Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:14
@Schbätzle
Richtig ist irgendwie komisch immer meckern die Folter ähm die glücklichen.

@DerFremde
Das kommt dir nur so vor.
Ich bin ein ganz netter und lieber Kerl.
Zumindest zu Frauen.

Anzeige
melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:16
@Phantom_773
@DerFremde

I hab no a baar budder bräätzn für euch gschmiert ...

Da die fahrt ja etwas dauert ...


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:20
@Schbätzle
Muss ich jetzt etwa rechts ranfahren?
Damit du @DerFremde Füttern kannst?


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:21
Ach macht nur :P ich zünd mir hier vorn erstmal ne Kippe an - heiß genug ist der Motorblock ja inzwischen. Wenn ich die aufgeraucht habe, ich ich vermutlich aufgrund der Hitzeentwicklung gestorben x__x


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:23
@DerFremde
Der Käfer hat den Motor hinten!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:24
@Phantom_773

Ja klar .. der arme bua verhungert sonst .. des kann i doch net zulassen ..

Außerdem will ich jetz au eine rauchen wenn @DerFremde eine raucht ..

Erschd budder bräätze .. dann kippe ..
Und dann fahren wir mal noch kurz n Red bull holen ..
Müssen doch eh an die Tanke


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:26
@Phantom_773

Du sollst doch nicht immer Klugscheissen 😏😏

Wenn @DerFremde meint er is vorne dann is er vorne 😋


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der Käfer hat den Motor hinten!
Vermutlich zeigt sich jetzt, das ich keine Ahnung von Kraftfahrzeugen habe :D ich nehme zumeist die Öffis oder den Fußbuss

@Schbätzle

Wenn wir an die Tanke fahren, dann nehm ich noch nen Pack Dosenbier, bitte. danke! :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:28
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wenn wir an die Tanke fahren, dann nehm ich noch nen Pack Dosenbier, bitte. danke! :D
Ja aber @Phantom_773 hat die kohle ... und der is n bisschen crääzy wie wir wissen 😀


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:29
@Schbätzle

Stimmt, ich hab noch 20 Cent in der Hosentasche.. da kriegen wir nicht viel. Vielleicht kannst du ihn überreden, das er mal paar Mäuse locker macht. :D


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:30
@Schbätzle
OK* rechts ranfahren*
Und ich glaube @DerFremde Kann jetzt auf dem Rücksitz mitfahren.

@DerFremde
Halb so wild aber das musste gesagt!
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du sollst doch nicht immer Klugscheissen 😏😏
Lass mich doch! Wenigstens das kann ich.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:31
@DerFremde

Ja wenn er nix springen lässt hol ich meinen vorschlaghammer ..
Der is in meiner Hosentasche.. ist ein hosentaschenvorschlaghammer 😀


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und ich glaube @DerFremde Kann jetzt auf dem Rücksitz mitfahren.
Geht in Ordnung...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Lass mich doch! Wenigstens das kann ich.
Auch einverstanden


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:33
@Phantom_773

Auf dem Rücksitz? Wow was für ein rasanter sozialer Aufstieg :D Da fühlt man sich ja glatt wie der König von Preußen.

Ahm wo genau fahrn wir nu hin :ask:

@Schbätzle

Hosentaschenvorschlaghammer - hmm faszinierend. Da muss ich immer an die Cartoons denken, wenn der Charakter plötzlich Ambosse, Klaviere und all sowas aus der Tasche zieht :D Bist du etwa aus einem Cartoon entsprungen? :P


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:36
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hosentaschenvorschlaghammer - hmm faszinierend. Da muss ich immer an die Cartoons denken, wenn der Charakter plötzlich Ambosse, Klaviere und all sowas aus der Tasche zieht :D Bist du etwa aus einem Cartoon entsprungen? :P
Zumindest sehe ich so aus 😀 ja voll geil .. oder wie bei mary poppins wo sie sonst was aus der tasche holt 😀

Sag mal ganz oft hintereinander

: hosentaschenvorschlaghammer ..

Find das echt voll schwer


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:38
Haha @Phantom_773 da fällst mir grad noch du ein bei mary poppins ..

Glatzkopf namens krauskopf 😀

Als kind hab ichs nicht die Bohne gecheckt und dachte "jaja was soll da jetz witzig sein " 😀


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:38
@DerFremde
Ja auf dem Rücksitz. Dem Motor gefällt es nicht wenn er Besuch hat.

@Schbätzle
*Einen Fünfer in die Hand drücken*
Muss erstmal reichen.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:40
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Zumindest sehe ich so aus 😀
Wie kommstn auf so ne Idee :D hast du etwa Bleistiftumrandungen an dir? lol
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Sag mal ganz oft hintereinander

: hosentaschenvorschlaghammer ..

Find das echt voll schwer
lool ja ist es auch. Aber du musst es ganz schnell hinter einander sagen. So wie in dem Beispiel :D

Youtube: ISS DEN PUDDING 10 MINUTEN TERROR VERSION ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ISS DEN PUDDING 10 MINUTEN TERROR VERSION ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja auf dem Rücksitz. Dem Motor gefällt es nicht wenn er Besuch hat.
Ich bin doch nicht IRGENDEIN Besuch - ich bin ein Fremder :|


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:44
@DerFremde
Das ist dem egal ob du ein fremder bist.
Der mag keinen Besuch.
Es sei denn du gibst ihm etwas Romantik mit Öl und Kerzen.


Anzeige

melden