Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja du bist auch Brillenträger.. kurzsichtig? Bei mir ist es wahrscheinlich dem geschuldet, weil ich den jungen Weibern immer zu oft in Ausschnitt geguckt hab :| mehPhantom_773 schrieb:Meine Augen sind nicht mehr so gut verstehst du. :D
Boah dann hättest gleich 2 irre die du stoppen musst 😀 das wäre echt zu viel für dich ..DerFremde schrieb:Das wärs ja noch, wenn du so durchgeknallt wärst wie Smitti hier :D dann müsste ich mich ja persönlich um deine geneßung kümmern
War es ausschnitt oder aufschnitt ?? 😀DerFremde schrieb:weil ich den jungen Weibern immer zu oft in Ausschnitt geguckt hab :| meh
Ich meinte auch den ganzen anderen Krempel, nicht nur die Batterie ;) Denkst du, wir wissen nichts von den anderen Dingen?? ha!Phantom_773 schrieb:Die ist nicht leer.
Und was heißt hier Schrott? Da ist immerhin Pfand drauf.
Wie denn?? Ihre Brustwarzen damit anschmeißen oder wie ?? 😆Phantom_773 schrieb:Die Batterie wird schon ganz anders eingesetzt......
Ach wie gut das ich zu denen gehöre die das den ganzen Tag dürfen 😀 noch .. wer weiß wann bei mir die dellen kommen ...DerFremde schrieb:Offschnitt kommt hioer uf de Bemme! :D Leggins - es kommt auch hier drauf an wer sie trägt. Manche sollten es lassen, andere könnten den ganzen Tag damit rumlaufen :lv: that Ass! :D