Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 12:11
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:siehe das Mond-UFO, oder den Black Knight in der Erd-Umlaufbahn.
Du beziehst dich auf die Ominöse Appollo 20 Mission?
Die wissen was das ist. Schon lange.


Und ich glaube das Die US Regierung längst weiß, was der Black Knight ist..

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 12:20
@Brocki
@Adipompöös

Zu beidem gibt es hier ausführliche Threads.

Ich bin ja, was solche Sachen angeht, eher der Skeptiker. ;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 12:20
@Brocki
sorry für OT, ich glaube wie du auch, das unser Technologie-Supersprung, nicht von den Menschen allein erfunden wurde.
Es wurde nachgeholfen.
Viele Skeptiker meinen die Technik entwickelt sich weiter...eins baut aufs andere auf,
aber merkwürdig ist es schon... mit Licht Silberscheiben beschreiben.. Musik und Video, oder Daten,
und mit Licht wieder abrufen.
Die Menschheit hat erst seit ca. 200 Jahren Technik beherrschen gelernt.
Aber ab den 40-50er Jahren ging es dann mächtig ab.
Also der Technik-Evolutionssprung war erheblich, und dreht sich bis zum heutigen Tag immer schneller.
Und das alles mit Licht? 1 +0? Strom fließt, Strom fließt nicht?


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 12:22
@Adipompöös

Du darfst nicht von der Durchschnittsintelligenz der Menschen darauf schließen, was einige kluge Köpfe zu finden/erfinden in der Lage sind.

Wir haben das schon alles alleine geschafft, glaub mir... ;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 12:23
@Adipompöös
Na klar, hat da wer nach geholfen.
Und ich finde jetzt nicht dass das OT ist.

Ich glaube aber,dass der Black Knight Satellit,
Irdischen Ursprungs ist.

Teilweise zumindestens...
NSA. Cia...von wem auch immer.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 12:28
@Blues666
sicherlich wäre für die Menschen von vor 200-300 Jahren, unsere alltägliche Technik "Teufelszeug".
oder reine "Science Fiction" :D
Aber wurde bei Perry Rhodan oder StarTrek der Menschheit nicht auch geholfen?
Von fremden Raumfahrern?
Ist nur merkwürdig, das es für die Autoren dieser Romane/Filme immer Hilfe von außen kommt, die die Menschen weiter bringt.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 14:02
Von welchem Planeten die wohl stammen? :D :D


giphy 345343242575675


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 14:07
@Adipompöös

Sind das nicht die gefürchteten Marsofanzen? :{

Apropos...


Youtube: The Eve of the War
The Eve of the War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nach H. G. Wells Roman "War Of The Worlds"...

Ist aber nur eine Nummer draus, das Ganze war ne Doppel-LP... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 14:18
@Blues666
yoh, ich will ja nicht päpstlicher wie der Papst sein, aber wenn man so an die SciFi Filme von früher denkt...
überall wo die Enterprise gelandet ist, war Atemluft wie auf der Erde...und alle Weltraumbewohner auf der Enterprise
haben dieselbe Atemluft gehabt, egal von was für einen Planeten sie stammten :D
Außer die Vorlonen vielleicht.


SinclairKosh05


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 14:53
Upps... :)

Für alle jene, die sich obiges Video nicht anschauen können, probier ich es mal mit der Version hier.

Ist etwas kürzer und ohne die gänsehautreibenden Kommentare von Richard Burton, aber ansonsten die gute alte Originalversion.

Es gäbe ja mittlerweile eine neue Version, die auch nicht schlecht ist, aber das Original bleibt halt das Original... ;)


https://www.youtube.com/watch?v=SJe9kS_0DOs (Video: The Eve Of The War - JEFF WAYNES´s (Arturo Gutierrez Mendoza)(Rock-Orchestra)(1978), HQ, HD)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 15:08
:D

Liebe Leser und Hörer aus DE...

Auch das letzte Video kann in Eurem schönen Land nicht genossen werden.

Ich könnte die neue Version posten, aber...

Näää... ;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 15:12
@Blues666
Ist ja nicht schlimm, kannst du nix für...

Willkommen in der Dritten Digital Welt der EU.

Da sind Länder Wie Lettland sehr viel weiter.
manchmal wunder ich mich das wir überhaupt Telefon haben.....

Neuland halt....


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 15:17
UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)
mit dem Computer hatte schon Scotty seine Probleme :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 20:46
@Brocki
@Blues666
@-Anna-


So, sag dann mal brav eine Gute Nacht, und schöne Träume.
Schlaft gut, bis Morgen Mittag.


3ab2fd54b786c4be29905b5748ffef9e


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.08.2018 um 20:49
@Adipompöös
Dann bis morgen..

Gute Nacht


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.08.2018 um 01:13
@Adipompöös
@Blues666
@Brocki


Ich bin heute leider etwas spät dran. :)
Das Wochenende geht so schnell vorbei.
Ab morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. :Y:
Seid mir ganz lieb gegrüßt!


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.08.2018 um 01:59
@-Anna-

Vielen Dank! :)

Ich wünsch Dir auch einen guten Start! :Y:

Und eine gute Woche! :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.08.2018 um 15:17
@-Anna-
@Blues666
@Brocki



Moin Moin
SciFi Freunde,
bin heute wieder mal spät dran, aber Montags ist meistens Doc und Einkaufstour... und die Wartezimmer und Märkte sind voll von Patienten und hungrigen Leuten :D

Und ein cooles etwas steht hinten im Garten (Wunschtraum) :D
Voyager landing


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.08.2018 um 15:25
@Adipompöös
da hast du aber einen Großen Garten....


orion approaching korriban by colonel az


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.08.2018 um 15:32
attachment.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden