Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Leider war 38 keine Option für mich >.>
Für mich schon *.* was hast du für ne Größe?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:03
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Für mich schon *.* was hast du für ne Größe?
Du Glückspilz und die Kindergrößen haben auch nur knapp 50Pfund gekostet ^^
39/40 >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die hätte ich noch gern. Aber sie sind nicht mehr zu bekommen :cry:
die sind echt geil ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:05
@Mailaika
Hätte ich das mal früher gewusst :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:07
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:die sind echt geil ^^
Ja, das sind sie. ^^
Und ich werde jetzt wieder den halben Tag damit verbringen, eine Seite zu suchen, wo sie vll verfügbar sind ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:07
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Hätte ich das mal früher gewusst :|
Tja, warum sollte es dir besser gehen als mir? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:legendären Eulenstiefel nicht?
Ah ja ! Das scheint eine kleinere Größe zu sein ? Welche ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ah ja ! Das scheint eine kleinere Größe zu sein ? Welche ?
Nee, das ist ne 40 O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:40
Moin

@Mailaika
Was für mega Klasse Stiefel ! Und die Mütze dazu ! Genial ! Die meisten Leutz laufen ihr Leben lang doch viel zu langweilig Rum, die Welt brauchehr so bunte Vögel die das auch gern nach aussen tragen. Ich hab meist bunte Haare, muss ich auch dringend Mal wieder machen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, das ist ne 40
Ach, tatsächlich. Solche Stiefel habe ich bisher noch nicht gesehen. Hätte sie eher in der Kinderabteilung vermutet. Kannst Du Dich denn damit geräuschlos wie eine Eule annähern ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hätte sie eher in der Kinderabteilung vermutet.
Absolut nicht, die gibt es nur in Erwachsenengrößen. ^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kannst Du Dich denn damit geräuschlos wie eine Eule annähern ?
Ich hab mal erlebt, dass eine Eule über mich hinweggeflogen ist. Mit der Flügelspanne sind die gar nicht mal so leise. Die kam zwar leise angeschwebt, so dass ich sie tatsächlich nicht gehört habe, aber direkt hinter mir hat sie mit den Flügeln geschlagen und ich hab mich ziemlich erschrocken, weil das echt laut war. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:46
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Die meisten Leutz laufen ihr Leben lang doch viel zu langweilig Rum, die Welt brauchehr so bunte Vögel die das auch gern nach aussen tragen. Ich hab meist bunte Haare, muss ich auch dringend Mal wieder machen.
Bunte Haare sind auch super. Aber dafür sind meine Chefs wohl zu spießig. Früher hatte ich auch verschiedenste Farben. Aber mittlerweile trag ich viel lieber meine eigene Haarbarbe. Außerdem bräuchte ich bei meiner Länge mehrere Packungen ^^
Ich finde es schlimm, wenn immer alles in so Einheitsklamotten rumlaufen, ich mag es lieber, wenn ich ein auffälliges Stück dazwischen hab. Ein Eyecatcher halt. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 10:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich finde es schlimm, wenn immer alles in so Einheitsklamotten rumlaufen, ich mag es lieber, wenn ich ein auffälliges Stück dazwischen hab. Ein Eyecatcher halt. ^^
Sehr ganz genauso. Ist schade das in machen Branche die freie Entfaltung etwas unterdrückt wird. Ich war im Einzelhandel ( Lebensmittel) tätig, da isses fast egal wie du rumläufts. Ja gut mit lange Haare ist das sehr zeitaufwendig und kostenintensiv, da hast recht,so richtig bunt hab ich se erst seit ich se etwas kürzer hab.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:11
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ja gut mit lange Haare ist das sehr zeitaufwendig und kostenintensiv, da hast recht,so richtig bunt hab ich se erst seit ich se etwas kürzer hab.
Ich überlege gerade, ob ich mir nicht wenigstens die Spitzen mal wieder blau färben könnte :palm:

Eigentlich sind die bei uns auch halbwegs entspannt. Ich arbeite an einer Hochschule, da sind einige voll locker und andere voll trocken.
Aber gegen blaue Spitzen dürften sie eigentlich nichts einzuwenden haben. hm....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber gegen blaue Spitzen dürften sie eigentlich nichts einzuwenden haben. hm....
Hier , Lagoon blue rübergeschiebt, hab da noch nen Pott über :D:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:22
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Hier , Lagoon blue rübergeschiebt, hab da noch nen Pott über :D:
Perfekt. Meine Kinder geben mich vermutlich zur Adoption frei ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Perfekt. Meine Kinder geben mich vermutlich zur Adoption frei ^^
Nu isse völlig übergeschnappt 😆
Kann aber nicht mitreden , hab keine Kids,


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:31
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Kann aber nicht mitreden , hab keine Kids,
Du hast Katzen, die haben auch so nen Blick wie Kinder, wenn sie meinen, dass jemand völlig neben der Spur ist.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast Katzen, die haben auch so nen Blick wie Kinder, wenn sie meinen, dass jemand völlig neben der Spur ist.
Hey , das stimmt total, wobei die Lisa weitaus öfter so gut, der Duke lebt ja schon 12 Jahre mit meinen Macken, da ist der Blick mehr so, : Ach , die mit ihren sonderbaren Ideen wieder, ja ja mach du Mal.: Stoisches Tier, nur die Klingel und fremde Leute bringen den aus der Ruhe, naja und der Doc.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2020 um 11:43
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ach , die mit ihren sonderbaren Ideen wieder, ja ja mach du Mal.
Ich kann mir direkt vorstellen wie er das Köpfchen schüttelt und die Augen verdreht. :D
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:naja und der Doc
Das ist wohl bei allen so. Egal ob Hund oder Katz, kommt der Tierarzt ins Spiel, ist der Spaß ganz schnell vorbei. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden