Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Weil du dich verfahren hast?
Nein weil die A7 gesperrt war und google ne drecksbitch ist. Bin auf Waldwegen versackt weils das Navi meinte es sei der Weg.
Dann Polizei Feuerwehr Bundeswehr... Schilder mit Achtung Schusslärm und "militärgrenzgebiet ungesicherte Schussmonition verboten" und dann stehste vor nem Ponyhof. Iwann kommste wieder auf einen Weg wo aif einmal alles voller LKW steht und du musst dich dazwischen setzen.

Die Raser sind spasten die einen bei 180 noch nötigen die Spur zu wechseln und andere gefährden.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:44
44jpzjyppw3g aardfdxlq59s Clash Endentwurf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:44
Ich war damals nach meinen ersten Fahrstunden immer klitschnass geschwitzt :palm: weil ich immer so nervös war


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Raser sind spasten die einen bei 180 noch nötigen die Spur zu wechseln und andere gefährden
Die wird es leider immer geben
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:ersten Fahrstunden immer klitschnass geschwitzt
Ich war nach den Fahrstunden immer voll gestresst und unter Adrenalin.
Während der FS war ich total entspannt.

Am Tag der Prüfung war mir kotzend schlecht und ich hatte Magenkrämpfe.
Konnte nicht mal mehr in der Stunde vor der Prüfung fahren


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Am Tag der Prüfung war mir kotzend schlecht und ich hatte Magenkrämpfe.
Nach meiner Prüfung hab ich vor Erleichterung geheult :Y:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:49
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:vor Erleichterung geheult
Und ich war emotionslos :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und ich war emotionslos :palm:
Naja ich bin eh nah am Wasser gebaut :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Am Tag der Prüfung war mir kotzend schlecht und ich hatte Magenkrämpfe.
Ich war entspannt komischerweise.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Konnte nicht mal mehr in der Stunde vor der Prüfung fahren
Wollte ich nicht :D sonst wäre es nicht gut gelaufen.
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Nach meiner Prüfung hab ich vor Erleichterung geheult :Y:
Das scheinen Fahrlehrer wohl öfters zu sehen xD



Das echte lernen geht hinterher erst los.

@Axel93 du könntest auf automatik starten und dann ein paar Schaltstunden machen. Das wäre eventuell etwas entspannter.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das echte lernen geht hinterher erst los.
Genau.

Bis jetzt ging alles gut bis auf eine abgefahrene Anhängerkupplung.
Rückwärts am Berg hoch..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:52
Ich kaufe mir im Oktober n Roller und dann kann mich das Auto mal :D

Mein Männe kann demnächst wieder fahren und muss nach der Reha wieder arbeiten. Dann kann ich eh nimmer fahren. Bin nicht traurig drum.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bis jetzt ging alles gut bis auf eine abgefahrene Anhängerkupplung.
Rückwärts am Berg hoch..
Och nach 2 Wochen hats klatsch gemacht und n Seitenspiegel erwischt. Seitdem meide ich die Straße.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Roller
Bin ich zu blöd für.
Das lenken liegt mir nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 09:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin ich zu blöd für.
Das lenken liegt mir nicht
Gas Bremse Lenker. Ist wie Fahrradfahren nur dass es stinkt und laut ist.
Die Beine müssen sich nicht verknoten..

Nur doof dass sie so langsam sind. 180 ist schon ein gutes Tempo... man fährt an anderen vorbei und lässt iwas hinter sich. Ich mag das


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 12:40
Toll wie ihr Axel motiviert. 👍

Auto ist wie alles - Übung

Ich war natürlich von Anfang an immer cool lässig und entspannt.
Der Schweiß auf der Stirn rührte nur vom überhitzten Inneren des Autos her. Natürlich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 15:24
Würfeln! *.*
Thema?


1x zitiertmelden
14.08.2020 um 15:24Mailaika hat gewürfelt: 4
14.08.2020 um 15:25Mailaika hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 15:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Thema
Hitze?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2020 um 15:40
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Hitze?^^
Wie stellt man das als Ava dar? ^^


1x zitiertmelden
14.08.2020 um 15:40Mailaika hat gewürfelt: 8