Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:25
@cat_and_go psssst sei still

Anzeige
melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:27
@TunFaire
Ich sach doch gar nüscht o.O


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:29
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Habt ihr auch manchmal das bedürfniss eure nachbarn zu killen ??
Nicht alle, aber eine schon *grins*
Auf der anderen Seite.. sie blamiert sich so wunderbar, wenn sie Bell-Laute vom Balkon gibt.. unbezahlbar! :D

@Phantom_773

SpoilerIch hab keine Angst :lv: :kiss: :lv: :kiss: :lv:
SpoilerMeine Handschellen sind doch noch da :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:29
@cat_and_go
Das aber ziemlich laut

Hoffentlich verpasse ich nicht das Drama und das gute Ende.
Hast du noch ein Taschentuch?
Stell dir vor er wurde von einer bildhübschen Agentin verführt. Hatte Sex mit ihr und @Schbätzle verzeiht ihm. Ist das nicht romantisch?


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht alle, aber eine schon *grins*
Auf der anderen Seite.. sie blamiert sich so wunderbar, wenn sie Bell-Laute vom Balkon gibt.. unbezahlbar! :D
Tut sie das ernsthaft?? 😀😀😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:32
@TunFaire
Taschentücher gibbet bei mir net, nur Küchenrolle.

Ich werde wohl das Ende verpassen, weil ich gleich inne Kiste mit der 4beinigen gehe^^


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:32
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Tut sie das ernsthaft??
Das tut sie wirklich :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:33
@TunFaire

Nein - aber die Handschellen durfte @Schbätzle dann behalten als Souvenir :Y: *seufz*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du hast vergessen, das sie eine Agentin des Geheimdienstes war. Und wir anschließend mit Fidel noch eine Zigarre geraucht haben auf seiner Finka nachdem er festgestellt hat, das wir keine Spione sind und wirklich nur Urlaub machen wollten :Y:
Wenn ich dich nicht kennen würde hätte ich dich späterstens jetz einweisen lassen 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:34
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Taschentücher gibbet bei mir net, nur Küchenrolle.
tuts auch. Schnief
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich werde wohl das Ende verpassen, weil ich gleich inne Kiste mit der 4beinigen gehe^^
schlaf gut und quetsch sie nicht
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nein - aber die Handschellen durfte @Schbätzle dann behalten als Souvenir :Y: *seufz*
Das ist so lieb von dir


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das tut sie wirklich :D
Scheiße 😀 meine "ex" Nachbarin hat immer durch die glastür spioniert 😀 dachte wohl ich seh sie dadurch nicht ... 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:35
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wenn ich dich nicht kennen würde hätte ich dich späterstens jetz einweisen lassen
Ich bin schon angemeldet in der Psychatrie :D Aber ich geh da nich mehr hin. Sind alle so verrückt da.. :X


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:35
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:schlaf gut und quetsch sie nicht
Im Lebe net :D die schläft schon fast 16,5 Jahre an meiner Seite :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:36
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Im Lebe net :D die schläft schon fast 16,5 Jahre an meiner Seite :D
Das heißt du hast gelernt dich im Bett zu benehmen. Ok :}


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:36
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich bin schon angemeldet in der Psychatrie :D Aber ich geh da nich mehr hin. Sind alle so verrückt da.. :X
Und ob du kommst ... Du brauchst dringend Medikamente


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:37
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: meine "ex" Nachbarin hat immer durch die glastür spioniert 😀 dachte wohl ich seh sie dadurch nicht .
Kenn ich^^
Oder diejenigen, die sagen, hach.. ich seh sie jeden Morgen mit dem Hund.. ach.. draußen steht die Dame nicht, also hinter den Gardinen.. sie merken es nicht :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:38
@Schbätzle

Aber.. aber.. :X ich ähm wollte dich doch ma einladen! Zum Picknick. Bei de Krokodile! :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:39
Ach hast du das vergessen?
imageOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:43
@TunFaire
Ich habe schon immer ein großes Bett :D also hat sie seither immer ausreichend Platz.

Wenn ich mal überlege, Madame ist 2002 geboren; ganz schön "altes viech" :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 21:44
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich habe schon immer ein großes Bett :D also hat sie seither immer ausreichend Platz.

Wenn ich mal überlege, Madame ist 2002 geboren; ganz schön "altes viech" :D
Gutes Alter. Wie alt können die Krallentierchen werden? Ist sie noch fit?


Anzeige

melden