Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:00
Heute seid ihr aber echt gut drauf 😀

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:01
@Schbätzle
Mit dir rechne ich nachher noch ab. :)


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:03
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Heute seid ihr aber echt gut drauf 😀
Ich nicht.....


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:04
@Eisprinzessin

Warum bist du so zu mir? Schau mal, ich nehme dir keine deiner vielen weiblichen Bettgeschichten weg. Ich war immer höflich und zuvorkommend, habe nie schlecht über dich geredet. Alles was ich möchte, ist Schnaps oder wenigstens ein gutes, kühles Bier. Und ein wenig Unterhaltung, ist das soviel verlangt? Ich bekomme kein Gehalt, ich helfe Miss Hügel hier ehrenamtlich.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:07
@DerFremde
Du hast als erstes versucht meine Autorität zu untergraben, wärend ich versuche den Laden auf die Erfolgsspur zu manövrieren.
Es ist ja alles ganz toll, doch wir müssen den Laden langsam finanzieren und da du genug Mittel übrig hast, bedienen wir uns davon.
Und dass du nichts bekommst, stimmt doch so auch nicht. Du kannst @Phantom_773 haben wenn du willst. Und für Kopfkino wird auch gesorgt.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:10
@Schbätzle
Geh doch schon mal nach oben, ich komme dann gleich nach


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:12
@Eisprinzessin

Ging es denn hier echt schon immer darum, das die Bar erfolgreich wird :ask:
Für das Kopfkino möchte ich mich - und das ehrlich - bedanken. Das ist einmalig. Smitti ist für mich wie ein Bruder, aber in meinen Keller kommt auch nur eine Frau :}


2x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:15
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ging es denn hier echt schon immer darum, das die Bar erfolgreich wird
Leider nicht, doch wir schreiben dunkelrote Zahlen. Oder möchtest du @BossMeng ihrer Existenz berauben nur des Spaßes wegen?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Smitti ist für mich wie ein Bruder, aber in meinen Keller kommt auch nur eine Frau :}
Heißt es nicht "Bruder = Luder"?


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:18
Und der Spaß darf deswegen natürlich nicht leiden, alles bleibt beim altem, nur mit etwas mehr Organisation und Durchblick.
Deswegen wird künftig auch @Phantom_773 die Einnahmen einsammeln


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:21
Gut - dann wäre das Thema nun vom Tisch? Dann kann ich mich wieder meinem Alkoholproblem widmen 😧


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:22
@DerFremde
Wenn du auch dafür bezahlst, natürlich.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:23
@BossMeng
@DerFremde
@Phantom_773
@Schbätzle
Und noch was, die Getränke kommen jetzt vom Schwarzmarkt, deshalb können wir es uns leisten die Preise um 70% zu senken und machen trotzdem 200% Plus


1x zitiertmelden
melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:26
@Eisprinzessin

Du willst schlechten bzw gepanschten Alkohol aus dubiosen Herkunftsquellen ausschenken? Das müsste ich eigentlich zur Anzeige bringen. Kann mir nicht vorstellen, das Miss Hügel damit einverstanden ist


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:26
@DerFremde
Nein, das Zeug nur geklaut soweit ich weiß


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:27
Mmmmhhh colaaaa is soooo leckkkkööör


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:28
@Eisprinzessin

Hallo wie lange soll ich jetz noch warten ?? Mir wird schon arschkalt in deinem strafzimmer


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:28
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das müsste ich eigentlich zur Anzeige bringen.
Du bleibst schön Sitzen!
IMG 20180321 232726 086


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:29
@Schbätzle
Das ist Teil der Strafe, also halte durch, es wird noch heiß genug nachher


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:29
@DerFremde

Stephanie flippt wieder aus 😀


Anzeige

melden