Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:24
@Phantom_773

Jeder der sich hier anmeldet ist irre ...
Inklusive DIR ...
🙂

Anzeige
melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:31
@Schbätzle
Ich nix irre!
Ich nur Smittifuchsi.


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:32
@Phantom_773

Doch.. du bist hier der grusligste ..
Kannste @DerFremde fragen .. der sagt dir das selbe


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:34
@Phantom_773

Du bist definitiv irre, Bro :P


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:37
@DerFremde
@Schbätzle
Ich bin nicht irre! Ihr lügt!
Oder seh ich so irre aus?
maxresdefault 27 1524233534326Original anzeigen (0,3 MB)
:D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:42
@Phantom_773

Geh weg du machst mir Angst 😁

@DerFremde

Mach das er aufhört 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:45
@Schbätzle
Ich das liegt an der Sonne.
Aber die wird mir nicht viel anhaben können habe ja nen schönen Sonnenschirm.
thumb-1920-639559 1523836159432Original anzeigen (0,5 MB)
:D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 19:50
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Mach das er aufhört 😀
Hey warte ich verscheuche den Fuchs mit etwas Pfefferspray :D was der sich wagt dich zu belästigen :o: >.<


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 20:30
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hey warte ich verscheuche den Fuchs mit etwas Pfefferspray :D was der sich wagt dich zu belästigen :o: >.<
Nicht das der mich auch noch irgendwo vergräbt.. also ich traus ihm ja zu
Oder erschlag ihn mit der Auto Batterie 😀

@Phantom_773

Ich möchte echt jetz mal ein bild wo du ein Kostüm von ihr trägst .. dafür würde ich auch noch bezahlen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 20:35
@Schbätzle
Das wird nie geschehen.
Da mach eher beim würfeln in der Spelunke mit. :P:


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 20:38
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Nicht das der mich auch noch irgendwo vergräbt..
Dann wird der Zorn Thors auf ihn herniedergehen! Der Blitz wird ihn beim scheißen treffen und mich an die Stelle führen, wo er dich vergraben hat. Und dann rette ich dich in ner mega coolen Aktion und so :vv:


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 20:51
@Phantom_773

Na toll du Pfeife das is ja wohl keine Kunst 😑
Kostüm wäre viel geiler !!!

@DerFremde

Ohja .. so wie im film?? 😀 eine verregnete Nacht...
Erst überwältigst du smitti und dann kommst du mit ner quietschenden Karre zu mir in den Wald gefahren.. gräbst mich aus und schreist voller Verzweiflung "Neeeein - Schbäääätzle .. bleib bei mir " ...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

03.06.2018 um 20:58
@Schbätzle

Hmm joa ich nehm dann die Kalaschnikow, dann schießen @Phantom_773 und ich 3 Millionen Schuss aufeinander ab und am Ende erschlag ich ihn sowieso mit dem Gewehrschaft :D In einer epischen Sequenz! Dann heb ich dich ganz sachte hoch und trag dich fort, während im Hintergrund das Auto explodiert. Dann beug ich mich zu dir und flüstere dir zu: Baby ich hab dir gesagt ich beschütze dich :cool: i´l be back


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 21:01
@DerFremde

Wir sind bereit für Hollywood würde ich jetz mal sagen 😀 wir kommen ganz groß raus ..
Und nachdem smitti schon in todeshochzeit als Schauspieler versagt hat ( obwohl er hat ja sich selbst gespielt 😀) wird er uns dankbar sein auch mal in nem echt guten Film mitzuspielen...


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 21:10
@Schbätzle

Hmm aber er bekommt nicht soviel Gage wie wir. Immerhin du kannst das Geld ohnehin gebrauchen, Cola ist schließlich teuer :D Und ich.. ach ich bin bescheiden. Ich mach es eh nur aus Spaß an der Sache :D


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 21:12
@DerFremde

Ach wir teilen doch eh immer ..
Ja stimmt der bekommt so gut wie nüschd .. außer er packt endlich mal über seine Weiber Geschichten aus 😀 dann könnten wir noml verhandeln


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 21:20
@Schbätzle

Jaa das interessiert mich aber auch übelste Sorte :D vorallem wie er es anstellt mit den Ladys. bzw Borabora


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 21:35
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Na toll du Pfeife das is ja wohl keine Kunst 😑
Sagst du.

@DerFremde
Im Moment so: BoraBora :P:


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 21:40
@Phantom_773
Erzähl mal, wie hast du BoraBora kennengelernt?


melden

Petit Bâr

03.06.2018 um 21:41
@DerFremde
Das ist eine gute Frage. Die ich nicht beantworten kann.


Anzeige

melden