Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 08:00
Guten Morgen und einen (schönen) Sonntag wünsche ich euch, lasst mal die Seele baumeln, lest ein Buch,
hört endlich mal eure alten CD's wieder, uunnd lasst es langsam angehen, und kommt zur Ruhe.


0FKsMGsI

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 09:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sicher ist sicher. Manchmal schlagen Vandalen wie @Ldex97 oder @schnitzel auf ^^
Ja, voll die Assis! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 09:43
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@cachalot
@User9247
@schnitzel
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Sleepingtime
@Katori
@ErsteEnte
@nairobi
@sherlocksfemme


Guten Morgen ihr lieben :nexus:
Die Sonne scheint an diesen Sonntag ! Ich war schon Gassi ^^
„Man braucht keinen Mut, um den Ausdruck seiner Persönlichkeit zu unterstreichen. Wenn die Kleidung oder die Mode zur Clownerie wird, dann fehlt mir der Mut, sie zu tragen. Kleidung kann Mut machen, dann darf der Mut nicht fehlen, um sie zu tragen.“

Rudolph Moshammer
D7A4D647-6F33-4B9A-A1E2-9A40A0D2F633


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 09:47
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja, voll die Assis! :|
Rüpel und Vandalen...sag ich ja ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 09:48
Guten Morgen:)
Es ist kalt :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 09:55
Hmmm, ErsteEnte 😋


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 10:02
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Es ist kalt :|
Es wird Winter :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 11:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es wird Winter
Endlich!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 11:58
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Guten Morgen:)
Es ist kalt :|
Heizung 👍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 12:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Heizung
Die nützt mir aber nichts wenn ich raus muss :cry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 12:26
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Endlich
Waaas??


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 13:44
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Die nützt mir aber nichts wenn ich raus muss
Schick jemand andren. Dann kannst du im Warmen bleiben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 18:08
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Die nützt mir aber nichts wenn ich raus muss
Geeignete Kleidung und Bewegung. Tja, Frollein Sleepingtime...die Bikinizeit is römm.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 20:46
Ich kriege nen Schnupfen >.>


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 21:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich kriege nen Schnupfen
Direkt bekämpfen ! Warm einpacken, viel trinken, Vitamine, gut lüften....vielleicht geht es dann nochmal vorüber.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 22:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Direkt bekämpfen ! Warm einpacken, viel trinken, Vitamine, gut lüften....vielleicht geht es dann nochmal vorüber.
Ich fürchte, dafür ist es zu spät. Die Nase läuft, der Hals kratzt, der Kopf pocht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 22:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich fürchte, dafür ist es zu spät.
Hatte ich auch letztens. Ohne Kopfschmerzen allerdings. Es ging aber zum Glück nochmal vorüber. Wäre ja doof, am Ende vom Urlaub krank zu werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 22:41
@nairobi
Ich hab noch drei Wochen bis zum Urlaub. ^^
Aber wie schnell das geht. Heut Morgen war noch alles OK und jetzt schon das lebende Elend ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 22:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Heut Morgen war noch alles OK und jetzt schon das lebende Elend ^^
Mist. Sowas ist oft bei Wetterwechsel. Aber schlaf' mal drüber. Vielleicht ist es morgen besser. Sonst würde ich zu Hause bleiben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.09.2020 um 22:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber schlaf' mal drüber. Vielleicht ist es morgen besser. Sonst würde ich zu Hause bleiben.
Ja, mal abwarten. Morgen ist das Büro halbwegs leer, da werde ich wohl durchziehen und dann mal schauen, wie es weitergeht.


Anzeige

melden