Da findet sich sicher jemand.
Zitat von 3.143.14 schrieb:sagt zum Kartoffelbrei Milchreis oder Grießbrei weil sie das Wort Grießbrei nein Kartoffelbrei nicht mehr findet.
Oh. Verwirrt. Nur zur Sicherheit. Ich bin Cachi. Der Wal von nebenan


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:46
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, das hab ich auch aufgegeben, solange die Noten passen ^^
Naja der Rest wird nicht erwähnt.
Der eine hat echt gemerkt was die Folgen seiner "wir haben nie was auf" Taktik sind. Dies Kind muss selber spüren was die Konsequenzen sind sonst rafft er es nicht. Leider


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Konsequenzen
ja du hast Recht .. das kann aber auch böse enden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:48
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nackenmassage? Da findet sich sicher jemand.
Zum abschminken bitte auch xD

Mal schaun. Ich schicke Ende der Woche alles weg.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zum abschminken bitte auch xD
Ok. Nackenmassage bekomme ich hin.
Zum abschminken empfehle ich zur eigenen Sicherheit Dir jemanden mit profaneren Kenntnissen zu suchen


Anzeige

2x zitiertmelden