Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das Wort schreibt sich in der Mehrzahl aber Füchse. Gibts auch ein schönen Witz in meinem Dialekt :D hrhr
Du meinst figgse ?? 😀

Das Dark hatte mein Sohn.. fand ich jetz nicht so schokoladig ... dafür is das rote puma echt heftig abgefahren

@Phantom_773

Na du sollst von dir und deiner liebe erzählen...
Und wenn nicht..
Dann.. erzähl einfach was heut so gmacht hast

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:59
@DerFremde
50986-figgse
:D

@Schbätzle
Was hab ich denn heute gemacht.
Hauptsächlich mit borabora geschrieben.
Und das wars auch eigentlich.


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:00
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du meinst figgse ??
:D Nu! genau :D

Ich sehe schon, der ist selbst bei euch bekannt^^ @Phantom_773


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:04
@DerFremde
Ich bin ein zweideutig denkender Mensch.
Da fällt mir wieder der armwechsel ein den borabora machte weil ihr sonst der Arm lahm wird. :D


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb::D Nu! genau :D
Nü do hasde dir wiedör n ei an de schiene genochld 😀

Kanns nur so schreiben wie ichs mir denke 😀

@Phantom_773

Du bist ein Schwein 😀
Handbetrieb im Randgebiet ..
Da wären wir doch schon wieder in den mannheimer benz baraken @DerFremde 😀


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:10
@Phantom_773

Vielleicht war das mehr die berüchtigte armlänge Abstand? :X :D

@Schbätzle

Scheiße ich guck jetzt mal rein :D das liest sich schon so mega. btw ich versteh den Satz schon, so in etwa sprechen wirs aus^^


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:14
@DerFremde

Ja haus dir rein .. harz und herzlich 😀


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:15
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Vielleicht war das mehr die berüchtigte armlänge Abstand? :X :D
Nein da bin ich mir sicher. Zu 💯 Prozent.

@Schbätzle
Ich bin kein Schwein! Du Sau. :D
Obwohl ich ja schon als süße Zuckersau betitelt wurde.


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:20
@Phantom_773

Ach das ich ne sau bin macht mir gar nix und das wusste ich doch schon ganz lange 😀


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:21
@Phantom_773

Was wenn du die Signale falsch gedeutet hast :ask: ohaa..


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:24
Ich nehm dich @Schbätzle erstmal mit aufn balkon eine rauchen :smoke: was sagste?


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:24
@DerFremde
Ich bin mir sicher das ich die Signale richtig gedeutet habe.


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:26
@DerFremde

Oh ja kippe kann ich jetz gut gebrauchen ..

@Phantom_773

Ohohoh .. was für signale ??


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:34
@Phantom_773

Ja welche Signale? Wir sind neugierig :D


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:38
@DerFremde
@Schbätzle
Nichts nichts.
Nicht so wichtig. Ging ja nur um nen Arm wechsel beim......


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:40
@Phantom_773

Ok jetz muss ich dich leider töten 🤔


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:41
@Schbätzle
Warum?


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:43
@Phantom_773

*richtet eine Lampe auf Smitti* So mein Freundchen, jetzt sag schon. Was hast du mit ihr gemacht? Und eine Lüge erkennen wir sofort!


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:45
@DerFremde

Du spielst den bösen bullen und ich grachdabullda .. ??


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:47
@Schbätzle

Nu geht los hior! S´gladschd glei >.<


Anzeige

melden