Knuscheltruppe ^^
06.07.2019 um 20:36@Sargnagel
Och, ich speicher ihn ab und wenn du brav bist, kram ich den aus der Sockenschublade. ;)
Och, ich speicher ihn ab und wenn du brav bist, kram ich den aus der Sockenschublade. ;)
ich male dir den dann einfach auf deinen Bauch! :D6675636b6f6666 schrieb:Nein! Bloß nicht! Ich hab mein Rechner neu aufgesetzt und dann find ich denn alten, mühselig erstellten nicht mehr! :D
Wadde ma, jetzt gehts! :D Was muss ich machen?sherlocksfemme schrieb:Och, ich speicher ihn ab und wenn du brav bist, kram ich den aus der Sockenschublade. ;)
Du untersteh Dich! Sonst kriegsten an den Hals! :DNuffnuff schrieb:ich male dir den dann einfach auf deinen Bauch! :D
Hals ist aber fies! Bauch kann man verstecken! Du Sadist! :cry:6675636b6f6666 schrieb:Du untersteh Dich! Sonst kriegsten an den Hals! :D
Hmmmmm... Was niedliches? Putziges? In Pink oder Rosa? :ask: Das wäre bestimmt richtig gemein! :Dsherlocksfemme schrieb:Was schüsseln wir ihm an?^^
Jup! Siehe mal6675636b6f6666 schrieb:Und wenn ich ne Acht würfel krieg ich den Ava, oder was?
Ab und an kann man sich ja auch mal umziehen... aber meiner ist eigentlich noch nicht einmal peilnich genug, um im seriösen Bereich zu posten :D6675636b6f6666 schrieb:Nö, dann würfel ich keine Acht. Mir gefällt meiner ganz gut. :Y: