Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:30
@Phantom_773

Psscht verrat doch nicht alles :D Sonst wollen mich alle nur wieder wegen de Kohlen :|

Anzeige
melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:36
@DerFremde
Du hast dich gerade selbst verraten. :P:


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:44
@Phantom_773

Ach fuck -_- dann nimm 50 Euro und wir vergessen alles xD


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:45
@DerFremde
So billig kommst du nicht raus.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 14:56
@Phantom_773

Ich leg noch einen Diamantring drauf. Den kannste deiner angebeteten schenken xD


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 15:13
@DerFremde
Das reicht noch nicht ganz.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 15:24
@Phantom_773

Na jetzt wird's aber unverschämt >.<


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 15:43
@DerFremde
Ach was irgendwie muss ich ja überleben.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 16:15
@DerFremde

3 Millionen?? 😀 alter ... und ich versorge dich auch noch kostenlos..
Gibs zu .. du wolltest das ich mich in dich verliebe und nicht in deine kohle ?? 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 16:16
@Phantom_773

Also so langsam hast du doch genug auf die Seite gescheffelt ... halt stopp .. jetz reichts .. alles bleibt so wie es ist


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 16:19
@Schbätzle
Ich doch nicht.
Oder glaubst du ich würde sonst hier arbeiten.
Wenn ich genug bei Seite geschafft hätte wäre ich ich schon längst auf Bora Bora mit borabora.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 17:54
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Gibs zu .. du wolltest das ich mich in dich verliebe und nicht in deine kohle ?? 😀
Ich.. ähm.. okay leugnen bringt ja nun nichts mehr :D Ja so sollte es eigentlich ablaufen :X


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 17:58
@DerFremde

Tja .. hätte @Phantom_773 die gusche gehalten wäre das vielleicht der Fall gewesen ..
Jetz hat er dir die Tour vermasselt ..

Ich steh nämlich nur auf Penner..

@Phantom_773

Ja klar würdest du .. um noch mehr kohle zu machen und damit deine Tarnung nicht auffliegt


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:01
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Jetz hat er dir die Tour vermasselt ..
Naja ich ihm aber auch, spätestens wenn borabora den Zettel findet mit Smittis Kontoauszug. Dann wird sie ihn Heiraten.. aber auch nur des Geldes wegen! Ich könnte ja auch noch anders versuchen dich zu locken ;) *wedelt mit ner Tüte Gras* :ganja:


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:05
@DerFremde

Gras hab ich doch selbst n ganzen Arsch voll .. damit kannst du mich nicht locken .. 😃

Uuuuhh das wenn sie sieht ..
Da dürfen wir dann nächste Woche am Standesamt antreten .. da hab ich eigentlich mal gar kein bock drauf ..
Aber du spielst bestimmt gerne den trauzeugen 😀

Dafür mach ich den andern kack falls es zur Scheidung kommt .. einverstanden??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:09
@Schbätzle
Ich würde mich doch nicht freiwillig mit zwei so verrückten abgeben.

@DerFremde
Ahja Du denkst also das es klappt.
Na ja scheint mein Plan ja aufzugehen.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:10
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Gras hab ich doch selbst n ganzen Arsch voll .. damit kannst du mich nicht locken .. 😃
Ähhh.. warte! Mir fällt etwas anderes ein! :o: wie wärs mit.. genau wie wärs mit ner feinen tafel Schokolade? Schön Kühl ausm Kühlschrank ;) na?!
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber du spielst bestimmt gerne den trauzeugen 😀
Ja bin ich mit einverstanden ;D vorrausgesetzt ich bin eingeladen :X wenn er rauskriegt was ich in die Bowle gemischt habe.. *hust* :engel:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:11
@Phantom_773

Ich denke gar nichts, ich handele!


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:13
@DerFremde
Ahja....
Ich hoffe den aktuellen Kontoauszug genommen. Da stehen nämlich 5 Millionen Euro mehr drauf.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 18:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: würde mich doch nicht freiwillig mit zwei so verrückten abgeben.
Ääähh .. tust du aber ... schon ne ganze Weile..
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ähhh.. warte! Mir fällt etwas anderes ein! :o: wie wärs mit.. genau wie wärs mit ner feinen tafel Schokolade? Schön Kühl ausm Kühlschrank ;) na?!
Ich hasse Schokolade aus dem Kühlschrank.. wenn dann muss die warm sein .. 😊
Ich backe noch fette haschkekse für die Hochzeit.. hoffentlich isst smitti den ganzen Teller.. dann kommt wieder die stephanie in ihm zum Vorschein 😁


Anzeige

melden