Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nackenmassage bekomme ich hin
*Mich hinten anstell*

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:51
@Stiefel1973
Jup er schämt sich für seine Noten weil er weiß dass er es besser kann. Hab mir die Zunge fusselig gequatscht.
Er bat mich aus eigenem Antrieb ihm zu helfen. Das ist der Punkt an dem es auch klappt.
Vorher labert Mama ja nur Erwachenenblabla alles um ihn zu quälen und zu foltern.. *lieber mal in den Spiegel guck ob ich wie n Ring ausssehe*
Abwarten und Tee trinken...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:*Mich hinten anstell*
Wenn du dich hinter @3.14 stellst bist du ja vor ihr dran. Weil Nacken ist hinten und so. Oder nicht?
Ich bin verwirrt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:52
pls.. :sleepy:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:zur zeit nicht
Dann sei froh dass deine Rechnung in Wochen abläuft während Eltern in Minuten denken ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Abwarten und Tee trinken...
sie müssen es selber merken, so schlau bin ich auch schon .. hab immer mit ihr gelernt und mich gewundert, warum nix im Kopf blieb 🤔
Wenn sie von sich aus lernt, ist das was anderes :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Zum abschminken empfehle ich zur eigenen Sicherheit Dir jemanden mit profaneren Kenntnissen zu suchen
Immer mitten durch die Gusche wischen bis alles schwarze weg ist....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Immer mitten durch die Gusche wischen bis alles schwarze weg ist....
:} das bekomme ich hin. Nehme ein Tuch und wische und rubble


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:das bekomme ich hin. Nehme ein Tuch und wische und rubble
dann bekomm ich die Massage ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:56
@Stiefel1973
Eben. Alles andere macht keinen Sinn.
Viel Bewegung grade auf der mentalen Ebene


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:dann bekomm ich die Massage ^^
Ok. Erst Pi abrubbeln und dann Stiefel kneten.
Damit komme ich klar


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:57
wenn pottwale doch nur hände hätten ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:58
Holla the forestfairy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 21:58
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wenn pottwale doch nur hände hätten ^^
Du weißt gar nicht was Flossen alles schaffen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 22:04
sehr soziale lebewesen :)
Im Falle eines Angriffs sind Pottwalverbände dafür bekannt, ihre Kälber oder geschwächte Tiere zum Schutz einzukreisen. Dabei sind ihre Köpfe nach innen gerichtet, was es ihnen gestattet, mit ihren Fluken gegen herannahende Angreifer auszuschlagen. Auch wurde beobachtet, dass sonst einzelgängerische Bullen sich in Not befindlichen Gruppen von Weibchen und Jungtieren zur Unterstützung anschlossen.
Wikipedia: Pottwal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 22:06
Gn8 @all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 22:07
@sarevok
So bin ich. Nähere mich den Weibchen nur zur Paarungszeit. Und hau bei Bedarf einfach mal drauf um den Mädels und Kidds zu imponieren. Ansonsten tauch ich ab und bin immer auf der Suche nach nem leckren Snack

Passt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 22:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ansonsten tauch ich ab und bin immer auf der Suche nach nem leckren Snack
die wale wissen wie man gut lebt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 22:09
Zitat von sarevoksarevok schrieb:die wale wissen wie man gut lebt :D
Zumindest für die Jungs


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 22:20
Das aller größte Genital... Claudia xD nein böse fies und pfui.
Es schoss mir grade durch den Kopf. .

Ich trage nun ein Kreuz um den Hals.


Anzeige

melden