Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:11
Endlich Feierabend. Jetzt ab auf die Coach.und.auf One Dr. Who gucken :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:11
jetzt können wir uns alles leyen :D
wenigstens etwas, was in katastrophen hilft.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:13
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Dr. Who gucken :)
Viel Spaß, die hab ich glaube ich alle schon durch ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:jetzt können wir uns alles leyen :Dwenigstens etwas, was in katastrophen hilft.
In der Politik ist es wie im Finanzsektor. Wenn du ein gewisses Kapital erwirtschaftet hast, kannst du nur noch abstürzen, wenn du groben Unfug fabrizierst. Einmal in der vordersten Riege, wirst du als Experte bis zur Rente herumgereicht. Lauter Leonardo da Vincis in der deutschen Politik :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Einmal in der vordersten Riege, wirst du als Experte bis zur Rente herumgereicht
ja klar ,die können ja nichts anderes.
spiegelt aber ja alle sektoren im arbeitsbereich wieder,bloß keinen nachwuchsausbilden es gibt ja leyenarbeiter :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:25
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja klar ,die können ja nichts anderes.spiegelt aber ja alle sektoren im arbeitsbereich wieder,bloß keinen nachwuchsausbilden es gibt ja leyenarbeiter :)
Der Post des Tages :lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:25
@Mailaika
cf6fd6bd1eb3042f8e573b204764d2a5


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:30
lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:57
Von und zu Leiden ist Präsidentin der EU Kommission geworden. Mckinsey hat schon einen neuen Beratervertrag abgeschlossen. Die verlegen gleich ihre Niederlassung nach Brüssel und senden Abgeordnete ins Parlament

Wundert euch also nich wenn mckinsey demnächst Europa regiert.
Ein gutes hat das ganze. Die Bundeswehr kann endlich aufatmen. Wahrscheinlich wird die Gorch Fock noch heute vom Stapel gelassen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Viel Spaß, die hab ich glaube ich alle schon durch ^^
Ich hab kein VoD im mom daher ist Dienstags Dr. Who gucken mein TV Highlight :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 20:58
Und nun?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 21:28
und ? was jetzt ?
ich bin müde und werde in Richtung Bett wandern ^^
schlaft schön und süße Träume 😴

Spoiler
499B7A1F-5221-40BF-A134-46F4E6854400Original anzeigen (1,1 MB)



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 21:29
Oh ...hallo zusammen^^ und ...tschüss


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 21:34
Der Traum wird wahr.
Ich habe eine Pizza
Sabber*

20190716 213327Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 21:35
Zitat von paganpagan schrieb:...hallo zusammen^^ und ...tschüss
Hallo
Zitat von paganpagan schrieb:hallo zusammen^^ und ...tschüss
Tschüss

Beehren Sie uns bald wieder


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 21:35
@Stiefel1973
Gute Nacht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 21:40
Alle ausgeflogen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 21:45
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich habe eine Pizza
-.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 21:46
@ayashi
lass sie dir schmecken 🤗

Gute Nacht 😴


Anzeige

melden