Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:49
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Der Schnapsschrank ist leer? o.O

Wer war das denn? òó
Ja.. ähm, das.. ich vermute es waren irgendwelche Landstreicher, die über den alten Kohlekeller in die Bar eingebrochen sind *hust*

Anzeige
melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:51
@DerFremde


Ich glaube dir natürlich. *hust*


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 08:54
@LucyFee

Ja das war sehr schockierend, derjenige hat sogar die ganzen Arzneimittel mitgenommen. Vermute mal, das der/die jenige die auf dem Schwarzmarkt verkauft hat. Schlimme Zeiten :D *mit der Fußspitze ein leeres Blister unter den Tresen schieb*


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:04
@DerFremde

Ihr Armen, was ihr hier durchmachen musstet in der Zwischenzeit. Derjenige hat wohl auch die ganzen Putzsachen mitgehen lassen, wie ich das sehe. Nicht mal mehr ein einziger alter Lappen da, um über die Theke zu wischen. Wirklich, schlimme Zeiten sind das.

Und die Vorhänge sind auch weg! Moment, gab es hier je welche?


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:09
@LucyFee

Ich habe vor nem Monat das letzte mal einen Spüllappen gesehen. Ich denke ja das @TunFaire ihn gefuttert hat. Er hat auch am Tresen geknabbert *auf die Bissspuren zeig* aber er streitet alle Vorwürfe ab. Bräuchten ein Gebissabdruck dann wüssten wir es :}


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:09
Ne als Vorhänge hatte wir meist 2 blaue Säcke vorgetackert


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:16
@DerFremde


Naja, jetzt bin ich ja da. Um hier mal so richtig....nichts zu verändern.

Frischer Wind wird eh überbewertet. Nachher zerfällt hier alles zu Staub, wenn man durchlüftet. Ne ne, lieber nicht.


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:20
@LucyFee

Ihhh frischer Wind - da haben wir schon extra die Fenster vernagelt damit da kein Luftzug mehr durchkommt - wäre ja noch schöner! :O der gute Dunst.. *brennt sich ne Zigarette an* :smoke:


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:23
@DerFremde

Jetzt wollt ich schon sagen, nimm dir nen Whiskey zur Zigarette, sonst wird das nix mit der sexy Stimme...aber naja..der Schrank ist ja leer. :o:


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:27
@LucyFee

Ja das ist echt Mist :| wie soll ich jetzt noch die Ladys verführen ;__; Aber Whiskey können wir uns nicht leisten. Haben schon Glück das noch Wasser gibt auf den Toiletten xDD


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:35
@DerFremde


So ist es richtig, immer das Positive hervorheben. Toilettenwasser ist besser als nichts.

Moment, da muss ich jetzt doch nochmal drüber nachdenken.... *grübel*

Womit wurde eigentlich dieser Kaffee hier gekocht, hm? *letzten Schluck unauffällig in die Tasse zurückspuck*


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:39
@LucyFee

Keine Angst, jedenfalls nicht mit Toilettenwasser. Wir nehmen es aus der Küche vom Wasserhahn. Du erinnerst dich sicher, der Wasserhahn aus dem immer dieses farbenfrohe, meist Rostbraune Wasser kam. Mit diesem (ich kann schlecht Englisch) Ouh öff Order Schild dran. Das bedeutet wahrscheinlich Wasser 😊 lass dir schmecken!


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:39
@LucyFee
@DerFremde
*bell bell*


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:44
@DerFremde

Zuviel Kaffee ist eh nicht gut, hab ich mal gehört.

@Phantom_773

Vermutlich hast du recht. :)


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:46
@LucyFee
Ich eigentlich immer recht.
*bell bell*


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:49
@LucyFee

Ja ich meide ihn auch die meiste Zeit. Sicher ist sicher.

Wo ist denn schon wieder Smittis Leine hin... der darf hier nich frei laufen in der Bar


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:55
@DerFremde

Darf er nicht? Warum nicht?


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 09:59
@LucyFee

Er hat die Tollwut laut Veterinär :( er könnte die Gäste anspringen..


melden

Petit Bâr

20.08.2018 um 10:04
@DerFremde
Nix Tollwut!
Und ich nur den @TunFaire anspringt, wenn er weiter meine Frau anbaggert.


1x zitiertmelden
20.08.2018 um 10:04Smittifuchsi hat gewürfelt: 4