Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:29
Misery läuft gerade auf TELE5 ... könnte ich sein 😀

Anzeige
melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und ab Mitternacht ist hier Happy Hour :} da tanzen die Mädels nackt aufm Tresen
Da kuschel ich mich dann an bb


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da kuschel ich mich dann an bb
Aber nicht etwa auf dem Bartresen oder?!


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:46
@DerFremde
Nein! Wir haben unsere kuschel Ecke.


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:49
@Phantom_773

Hmm


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:51
@DerFremde
Was denn?


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:54
@Phantom_773

Ich überlege wo ich mich mit @Schbätzle zurückziehe. Es gibt dochüber der Bar noch ein paar Zimmer wenn ich mich richtig Erinnere?


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 21:58
@DerFremde

Komm doch einfach in mein Zimmer.. du kämmst mir die Haare und wir schauen gemütlich misery .
Und @Phantom_773 und @TunFaire bringen uns Getränke und essen ..

Außerdem hab ich noch Gras unterm Bett


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.08.2018 um 22:04
@Schbätzle

Huii da sag ich aber nicht nein :D ich bring den Kamm mit. Und einen guten Wein. Dann rauchen wir gemütlich dein Gras und alles ist perfekt :D

@Phantom_773 kann derweil die Bude aufräumen und sich nützlich machen - anstatt an bb zu nuckeln :D


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 22:06
@DerFremde

So machmers .. und weisch was no geil wär ?? Käskuchen .. !! Und Cola brauch ich
... du bekommst dei wirschdes Bier 😀 wie wenn du Wein trinkst 😀


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 22:09
@Schbätzle

Ohja frischer Käsekuchen, wie von großmutter. Da nehm ich schon bei dem Gedanken 5 Kilo zu :D
Achjo des werd scheen - oder @TunFaire was sagst du dazu? Du könntest uns bedienen :Y:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.08.2018 um 22:10
@DerFremde

Wir sind heute mal wieder Alleinunterhalter!! Außerdem fällt mir grad ein das es irgendwie total krank ist das wir uns hier und in Whatsapp schreiben 😀😀


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 22:12
@Schbätzle

Das lag mir auch schon in Gedanken :D Ich richte mich nach dir ;)


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 22:18
@DerFremde

Ich hab schon ein ganzes Album angelegt mit dem Namen " @DerFremde Aktbilder "


melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 22:19

░░░░ ███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤...




melden

Petit Bâr

12.08.2018 um 22:21
@Schbätzle

Oha :X scheiße - dann hoffe ich mal das die nie an die öffentlichkeit geraten :D Das.. wäre mir unangenehm :vv:


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 07:24
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und @Phantom_773 und @TunFaire bringen uns Getränke und essen ..
*im Smoking mit Fliege und Serviette übern Arm*
Wir hätten für heute Abend einen Zeltinger Sonnenuhr den ich Ihnen anbieten kann. Dazu als Entree, passend zum Wein ein Kaviarsoufllee
Als Hauptgang dann lieber einen Roten? Ich hätte Wild, eine junge Hirschkuh, als Empfehlung
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Außerdem hab ich noch Gras unterm Bett
Besser unterm Bett als äh, ach vergiss es
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Achjo des werd scheen - oder @TunFaire was sagst du dazu? Du könntest uns bedienen :Y:
Sehr wohl der Herr. Wäre Ihnen der obige Vorschlag genehm?


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:12
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: grad so da is oder ?? 😃 gibs zu ... z.b mit @ErakMaar
Hört sich so an, als wäre ich ein Möbelstück


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:13
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Glaub ich dir nicht.. hab nämlich beobachtet wie @ErakMaar dich immer angeilt .
HEY! Mal ganz langsam! Ich GEILE hier niemanden an!!


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:13
@TunFaire

Ja damit wäre ich einverstanden :ok: du bekommst auch Smittis Bonus den er damals von von der alten Barbesitzerin zugesprochen bekommen hat. Das Geld braucht er ganz sicher nicht wo er seine neue Flamme hat :vv:


Anzeige

melden