Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

05.10.2018 um 20:33
@Brocki
Besser gehts fast nicht
Die lügen von pro7,das ist im leben nicht die original ep.
Nebenbei weis jemand wie viele geänderte ep. Es gibt,
Bzw wie viele geänderte versionen haben ep.4-6

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

05.10.2018 um 20:35
@SETImental
ich sehe das was die im TV senden mittlerweile als Werbung für die DVD/Bluray an.

Besonders was die Qualität im Kabel betrifft..


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

05.10.2018 um 20:46
@Brocki
Ob man da noch qualität reden bekomme auf manchen sendern leichte übelkeit freu mich wen mein sky kommt


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

05.10.2018 um 20:51
Von sky halte ich gar nichts. Die haben mich 3 Monate jeden tage drei mal am tage angerufen...
Und immer wieder wollen sie nicht....
einfach zum kotzen. und Komplett illegal.

Außerdem finde ich das Angebot einfach zu teuer , und zu schlecht. aber jeder wie er mag.


Was ich mir Vorstellen könnte
wäre Netflix.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

05.10.2018 um 22:56
@Brocki
Ist auch ganz ok

Kennst die serie the 100


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 06:51
@SETImental

Hi-dee-hoo!

Willkommen im Club! :Y:

@Adipompöös
@Brocki

"Starship Troopers" ist ursprünglich von Robert A. Heinlein geschrieben (Deutsch: Sternenkrieger) und - auf den ersten Blick - ein wenig faschistoid, aber ich denke, Heinlein wollte wohl damit ein Bild der etwas dunkleren Seite der USA zeichnen, die neigen ja auch ein wenig dazu mit ihrem Hurra-Patriotismus und ihrem Hang, alles Platt zu machen.

Auf Basis dieses Buchs wurde der Film gemacht, und auf Basis des Films alles andere. :Y:


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:04
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Willkommen im Club! :Y:

@Adipompöös
@Brocki

"Starship Troopers" ist ursprünglich von Robert A. Heinlein geschrieben (Deutsch: Sternenkrieger) und - auf den ersten Blick - ein wenig faschistoid, aber ich denke, Heinlein wollte wohl damit ein Bild der etwas dunkleren Seite der USA zeichnen, die neigen ja auch ein wenig dazu mit ihrem Hurra-Patriotismus und ihrem Hang, alles Platt zu machen.

Auf Basis dieses Buchs wurde der Film gemacht, und auf Basis des Films alles andere. :Y:
Moin Moin.@Blues666

Das war der Name den ich gesucht hatte.
Genau so war das.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:05
@Brocki

Schönen guten Morgähn! :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:07
Bin auch noch müde, nur katzi war der Meinung zu verhungern ...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:19
@Brocki


Na, solang sie Dir nicht als Morgengruß ins Gesicht furzt, geht das ja noch... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:22
@Blues666
Bis jetzt noch nicht.

Das hatte mein alter Kater drauf... Wenn du morgens die Augen auf machst und dir 10 Kilo Kater auf der Brust liegt. Dich anschaut und dir den hinteren zu drehen tut...


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:26
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wenn du morgens die Augen auf machst und dir 10 Kilo Kater auf der Brust liegt. Dich anschaut und dir den hinteren zu drehen tut...
:D

Darum Fische... ;)


5229839


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:33
@Blues666
Weniger haare. Aber nee, lass Mal..


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:33
Hunde sind ja auch nicht besser... :D

https://www.youtube.com/watch?v=aVQd7jWVsv8 (Video: Torsten Sträter die sache mit struppi)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 07:41
@Blues666
Struppi

Muhahahaha
Die Lieben tiere.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 11:23
@-Anna-
@Brocki
@Blues666
@SETImental
@PrivateEye


Moin Moin SciFi Freunde,
heute ist Samstag, und schönes Herbstwetter, da sollte man den Compi ruhig seine Ruhe gönnen,
und draußen was unternehmen.

Ein Blick vom "Balkon" der ISS
1989lge0esmz1gif 2


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.10.2018 um 14:14
@alle

Gutten tag zussamen wünsche eich ein abgespactes wocheende

Lg SETI


melden
melden
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

08.10.2018 um 16:40
Youtube: "Perry Rhodan, Die Meister der Insel" - Teaser 3 (von Raimund Peter)
"Perry Rhodan, Die Meister der Insel" - Teaser 3 (von Raimund Peter)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden