Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 08:51
Guten Morgen :)
Ich hab mich jetzt auch endlich mal umgezogen und trage den Smiley :) mit meinem Handy kann ich Bilder iwie nicht abspeichern wenn die hier geschickt werden :|

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 11:17
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:mit meinem Handy kann ich Bilder iwie nicht abspeichern wenn die hier geschickt werden :|
Nee, das geht auch nicht. Ich mach immer einen Screenshot und schneide dann zu ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 11:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, das geht auch nicht. Ich mach immer einen Screenshot und schneide dann zu ^^
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit gewesen :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 11:33
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Stimmt, das wäre eine Möglichkeit gewesen
Es ist wie immer, auf die einfachsten Lösungen kommt man nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 12:50
@Sleepingtime
Ich hatte ne 8 und habe dich auserwählt und du hast mir kein Bild ausgesucht ... :| Ich bin verletzt òÒ


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 13:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hatte ne 8 und habe dich auserwählt und du hast mir kein Bild ausgesucht ... :| Ich bin verletzt òÒ
Ich hab keine Benachrichtigung bekommen oO und du weißt doch, am Wochenende bin ich nicht so viel hier, RL und so :|
Soll ich dir jetzt ein schönes raussuchen *.* ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 13:24
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Soll ich dir jetzt ein schönes raussuchen *.* ?



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 13:35
Spoiler
FB IMG 1600687832273



melden
21.09.2020 um 13:35nairobi hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 14:01
@Mailaika
Das hab ich gesehen :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 14:02
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:und du weißt doch, am Wochenende bin ich nicht so viel hier, RL und so :|
Immer diese Ausreden ... Du besitzt echt keinerlei Schamgefühl >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 14:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das hab ich gesehen
Na, das hoff ich doch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 21:02
@Zyra @Cherokeerose als Katzenmamas

Spoiler
FB IMG 1600714410622



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 21:19
@nairobi
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 21:36
@Zyra
@nairobi

811223fc6e98403007daf5435d68a7725850 1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 21:37
@Mailaika
Hach, ja, das bin ich aktuell *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 21:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hach, ja, das bin ich aktuell *.*
Du bist das:


anigif sub-buzz-32403-1471382181-6


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 21:41
@Mailaika
:'D

Ja :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 21:41
@Zyra
Man, Katzen-Gifs sind so geil ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2020 um 21:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du bist das:
Sie macht die Beine breit? 😳


Anzeige

2x zitiertmelden