Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 13:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:ch hätte gerne etwas vor aber es ist grad leider nicht möglich :)
Oh, das ist schade. :(
Aber ein bisschen chillen, ist ja auch nicht verkehrt. :)
Und iwann klappt es dann ja auch sicher wieder. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 13:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh, das ist schade. :(
Absolut :) bin aber trotzdem gut drauf :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ein bisschen chillen, ist ja auch nicht verkehrt. :)
Chillen :D? Nicht solange es nicht soweit ist :D zumindest nicht jetzt grad.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:zumindest nicht jetzt grad.
Also volle Action? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:02
@Mailaika was heißt volle Aktion, nein ich werde mich hüten, mich derzeit zu verausgaben :D


Youtube: The Cure - Pictures Of You
The Cure - Pictures Of You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:was heißt volle Aktion, nein ich werde mich hüten, mich derzeit zu verausgaben
Du sprichst in Rätseln :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:03
@Mailaika nein ich teile meine Energie nur sinnvoll ein :D bzw, ich versuche es :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:05
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich teile meine Energie nur sinnvoll ein
Ich mach einfach Mittagsheia ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:05
@Mailaika ichmuß jetzt erstmal Wasser trinken :o ich hab schon stundenlang nichts mehr getrunken :o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hab schon stundenlang nichts mehr getrunken :o
Na denn los. 2 l am Tag Minimum :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:08
@Mailaika das mach ich immer mit Links :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:das mach ich immer mit Links :D
Echt? O.o
Ich schaff das nicht mal annähernd ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:13
@Mailaika ich hab auch keine Probleme mit 3l :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Mailaika ich hab auch keine Probleme mit 3l
Wie machst du das denn? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:17
@Mailaika einfach trinken :D da ist nichts bei :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:20
Mal schauen was kommt.


melden
24.07.2020 um 14:20SmittiFuchsi hat gewürfelt: 1
24.07.2020 um 14:27Rumkugel hat gewürfelt: 12

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 14:42
Moin
DC4FC7F5-1F56-4C6F-845C-768E27E9ED6E


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2020 um 15:43
Was ist den jetzt das Thema?


melden
24.07.2020 um 15:43SmittiFuchsi hat gewürfelt: 12