Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:03
@Phantom_773
Jup

Anzeige
melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:06
@TunFaire
Lauf schnell und weit!
Sie könnte etwas äh... Ach lass dich überraschen...


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:06
@Phantom_773
Ich lass mich überraschen


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:23
Na wenn ich euch 2 Experten wieder so sehe.. wird Zeit das einer von euch mal wieder hier aufräumt. Der Tresen sieht aus wie Sau!


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:25
@DerFremde
Jo. Und da die Chefin eh nicht da ist. Was soll’s


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:26
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Jo. Und da die Chefin eh nicht da ist. Was soll’s
Eben deswegen muss sie sich auf uns verlassen können. Sonst bekommst du wirklich noch die Kündigung. Und das will hier niemand


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:28
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Eben deswegen muss sie sich auf uns verlassen können. Sonst bekommst du wirklich noch die Kündigung. Und das will hier niemand
Ich bin Gast. Sie kann mir Hausverbot geben aber nicht kündigen.
Ts. Erinnert mich an nen Film Klassiker
Last Guest standing


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:30
@TunFaire

Hmm und da du ohnehin der einzigste Gast bist, wird das nie passieren. :)


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:31
@DerFremde
Siehste. Da muss ich auch nicht aufräumen. Punkt geklärt. Bring man nen Bier


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:33
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Siehste. Da muss ich auch nicht aufräumen. Punkt geklärt. Bring man nen Bier
Aber ein wenig Rücksicht schadet nie. Überall Krümel und Kotzeflecken. :{ hol dir dein Bier selbst. Es gibt keine Bedienung hier.


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:35
@DerFremde
Und was bist du?
Stell dich nicht so an


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:36
@TunFaire

Ich bin stellvertretender Geschäftsführer und Aktionär. Habe mein ganzes Geld in diese Bar investiert und seit 1 Jahr komplett insolvent. Ich plündere das Schnapsregal nach Ladenschluss und schiebe es Smitti in die Schuhe.


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 19:37
@DerFremde
Dann machst du alles äh richtig


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hrhr ach komm ;) du wolltest es genauso sehr wie ich :engel:
Ja das ist schon wahr ... Aber trotzdem habe ich meine ganze Jugend für dich verschwendet... nachdem jetz raus kam das du mich betrügst und sogar unsere Kinder abstreitesabstreitest 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:07
Moment @Schbätzle @DerFremde

Sekunde
*Stuhl hol, :popcorn: hol, :bier: hol*
Ja
*gemütlich hinflez*
Jetzt.
Lasst die Show beginnen


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:08
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber trotzdem habe ich meine ganze Jugend für dich verschwendet
Aber.. hey wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander. :lv: Erinnerst dich an unseren Kuba urlaub? :)


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:17
@DerFremde

Du meinst den Kuba Urlaub wo mit der rassigen dunklen Schönheit abgehauen bist 😀😀

Aber ok warte ich gibs zu... ich weiß noch als du mich ganz filmreif gerettet hast 😍😍


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:22
wie schnief romantisch. Hoffentlich schnief *Taschentuch rausholschneuuutz* gibt es ein Happy end


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:23
@Schbätzle

Du hast vergessen, das sie eine Agentin des Geheimdienstes war. Und wir anschließend mit Fidel noch eine Zigarre geraucht haben auf seiner Finka nachdem er festgestellt hat, das wir keine Spione sind und wirklich nur Urlaub machen wollten :Y:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:24
Gute Nacht, ihr lieben Liebenden :)


Anzeige

melden