Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

23.05.2018 um 13:06
@Phantom_773

Ja du darfst au kässpätzle haben.. aber nur wenn dein fell ausziehst 😀

@TunFaire

Wähhh Grießbrei .. Milchreis usw ist so eklig... ich hasse milch ..
Da hab ich so einen ekel davor ..

Über mich reden?? 🤔 da gibts doch eigentlich nix zu erzählen

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 13:09
@Schbätzle
Okay ich habe sogar ein Waschbrett vorm Bauch Spoiler
Download 72
:D


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 15:00
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wähhh Grießbrei .. Milchreis usw ist so eklig... ich hasse milch .. Da hab ich so einen ekel davor ..
Sag ich doch. Hab nix andres behauptet. Also die Kässpätzle mit Zwiebeln, passt.
Alternativ, OK, es ist warm, eher was leichtes. Lende mit Wirsinggemüse und Salzkartoffeln.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Über mich reden?? 🤔 da gibts doch eigentlich nix zu erzählen
OK :note: @Schbätzle ist 0/8/15
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:aber nur wenn dein fell ausziehst
Sicher dass du das bei Fuchsi sehen willst? Sicher?


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 16:45
Ohman jetzt bin ich da, sind wieder alle fort :| meh - dabei hab ich nichtmal vor gehabt euch in meinen Keller zu locken :engel:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 16:49
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:dabei hab ich nichtmal vor gehabt euch in meinen Keller zu locken :engel:
Ah ja aber in dein Auto? @DerFremde
Fc


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 16:55
@Phantom_773

:D Hey! Jeder lässt sich doch gern mit dem Auto abholen oder etwa nicht :troll:


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 16:56
@DerFremde
Kommt drauf an wer fährt.


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 16:59
@Phantom_773

Na ich natürlich. Ich hab das Gefühl, du vertraust mir da nicht :o bin ich aber enttäuscht


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 17:06
@DerFremde
Ja also ähm wie soll ich sagen.
Also äh kann ich jemanden mitnehmen? So zur Beruhigung.


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 23:08
@Phantom_773

Klar :Y: vielleicht eine von den Damen? @BossMeng @ErakMaar @Schbätzle :3


2x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 23:10
@DerFremde
Die können gerne auch mitkommen aber ich dachte eher an borabora.


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 23:11
@Phantom_773

Okay - naja wir nehmen die Rückbank raus dann passen wir alle rein :D Der Van ist groß genug - das hab ich schon ausgetüftelt..


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 23:18
@DerFremde
borabora braucht nicht viel Platz. Sie kann sich ruhig auf mich legen.
Wir verbrauchen also nicht mehr Platz als ein durchschnittlicher Fuchs Schau
fuchs und haseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Petit Bâr

25.05.2018 um 08:20
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb am 21.05.2018:Haaaaallo ihr lieben liebenden ...
HalloHallo
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb am 21.05.2018:Unsere "tiefgründigen " Gespräche vermisse ich natürlich sehr 😀
Oh ja, die vermisse ich natürlich auch hehe :D
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb am 21.05.2018:.. bin im Moment immer total erledigt und froh wenn ich abends ins bett fallen darf ..
Welcome1 ICH AUCH .d
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb am 21.05.2018:Hoffe euch gehts gut soweit ..
Jap, geht so
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb am 21.05.2018:Vorallem meine sabbergusche @BossMeng
So ne Sabbertante. Die ist ständig am rumsabbern. Gib ihr mal bitte in Lätzchen


melden

Petit Bâr

25.05.2018 um 08:21
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Klar :Y: vielleicht eine von den Damen?
Bin raus


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

25.05.2018 um 14:36
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 17.05.2018:Wieso mit ErakMaar? Ist er von Ihr?
Hast die Antwort bereits
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb am 18.05.2018:Dann holen wir n´Kran und holen Dich da runter
Hey! Das ist mein satz, such Dir einen anderen!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

25.05.2018 um 14:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hast die Antwort bereits
Öh, hab gar nicht gefragt. Hätte ich solln das tuten tun?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

25.05.2018 um 14:49
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb am 18.05.2018:Was? Ist doch so
Und ich dachte immer, Du seist HomoPhob
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb am 18.05.2018:Hahahaahahhahaahhahahahahhahahh woah, passst



2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

25.05.2018 um 14:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 18.05.2018:Ich freu mich für euch beide @BossMeng und @ErakMaar
Ach, halt den Mund :(


3x zitiertmelden

Petit Bâr

25.05.2018 um 14:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ach, halt den Mund :(
Ups. Schluck. OK. Bin ganz still. Du hörst mich nicht. Hab nichts gesagt. Kein Sterbenswörtchen. Null, Niente, Nada


Anzeige

1x zitiertmelden