Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:56
@Schbätzle
Ich nix lebe, ich Computer.

Anzeige
melden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:57
@Phantom_773

Du sein Meister Yoda


melden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:59
@Schbätzle
Die untere aha. Ähh was machen wir jetzt mit der unteren Hälfte nur.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

19.08.2018 um 21:59
@Schbätzle
Ich Computer.
Muss töten @TunFaire


1x zitiertmelden
19.08.2018 um 21:59Smittifuchsi hat gewürfelt: 5

Petit Bâr

19.08.2018 um 22:00
@Schbätzle
Nimm ihn nicht ernst. Das geht schon länger so mit ihm


1x zitiertmelden

Petit Bâr

19.08.2018 um 22:01
*@TunFaire drück*


melden
19.08.2018 um 22:01Smittifuchsi hat gewürfelt: 2

Petit Bâr

19.08.2018 um 22:04
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die untere aha. Ähh was machen wir jetzt mit der unteren Hälfte nur.
Da fällt mir jetz absolut nix ein .. aber vielleicht mal fußnägel knabbern oder so ..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich Computer.
Muss töten @TunFaire
Der is doch zu dick um ihn zu töten
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nimm ihn nicht ernst. Das geht schon länger so mit
Seine Rollenspiele nehm ich schon lang nicht mehr ernst 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.08.2018 um 07:01
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Da fällt mir jetz absolut nix ein .. aber vielleicht mal fußnägel knabbern oder so ..
:note: Fußfetischist
Äh, nö. Mach ich nicht. Höchstens kitzeln.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Seine Rollenspiele nehm ich schon lang nicht mehr ernst 😀
Sag das nicht so laut. Er soll doch noch hier arbeiten


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 07:37
@TunFaire
@Schbätzle
@Phantom_773

Guten Morgen ihr Spackos :D


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:01
@DerFremde
Einen wunderschönen und erholsamen Montag Morgen ich dir wünschen tute.
Ich hoffe euer Fremdlichkeit haben das Wochenende angenehm verbringen können um nun gut erholt ich die neue Woche zu starten.


Also schwätz net soviel und bring den Kaffee bei


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:08
@TunFaire
Ich hab so für mich beschlossen, das ich absolut gar keine Lust habe heute. Du weist wo die Kaffeemaschine steht. Wenn du Glück hast, ist sie sogar sauber. Aber die wahrscheinlichkeit ist hier ja eher gering :Y:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 13.08.2018:ach nee, warte @LucyFee mein 1. Schminkversuch. Test: finde heraus, wie und wo ich mich geschminkt habe
Wie und wo im Sinne von an welcher Stelle im Gesicht und mit welchem Schminkding?

Dann würde ich sagen Lidstrich. Am Auge und mit einem Lidstrichdings.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:25
@LucyFee

Ohaa ein neues Gesicht in der Bar :o: what the.. guten Morgen :D


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:29
@DerFremde Guten Morgen! :)

Naja, nicht so ganz neu...wir hatten schon mal das Vergnügen, uns zu unterhalten.

Oder war das jetzt ironisch gemeint, weil ich so selten da bin?

Sag das letztere, dann kommst du nicht ganz so vergesslich rüber. :D


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:34
@LucyFee

Du hast völlig recht, es ist tatsächlich letzteres :D auch wenn ich wirklich nicht mehr weis, wann wir das Vergnügen hatten :D paar Monate werden es wohl schon wieder sein. TunFaire hat leider noch kein Kaffee gekocht, ich übernehme das mal fix :vv:


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:37
@DerFremde

Nicht so schlimm, das Thema unserer Unterhaltung ist mir inzwischen auch entfallen, es ist wohl wirklich schon ein Weilchen her.... :D


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:40
@LucyFee

Same here :D nun aber wie du siehst, es hat sich viel verändert. *zeigt auf die verstaubten alten Möbel* ach das war unser Schnapsschrank. Da ist inzwischen alles leer. Die Küche, gibt auch nichts mehr her. Ich bin inzwischen zum Küchenchef ernannt worden, aber ohne Lebensmittel wird das nix. Aber hey mein weltberühmten Staubkuchen kann man probieren :D hrhr


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:46
@DerFremde

Der Schnapsschrank ist leer? o.O

Wer war das denn? òó


Anzeige

1x zitiertmelden