Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:48
@Phantom_773

Ich könnte ihm etwas vorlesen, ja. Ansonsten, bin nicht so der Romantiker was Motoren angelangt^^

Anzeige
melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:48
@Phantom_773

5 € für mich und @DerFremde ???
Naja besser als gar nix 😀
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wie kommstn auf so ne Idee :D hast du etwa Bleistiftumrandungen an dir? lol
Nö aber ein Kumpel meinte mal ich seh irgendwie aus wie eine Manga Figur..
Und ein Ex meinte eher wie ne Elfe... 🤔
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:lool ja ist es auch. Aber du musst es ganz schnell hinter einander sagen. So wie in dem Beispiel :D
Bei den einfachesten Wörtern versteht man den Sinn nicht mehr wenn man es zu oft sagt 😀

Ich hau mich ins Bett leute ...
Muss morgen wieder fit sein

Gut Nacht ihr zwei gestörten 💋👅


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:52
@DerFremde
Du kannst ihm gerne was vorlesen.
Aber beschwer dich nicht wenn er dich mit Öl bespritzt.

@Schbätzle
Sei froh das ich euch überhaupt Geld geb.
Und gute Nacht gestörte.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:52
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Nö aber ein Kumpel meinte mal ich seh irgendwie aus wie eine Manga Figur..
Und ein Ex meinte eher wie ne Elfe... 🤔
Hmm ok, für mich machst du einen völlig normalen Eindruck :D Außerdem, Manga Figur, wtf? so riesige Augen haste doch gar nicht^^
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Bei den einfachesten Wörtern versteht man den Sinn nicht mehr wenn man es zu oft sagt
Jepp oder es bilden sich neue, lustige Wörter. Pudeister! for example xD

Jo na denn, gute Nacht. Bis Morje!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber beschwer dich nicht wenn er dich mit Öl bespritzt.
Das werte ich als Zeichen der zuneigung :D haha


melden

Petit Bâr

04.04.2018 um 23:57
@DerFremde
Das ist ein das er sich freut sehr dolle freut.... :D


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 00:03
@Phantom_773

*räusper* schön - wenn sich andere freuen :D


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 01:45
@Schbätzle
nicht so gut, war heute in der werke, so da auto zuletzt war. natürlich wollten sie es nicht zugeben, da sie mist gebaut haben.


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 10:10
@cat_and_go

Ja is klar .. wenn was schief läuft wars natürlich immer keiner ..
Und was machst jetz?? Musst wo anders hin ??


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 10:12
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hmm ok, für mich machst du einen völlig normalen Eindruck :D Außerdem, Manga Figur, wtf? so riesige Augen haste doch gar nicht^^
Angeblich schon ... 😀
Mein Sohn sagt ich soll make up weg lassen weil ich dann aussehe wie ein komischer typ ??? 🤔😁

Und wenn ich Maskara hin mache sehe ich aus als hätte ich Leichenstarre ... sehr nett oder??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.04.2018 um 10:27
@Schbätzle

Moinsen :merle:
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Mein Sohn sagt ich soll make up weg lassen weil ich dann aussehe wie ein komischer typ ??? 🤔😁

Und wenn ich Maskara hin mache sehe ich aus als hätte ich Leichenstarre ... sehr nett oder??
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Du nutzt es ja nur, um zu betonen, das passt schon. Gibt ja durchaus Frauen, die legen unmengen auf, die dann auch wirklich aussehen wie in Farbtopf gefallen :D Wahrscheinlich hat dein Sohnemann solche Frauen noch nicht gesehen^^


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.04.2018 um 11:02
@Schbätzle
Uns wird nichts anderes über bleiben, als das Auto zu verkaufen.
Wir haben momentan nicht die finanziellen mittel, um es reparieren zu lassen :( obwohl wir keinerlei schuld haben.


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 11:12
@cat_and_go @DerFremde @Schbätzle
Guten Tag


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 12:12
@Phantom_773
Moinsen 🐑


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 13:05
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Du nutzt es ja nur, um zu betonen, das passt schon. Gibt ja durchaus Frauen, die legen unmengen auf, die dann auch wirklich aussehen wie in Farbtopf gefallen :D Wahrscheinlich hat dein Sohnemann solche Frauen noch nicht gesehen^^
Doch er hasst nur Frauen mit Make up 😀
"Noch" zumindest 😁

@cat_and_go

Ja sowas kenne ich .. ist doch voll scheiße..
Vorallem wenn man sonst keine Möglichkeit hat wo hin zu kommen..
Deswegen muss ich auch leider hier in der Stadt bleiben .. wäre lieber in nem Dorf..


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.04.2018 um 18:35
@Schbätzle
In nem Dorf biste ja noch mehr aufgeschmissen ohne Auto :/

Mir ist eben aufgefallen, das ein paar Leute aus der Nachrichtenliste nen Strich durch haben. Kann mir das einer erklären?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.04.2018 um 18:38
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mir ist eben aufgefallen, das ein paar Leute aus der Nachrichtenliste nen Strich durch haben. Kann mir das einer erklären?
Das sind gelöschte Benutzerkonten @cat_and_go


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 18:43
@Phantom_773
ahhh ok, alles klar :D


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 18:47
@cat_and_go
Ich helfe wo ich kann..
"Für alle Fälle Stephanie" passend zum Ava. :D


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 18:50
@Phantom_773
Danke Anke :D


Anzeige

melden