Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

19.06.2020 um 08:35
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Schon ne Weile nicht mehr...
Wir auch nicht. Ich sorge mich ein bisschen.

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.06.2020 um 08:58
@Mailaika

Hatte zuletzt telefonisch Kontakt am 02.05., da sagte er, er würde jetzt bald auf seine Insel zum Boot können. Vielleicht ist er rausgefahren und hat seine Ruhe.

Jedenfalls hab ich ihn mal angeschrieben. Sollte das innerhalb von 2 Wochen zu keiner Antwort führen, ruf ich mal an.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.06.2020 um 11:58
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Jedenfalls hab ich ihn mal angeschrieben. Sollte das innerhalb von 2 Wochen zu keiner Antwort führen, ruf ich mal an.
Danke, das ist echt lieb von dir!
Und danke auch für die Info. :)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 10:29
Hier ist auch lange nicht mehr feucht gewischt worden :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 11:42
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Hier ist auch lange nicht mehr feucht gewischt worden :D
@Katori hat den Mop versteckt und keiner wollte suchen helfen. O.o


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 12:35
Was würde Commander Cliff Allister McLane von der Orion dazu sagen? :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 13:15
Overkill


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 13:45
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Was würde Commander Cliff Allister McLane von der Orion dazu sagen? :D
Kaffee für alle? :ask: :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 14:00
Maximale Geschwindigkeit.. plus "Schlafende Energie" ???


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 17:09
@Mailaika warum :D?


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 17:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:warum
Ich habe praktisch mit einem Dartpfeil auf die @liste geworfen und bei dir isser stecken geblieben :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 17:37
@Mailaika warum das :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.09.2020 um 17:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mailaika warum das
Weil ich nicht zielen kann? :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

11.09.2021 um 13:47

maxresdefault373737373



39fcb0e9f8497d71fa312d68f0c2fe56




melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

11.09.2021 um 17:48
@ErsteEnte

Sentimental? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: