Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

03.06.2018 um 10:38
@DerFremde
Aber auch nur weil ich borabora als Pflegerin bekommen habe. :D

Anzeige
melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 10:42
@Phantom_773

Und.. du hast schon Hand angelegt bei ihr? Holá du Lustmolch :o


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 10:47
@DerFremde
Meine Augen sind nicht mehr so gut verstehst du. :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 10:49
@DerFremde

@Phantom_773 is hier crazy .. ich eher weniger 😀


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 10:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Meine Augen sind nicht mehr so gut verstehst du. :D
Ja du bist auch Brillenträger.. kurzsichtig? Bei mir ist es wahrscheinlich dem geschuldet, weil ich den jungen Weibern immer zu oft in Ausschnitt geguckt hab :| meh

@Schbätzle

Das wärs ja noch, wenn du so durchgeknallt wärst wie Smitti hier :D dann müsste ich mich ja persönlich um deine geneßung kümmern :vv:


2x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 10:55
@Schbätzle
Ich bin nicht Crazy!
*Autobatterie verstecken*

@DerFremde
Sowas macht Mann auch nicht.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 10:57
@Phantom_773

Die Autobatterie brauchst du gar nicht erst verstecken, die ist sowieso leer. Weis denn bora das du Schrott sammelst? :D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:00
@DerFremde
Die ist nicht leer.
Und was heißt hier Schrott? Da ist immerhin Pfand drauf.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:10
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das wärs ja noch, wenn du so durchgeknallt wärst wie Smitti hier :D dann müsste ich mich ja persönlich um deine geneßung kümmern
Boah dann hättest gleich 2 irre die du stoppen musst 😀 das wäre echt zu viel für dich ..

@Phantom_773

Aus schrott kann man sogar ganz tolle Sachen machen ..
Bau borabora doch ne spieluhr aus der Batterie.. sowas hat keiner


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:12
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:weil ich den jungen Weibern immer zu oft in Ausschnitt geguckt hab :| meh
War es ausschnitt oder aufschnitt ?? 😀
Sind bestimmt die Weiber mit schwarzen bhs und weißer bluse 😆 mit de leberwuasch leggings 😀


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:17
@Schbätzle
Die Batterie wird schon ganz anders eingesetzt........


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die ist nicht leer.
Und was heißt hier Schrott? Da ist immerhin Pfand drauf.
Ich meinte auch den ganzen anderen Krempel, nicht nur die Batterie ;) Denkst du, wir wissen nichts von den anderen Dingen?? ha!

@Schbätzle

Offschnitt kommt hioer uf de Bemme! :D Leggins - es kommt auch hier drauf an wer sie trägt. Manche sollten es lassen, andere könnten den ganzen Tag damit rumlaufen :lv: that Ass! :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:30
@DerFremde
Welche anderen Dinge?
Meinst du die, die du bei mir Lagerst?


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die Batterie wird schon ganz anders eingesetzt......
Wie denn?? Ihre Brustwarzen damit anschmeißen oder wie ?? 😆
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Offschnitt kommt hioer uf de Bemme! :D Leggins - es kommt auch hier drauf an wer sie trägt. Manche sollten es lassen, andere könnten den ganzen Tag damit rumlaufen :lv: that Ass! :D
Ach wie gut das ich zu denen gehöre die das den ganzen Tag dürfen 😀 noch .. wer weiß wann bei mir die dellen kommen ...

Ohja ne bemme wär jetze och nisch schlecht .. scheiße ich hab wieder hunger

@Phantom_773

Wir meinen das Zeug das wir bei dir im Kofferraum gefunden haben !!!


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:42
@Schbätzle
Wie und wo die Batterie eingesetzt wird verrat ich nicht.

Was macht ihr eigentlich an meinem Auto?


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:48
@Phantom_773

Das war als du in der Tanke warst ... da haben wir einfach mal geschaut was du so hast ..

Maske ..
Nylonstrümpfe..
Seil
Elektroschocker
Gleitcreme ..

Echt krasses zeug

Aso ja.. und jede Menge Aufnahmen von Weibern


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 11:52
@Schbätzle
Die Sachen gehören mir nicht. Und die Aufnahmen sind für @DerFremde


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 12:04
@Schbätzle

Thehe selbst wenn dir Leggins mal nicht mehr stehen sollten, gibt schlimmeres 🤗
Ne Bemme wär mir jetz zu wenig, ich hab Appetit auf Fleisch :}

@Phantom_773

Was ich bei dir Lager ist alles für die Bar. Wir haben nicht genug Einnahmen um ein richtiges Lager zu organisieren. Achso.. Aber danke für die Aufnahmen :D *heimlich in meine Manteltasche packt und dir nen fuffi rüberschieb* :troll:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 12:16
@DerFremde
Okay alles für die Bar. Aber ich hätte trotzdem gerne bald mein Folter...... Ähm Gästezimmer frei.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 12:23
@Phantom_773

Du pass auf, sonst kommst bei @nain ins Folterzimmer - da haste nix mehr zu lachen 😄


Anzeige

melden