Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

16.05.2018 um 14:10
@BossMeng
Wieso? *auf Ihren Ring schau*

Anzeige
1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

16.05.2018 um 14:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*auf Ihren Ring schau*
Gibts was?


melden

Petit Bâr

16.05.2018 um 14:12
@BossMeng
Wollte den Wert abschätzen - Vielleicht kann ich dir den entreißen und verhökern


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

17.05.2018 um 14:03
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wollte den Wert abschätzen - Vielleicht kann ich dir den entreißen und verhökern
Nix da, sonst kriegst Du noch Stress mit @ErakMaar


melden

Petit Bâr

17.05.2018 um 15:08
@BossMeng
Wieso mit ErakMaar? Ist er von Ihr?
Ach ich steh mal wieder auf dem Schlauch.
Ignorier das einfach.


2x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 09.05.2018:(Eri/Maari)
irg*


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nup eher so ein face:
Hahahaahahhahaahhahahahahhahahh woah, passst


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wahre Liebe nur unter Frauen - war ja Dein Satz @ErakMaar :D :D :D
Was? Ist dpch so


2x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:17
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:TigerHerz schrieb:Wahre Liebe nur unter Frauen - war ja Dein Satz @ErakMaar :D :D :DWas? Ist dpch so
Ach ist das schön wenn man so miterleben darf wie eine Liebe wächst. Ich freu mich für euch beide @BossMeng und @ErakMaar


2x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:18
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wieso mit ErakMaar? Ist er von Ihr?
Hmmm :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach ich steh mal wieder auf dem Schlauch
Dann holen wir n´Kran und holen Dich da runter


2x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:19
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach ist das schön wenn man so miterleben darf wie eine Liebe wächst. Ich freu mich für euch beide @BossMeng und @ErakMaar
Sooooooooooooo ist das nun auch wieder nicht


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:19
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Dann holen wir n´Kran und holen Dich da runter
Moooooment. Ich bin voll schlank *Bauch einzieh und Luft anhalt* da braucht es keinen Kran. Es langt wenn du mir die Hand reichst


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:19
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Sooooooooooooo ist das nun auch wieder nicht
Sei nicht so schüchtern. Ist doch alles in Ordnung


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:20
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es langt wenn du mir die Hand reichst
Augen roll*


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:20
@ErakMaar
Oh, du hast Glupschaugen


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:20
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sei nicht so schüchtern. Ist doch alles in Ordnung
Ich bin nicht schüchternd!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:21
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Ich bin nicht schüchternd!
Dann steh deinen Mann, ... ..., ähhh Fehler. Sorry. Steh deine Frau


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:22
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Steh deine Frau
Ich hab ein Freund, ne?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:24
@ErakMaar
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Ich hab ein Freund
Ah, Liebe zu dritt. Du, Er, Tiescha. Na ob das man gut geht? Da müsst Ihr höllisch aufpassen sonst geht ihr im Streit auseinander.















OK, ich hör auf mit dem Quatsch. Versprochen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:33
Was denn hier los?
Und will ich das wirklich wissen?


Anzeige

melden