Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:wenn du das jetzt wirklich ernst meinst
Das war keine verarsche!!

Du machst n Rückzieher...

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du machst n Rückzieher...
Ne. Aber wenn das nächstes Jahr ist sind Sommerferien und da ich im Verkauf arbeite bekomm ich im Sommer zu der Zeit keinen Urlaub.

Rückzieher. -.- Ich mach keinen Rückzieher. Ich hab das zwar anfangs nicjt ganz ernst gemeint, aber wenn ich kann wäre ich dabei.
Aber es wird für mich halt schwer zu organisieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kann auch noch nen anderen user klar machen
:note: :popcorn:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich keinen Urlaub.
Aaaaaaaaaw...er wird schüchtern :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:12
@Ldex97
Komme auch aus dem Verkauf und kenne das.
Da hilft dir der Krankenschein weiter 😈


Heute ist übrigens Tag der Emojis


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aaaaaaaaaw...er wird schüchtern :D
Ach ihr versteht das nicht. Ich mein das ernst. Ich wäre sofort dabei, aber das ist immer ein endloser Akt da Urlaub zu bekommen. -.- Ich kanns ja versuchen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Komme auch aus dem Verkauf und kenne das.
Da hilft dir der Krankenschein weiter 😈
Hmmm. Das wäre eine Möglichkeit 😈😈


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das wäre eine Möglichkeit
Geht doch!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Geht doch!
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn ich ja sage, kommste mit? ^^
Mhm. Kann ich dir trauen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mhm. Kann ich dir trauen?
Immer! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:30
Ok. Ich nehm Chips, Salat(e), Bier, Laugenbrötchen, Wasser, Brot, Käse, Obst, Schokolade


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ok. Ich nehm Chips, Salat(e), Bier, Laugenbrötchen, Wasser, Brot, Käse, Obst, Schokolade
Salat? Willst du mich verarschen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:34
@cachalot
Nix da.
Es wird nur flüssige Nahrung geben!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es wird nur flüssige Nahrung geben!
Und nur was vorher gären konnte. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:36
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und nur was vorher gären konnte
Genau!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Salat? Willst du mich verarschen?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nix da.
Es wird nur flüssige Nahrung geben!
Heh. 53. Für Bier brauch ich ne Grundlage. Sonst wird’s ne kurze Waleinlage


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:46
@Cherokeerose

ok..
wer passt auf meine Bande zu Hause auf ? 🤔


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wer passt auf meine Bande zu Hause auf ?
Ich packe mein Kind dazu und dann passen die auf sich selbst auf :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich packe mein Kind dazu und dann passen die auf sich selbst auf :troll:
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wer passt auf meine Bande zu Hause auf ?
Ihr könnt sie ja solange tauschen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2020 um 21:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ihr könnt sie ja solange tauschen
Geht ja nicht wenn wir alle in Wacken sind


Anzeige

1x zitiertmelden