Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:49
@DerFremde

Jetze ruppste ihm aaber rischtsch de rübe ab dem kumbl hiar

Anzeige
melden
melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:55
@DerFremde

Alter was zur hölle is das 😂😂 ich bepiss mich grad so vor lachen 😂😂


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:55
@DerFremde
*wippt nervös hin und her*
Ja also es war am 19.4.2018 so gegen 23 Uhr in der Abendlounge.
Als sie ich sie sah habe ich mich verschluckt und sie hat mir auf den Rücken geklopft.
Und weil ich es schön fand sagte ich:"Oh ja mach weiter"
Und und und *fängt an zu zittern* darauf hin sagte sie:"Moment, muss wechseln, sonst wird mir der Arm lahm"
Mehr ist nicht gewesen.
Ich habe sie nicht angefasst ich schwöre.
*sackt mit Tränen in den Augen zusammen*


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:56
@Phantom_773

Du bist so geil krank 😀 ich feier dich


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 23:58
@Schbätzle

:D haha ja man Elsterglanz :rock:

@Phantom_773

Zeugen sagen etwas anders.. :note: steht auch in den Aussagen so drin. Du hast sie dannach noch irgendwo hin mitgenommen, hm? Was genau war da?


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:02
@DerFremde

Kenn ich noch gar nicht 😀 aber das ist echt krass witzig


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:04
@Schbätzle

Wenn ich dir jetzt noch sage, das es sogar 2 Kinofilme gibt von Elsterglanz :D haha die musste dir auch mal angucken bei Gelegenheit. Der erste hieß: Elsterglanz - Im Bann der Rouladenkönigin - und der 2. Elsterglanz und der Schlüssel zur Weibersauna :D


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:06
@DerFremde

Uhhh fuck geil die muss ich morgen unbedingt raus suchen und glotzen 😀 schmeiß mich bestimmt voll weg ..


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:06
@DerFremde

Uhhh fuck geil die muss ich morgen unbedingt raus suchen und glotzen 😀 schmeiß mich bestimmt voll weg ..


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:08
@Schbätzle

Die sind sogar auf YouTube in voller Länge^^ die findest du schnell. xD Und ja, du wirst dich wegschmeißen. Da verwette ich @Phantom_773 drauf


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:11
@DerFremde

Du würdest smitti doch echt für ne butterbämme verscherbeln oder ?? 😀

Ja geil dann hau ich mir das morgen gleich mal rein sobald stinki pennt... 😆

Ich kenn doch sonst jeden Scheiß 🤔🤔 aber das hab ich echt noch nie gesehen .. hab grad mal die szene mit dem Staubsauger gekuckt 😂


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:14
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:hab grad mal die szene mit dem Staubsauger gekuckt
Spoiler dich nich schon im Vorfeld :D :P

Und naja, den Fuchs für ne Butterbämme... kommt drauf an wie hungrig ich bin :D


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:14
@DerFremde
Lassen Sie mich kurz überlegen.
*uberlegt*
Ah ja da die Straßenbeleuchtung zu diesem bereits abgeschaltet gewesen ist habe ich ihr angeboten sie nach Hause zu begleiten. Man weiß ja nie wer sich um Mitternacht so in den dunklen Gassen rumtreibt. Als wir an diesem Imbissstand vorbei kamen sagte sie das sie Hunger hatte und ob ich ihr nicht eine Kleinigkeit kaufen könnte. Was ich Gentleman natürlich gerne gemacht habe.
Um ca 1 Uhr kamen wir dann bei ihrer Wohnung an wo sie mich noch auf einen Kaffee einladen wollte. Ich musste ihr Angebot leider ablehnen und verabschiedete mich. Und ging nach Hause.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:15
@DerFremde

Ja ich hör jetz auf und schaus morgen 😀

Also ich würd ja z.b alles für ne kippe verkaufen .. !! Aallles !! 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:16
@Phantom_773


😆 du alter fuchs 😆


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich musste ihr Angebot leider ablehnen und verabschiedete mich.
Warum musstest du ablehnen? Normalerweise hätte man sich doch gefreut ob solch eines angebotes. Wohin wolltest du denn so eilig? Nicht etwa hinter das Gebäude um sie Nachts heimlich zu überraschen in ihrem Schlafzimmer :o


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:21
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also ich würd ja z.b alles für ne kippe verkaufen .. !! Aallles !! 😀
Hmm alles? ;) hmm... *grübelt*


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:26
@DerFremde
Ich hatte an dem Tag eine Eilfracht und hätte um die Zeit schon längst schon längst auf der Autobahn sein müssen deshalb musste ich ihr Angebot ablehnen.
Ich hätte natürlich gerne einen Kaffee mit ihr getrunken aber der Chef hat Druck gemacht.


melden

Petit Bâr

30.05.2018 um 00:28
@DerFremde

Hmm.. alles wohl nicht.. aber smitti wahrscheinlich schon 😆 tihihihi


Anzeige

melden