Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 21:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was hast du denn gegen mich
Bilde dir mal nix ein ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 21:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:tauschen
zu spät ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 21:48
@Mailaika
Jeder ist mal ein kleines Kind :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:12
Gute Nacht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:12
Gute Nacht @ all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:28
Gute Nacht ihr lieben :nexus:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:34
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bilde dir mal nix ein ;)
Wer mich mit Erbsensuppe quälen will, muss mich hassen. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:35
@Stiefel1973
@iceflip
@menschenkind
Gute Nacht, ihr Lieben ^^

Flippchen wird wohl heut von seinem Rechner träumen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:38
@Mailaika
Niemals nicht. Warum sollte ich?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:47
Zitat von ayashiayashi schrieb:Niemals nicht. Warum sollte ich?
Weil....ach was weiß denn ich ^^

Du, da fällt mir ein....
Themenwechsel...hatte mich gestern mit dedux über Stammzellenspenden unterhalten und da fiel mir etwas ein, was für euch vll auch interessant sein könnte.
Bei meinen Schwangerschaften hat mich meine FÄ darauf hingewiesen, dass es die Möglichkeit gibt, direkt nach der Entbindung Blut aus der Nabelschnur zu entnehmen und dies einlagern zu lassen. Aus diesem Blut können Stammzellen gewonnen werden. Falls das Kind also iwann mal ernsthaft erkranken und es nötig werden sollte, kann das lebensrettend sein.
Man muss halt die Einlagerung bezahlen. Ich weiß aber nicht mehr wie viel das war. Aber falls das für euch interessant ist, könnt ihr ja mal danach googeln bzw euren Arzt befragen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:50
@Mailaika
OO
Das kann ich mir nicht leisten
nach Anbieter bemessen sich die Kosten für eine Einlagerung zwischen 1.500 und 2.500 Euro. Die Laufzeit liegt allgemein bei rund 20 Jahren.



2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:53
@menschenkind
@iceflip
@Stiefel1973
Gut's Nächtle ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:54
Zitat von ayashiayashi schrieb:Das kann ich mir nicht leisten
Oh wow....
Ist das eine Einmalzahlung? Ich weiß es echt nicht mehr.
Wollte es dir aber wenigstens gesagt haben :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:57
Zitat von ayashiayashi schrieb:Das kann ich mir nicht leisten
Vll kann man sich das auch von der Verwandtschaft zusammengelegt zur Geburt schenken lassen, bevor man den 50 sten Strampler und den 18 Nucki bekommt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:das eine Einmalzahlung? Ich
Scheint so. Das ist ein Haufen Geld, der mit für das Kind fehlen würde. Es gibt aber eine Stammzellbank, bei der man es spenden kann. Dann ist die Einlagerung kostenlos.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:59
Zitat von ayashiayashi schrieb:Es gibt aber eine Stammzellbank, bei der man es spenden kann. Dann ist die Einlagerung kostenlos.
Ah moment, es wird dann als Spende für jemand anderes genutzt und trotzdem für das Baby selbst eingelagert?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 22:59
@Mailaika
Übrigens ist der Zwerg inzwischen 7,4 cm groß und wiegt 98 Gramm.
Gestern waren wir zur Untersuchung
Alles gut soweit


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 23:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:anderes genutzt und trotzdem für das Baby selbst eingelagert
Die lagern es bis sie es brauchen, so wie ich das verstanden habe


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 23:00
Zitat von ayashiayashi schrieb:Gestern waren wir zur Untersuchung
Alles gut soweit
Das freut mich! Wie weit seid ihr jetzt? Und wisst ihr schon was es wird? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 23:02
@Mailaika
Zwischen 5 und 10 Januar ist Termin.
Man konnte nichts sehen, wir müssen warten bis August.


Anzeige

1x zitiertmelden