Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nacho ist eine sehr hübsche Schmusebacke. Und scheinbar ein bisschen größer als die anderen Zwerge :DSleepingtime schrieb:Hallo sagt mir jetzt mal jemand, dass Nacho auch süß ist *Tränen aus den Augen wisch* :D
Schleimer.Mailaika schrieb:Nacho ist eine sehr hübsche Schmusebacke. Und scheinbar ein bisschen größer als die anderen Zwerge :D
Kommt ein bisschen gezwungen rüber, aber danke :) jetzt ist er wieder glücklich :lv:Mailaika schrieb:Nacho ist eine sehr hübsche Schmusebacke. Und scheinbar ein bisschen größer als die anderen Zwerge :D
Ich steh total auf Hunde, Katzen und alles andere was mehr als zwei aber weniger als 5 Beine hat. ^^Sleepingtime schrieb:Kommt ein bisschen gezwungen rüber, aber danke
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)I know. Die ist wirklich hübsch. Scheint wohl jemand drum rum zu mähen. :)Mailaika schrieb:Das ist diese riesige Distel, die ich dir mal gezeigt hatte ^^
Äh. Das unten im Bild sind keine Igel. Das sind die Futterschalen.Stiefel1973 schrieb:Hab noch Igelchen im Garten .. weiß nicht genau wieviele ^^
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Sind dieses Jahr wieder sehr wenige Bienen bei uns.Stiefel1973 schrieb:und Nachbars Bienen kommen uns besuchen ..
Ich habe seeeeehr viele Bilder:)Stiefel1973 schrieb:hast du noch ein Foto ?
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)