Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:40
@Schbätzle
Dann musst du halt mit df auf dem Teppich tanzen

Anzeige
melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:41
@Phantom_773
Ich hasse tanzen ...


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:41
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:@DerFremde tanzt ja nicht mal mit mir auf der Matratze
Das möchte ich jetzt aber mal als Mythos verzeichnen ;)


tumblr lem8nxTzE01qf8yek


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:42
@Schbätzle
Dann ist es kein Wunder....


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:43
@DerFremde

😁😁 hey die hier wissen doch gar nicht das wir privat best Friends sind... geb nicht zu viele Infos raus 😀 sonst lästern fie noch über uns


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:43
@Phantom_773

Und du tanzt mit allem was grad so da is oder ?? 😃 gibs zu ... z.b mit @ErakMaar


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:44
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:sonst lästern fie noch über uns
Das würden sie sich nicht trauen :D denn dann gibts was auf die 12 - das wissen sie genau :)


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:46
@DerFremde

Hmm.. also ich glaub ja so n paar sind ganz falsch und wollen uns hier raus ekeln .. hab ich so das Gefühl.. aber vielleicht täusche ich mich ja auch?? 🤔🤔


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:47
@Schbätzle
Ich nur mit bb tanzen!


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:48
@Schbätzle

Achwo das bildest du dir ganz sicher ein :) Wir gehören hier zum Inventar, ohne uns ist die Bar tot. Schau dich doch nur mal hier um, alles versifft und dreckig. Da fühlen ja nur wir uns wohl :D hrhr


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:49
@Phantom_773

Glaub ich dir nicht.. hab nämlich beobachtet wie @ErakMaar dich immer angeilt .. und wenn du ihr noch nicht verfallen bist dann dauert es nicht mehr lange ...

Und bb is ne kindercreme 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:50
Schmutzige Wäsche anderer Leute :note: sehr spannend


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:51
@Schbätzle
Blöd nur das ich mit bb verheiratet bin.
t6c7957e74ced t3b14626ac3ac 29


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Achwo das bildest du dir ganz sicher ein :) Wir gehören hier zum Inventar, ohne uns ist die Bar tot. Schau dich doch nur mal hier um, alles versifft und dreckig. Da fühlen ja nur wir uns wohl :D hrhr
Du musst die nur mal alle ganz genau beobachten.. da merkst sofort das was nicht stimmt


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:51
@Phantom_773

Haha ... das ist doch gar kein richtiger Grund...??


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:52
@Schbätzle

Hmm <.< danke für die Warnung. Das werde ich tun. *dir unbemerkt einen Revolver zusteck* Für den Notfall ;) *zwinker*


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 20:56
@DerFremde

Vielen Dank 😄 kann ich gut gebrauchen .. man weiß ja nie was kommt bei so irren .. wir bräuchten eben doch einen Türsteher ..


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:00
@Schbätzle

Ach ich beschütz dich schon kleines ;) alles gut. Die Bar ist ab 20 Uhr spätestens geschlossene Gesellschaft


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:02

Ab 20 Uhr geschossene Gesellschaft.
:D




melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:17
@Phantom_773

Ja so schaut es aus - und ab Mitternacht ist hier Happy Hour :} da tanzen die Mädels nackt aufm Tresen


Anzeige

1x zitiertmelden