Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

29.05.2018 um 21:52
@DerFremde
Ist harmlos.....
Ich bin gerade von Theard zu Theard gesprungen und als ich fertig war das ganze wieder von vorne.

Anzeige
melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 21:55
@Phantom_773

Na aber pass auf das du nicht hinfällst wenn du soviel springst :o


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 21:56
@DerFremde
Passiert nicht. Geht ja um Bori.


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 21:58
@Phantom_773

Ach naja dann.. loift. Wie läuft es denn so zwischen euch? :Y:


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:00
@Phantom_773

Arschi bori ?? Oder borabora?? 😀

@DerFremde

Also jetz müssen wir echt was Unternehmen 😃


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:04
@DerFremde
Ich sage mal so in der Spelunke hat man uns nicht gern gesehen.
@Schbätzle
Was?


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:06
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also jetz müssen wir echt was Unternehmen
Ach du meinst wegen dem Fell rasieren? :D Ja stimmt, wollten wir gestern schon.

@Phantom_773

Die Spelunkies sind eh Hirnis :X


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:08
@Phantom_773

Egal 😀

@DerFremde

Ja rasieren ... aber eigentlich wollte ich ihm ja mal den kopf waschen ..
Aber jetz bin ich wieder zu ... ??
Ich komm grad nicht drauf 😊


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:12
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja rasieren ... aber eigentlich wollte ich ihm ja mal den kopf waschen ..
Mit Head & Shoulders nehm ich an. Des ist gut und riecht fanatstisch :Y: Mein absoluter Favourit
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber jetz bin ich wieder zu ... ??
Ähm warte lass mich dir ein Denkanstoß geben: zu Nachsichtig? oder einfach zu lieb & nett , oder zu müde nach dem Tag heute? :ask:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:16
FINGER WEG VON

MEINEM FELL! ❗❗


@DerFremde und @Schbätzle
Da darf nur eine ran.


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:20
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mit Head & Shoulders nehm ich an. Des ist gut und riecht fanatstisch :Y: Mein absoluter Favourit
Echt?? Meins von schauma 😀 Apfel z.b is ganz lecker
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ähm warte lass mich dir ein Denkanstoß geben: zu Nachsichtig? oder einfach zu lieb & nett , oder zu müde nach dem Tag heute?
Wohl alles in einem ..
Da ess ich dann doch lieber mein italienisches Dessert und halt die klappe 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:21
@Phantom_773

Also ich würde mein Fell jederzeit @Schbätzle anvertrauen. Am Ende ist es wohlriechender, gut gestylt und glänzt. Damit kannst du BoraBora richtig beeindrucken dann. :)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Echt?? Meins von schauma 😀 Apfel z.b is ganz lecker
Kenn ich! :D geht auch.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Da ess ich dann doch lieber mein italienisches Dessert
Ouh lass es dir schmecken :)


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:23
@DerFremde
Sie mag aber keine aufgestylten. Und borabora wird klein geschrieben.


2x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sie mag aber keine aufgestylten. Und borabora wird klein geschrieben.
Ich hab dir doch schon mal gesagt das hier nicht kluggeschissen wird ... 😣
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also ich würde mein Fell jederzeit @Schbätzle anvertrauen. Am Ende ist es wohlriechender, gut gestylt und glänzt. Damit kannst du BoraBora richtig beeindrucken dann. :)
Jaaa.. das mögen Weiblein.. ich weiß das am besten .. filzpelz ist out ..

Du weißt meine pflege wenigstens zu schätzen ...

Kennst du das wenn Shampoo so gut riecht das man mal probieren will ?? 😀 hatte als kind immer cola shampoo .. wooaah .. das hat so kacke geschmeckt 😀
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ouh lass es dir schmecken :)
Danke 😀 babbsiaß aber sau guad


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sie mag aber keine aufgestylten.
Keine aufgestylten was? Äpfel, Birnen? Ziegelsteine? :P


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:32
@Schbätzle

Ja aber total :D hab derzeit 2 von Axe. Eines riecht bisschen wie ein leckerer Fruchtkaugummi und das andere wie Zitronenbonbon :lv: ohman.. da musste ich mich auch zusammen reißen das ich kein Schluck probier.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Danke 😀 babbsiaß aber sau guad
Orschwerbleede! Des sieße Zeig, des werd dodal babsch in dor Gusche. :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:33
@Schbätzle
Pffffffff

@DerFremde
Fuchsis


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:42
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Orschwerbleede! Des sieße Zeig, des werd dodal babsch in dor Gusche. :D
Weiß nicht mal wie der Scheiß heißt.. is so haselnusscreme mit schokoglasur .. wooahah .. lääägööör 😀

Oh ja ich hab das vanille deo von impulse .. mmmh yam yam ..
Will ich alles essen ..
Von axe gibts doch das cookies ... das finde ich nirgends .. wollt des mal schnüffeln

@Phantom_773

Was pfff?? Erzähl doch jetz mal .. wir wollen doch endlich was wissen


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:47
@Phantom_773

Das Wort schreibt sich in der Mehrzahl aber Füchse. Gibts auch ein schönen Witz in meinem Dialekt :D hrhr

@Schbätzle

Das Cookies ist wahrscheinlich schon wieder raus aus den Geschäften, war mal ne Sonderedition glaub ich. Ich hatte das auch nicht. Aber Dark Temptation gibts noch als alternative :Y: Soll auch na Schoki riechen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 22:50
@DerFremde
Die Mehrzahl von Fuchsi ist Fuchsis.

@Schbätzle
Was willst du denn wissen?


Anzeige

melden