Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weder tot noch lebendig.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Alternative, Lebendig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:27
Hallo Ihr lieben,

 ich möchte weder tot noch lebendig sein. 

Gibt es dazu Alternativen???

Neutral sein ist auch keine Lösung aber vielleicht als Cyborg?!? 


Oder sind Wir bereits scheintot und leben trotzdem.!?

Jo erstma ein Snickers.  :D

LG
Met

Anzeige
1x zitiertmelden

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:28
Zitat von Met3000Met3000 schrieb:Jo erstma ein Snickers
Zucker ist ganz schlecht für Zähne. Die werden dann gerissen und liegen weder tot noch lebendig im Zahnarztmüll.


melden
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:29
Vielleicht eine Reinkarnation als Baum oder Pilz?  :d


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:32
Einen absichtlich herbeigeführten Scheintod? Maybe


melden

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:36
Schlafen?


melden

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:44
Locked in syndrom. Wünsch ich keinem, aber das wäre sowas in der Art. Sehr selten, kommt nur vor wenn ein bestimmter Versorgungsast im Gehirn dicht ist
kamn keinen link einfügen :(

weiss nicht wrum... such mal im netz


melden

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:44
@Met3000

..mir gehts auch grad so.

Nicht leben und nicht sterben können.

Wo entlang nun.

Rechts oder links, nach oben oder unten,

vorwärts oder zurück. Nichts geht richtig.


melden
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:45
@Eleonore

Man sagt der Schlaf is der kleine Bruder vom Tod. Kann doch so nicht 24h am Tag schlafen. 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:45
@banase

Leidet daran nicht auch Stephen Hawking? :D Oder an etwas ähnlichem 


melden

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:49
@Met3000
Mach es einfach wie Daschi-Dorscho Itigelow, ein buddhistischer Mönch.

http://www.travelbook.de/welt/der-moench-der-weder-tot-noch-lebendig-zu-sein-scheint-865250.html


melden

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 14:54
@Met3000
Kennst du nicht die Redewendungen zuviel zum sterben und zu wenig zum leben?

Besorg dir einen Job in einer Fastfoodhütte, wäre eine Möglichkeit dein Ziel zu erreichen.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 15:21
Werde Schrödingers Katze.


melden

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 15:32
@A.I. 


Er hat ALS, auch eine Nervenkrankheit, aber nicht das
Locked in syndrom 

;)


melden

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 16:23
Du könntest Dich von einem Zombie beißen lassen und als "Walker" durch die Welt wandern.
Wenn Du keine Lust hast andere Menschen zu essen kannst Du auch mit einem Auto vor eine Wand fahren oder sowas in der Art um Dein Hirn im richtigem Umfang zu schädigen, dass Du den Rest Deines Lebens im Wachkoma verharrst, das ist auch weder wirklich das eine noch das andere.

Oder aber Du spendest ein paar Millionen Euro um die Cryogenic voranzutreiben und hoffst dass die Ergebnisse machen..

Ich glaub das Wachkoma hat die besten Erfolgsaussichten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weder tot noch lebendig.

10.02.2017 um 17:14
@Met3000

Johannes 3,5
Jesus und Nikodemus
1 Es war aber ein Mensch unter den Pharisäern mit Namen Nikodemus, ein Oberster der Juden. 2 Der kam zu Jesus bei Nacht und sprach zu ihm: Rabbi, wir wissen, dass du ein Lehrer bist, von Gott gekommen; denn niemand kann die Zeichen tun, die du tust, es sei denn Gott mit ihm. 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen. 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Kann er denn wieder in seiner Mutter Leib gehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht geboren wird aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. 6 Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist. 7 Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von Neuem geboren werden. 8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist ein jeder, der aus dem Geist geboren ist. 9 Nikodemus antwortete und sprach zu ihm: Wie mag das zugehen? 10 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Du bist Israels Lehrer und weißt das nicht? 11 Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und bezeugen, was wir gesehen haben, und ihr nehmt unser Zeugnis nicht an. 12 Glaubt ihr nicht, wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von himmlischen Dingen sage? 13 Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn. 14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden, 15 auf dass alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. 16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er hat nicht geglaubt an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. 19 Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse. 20 Wer Böses tut, der hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zu dem Licht, damit offenbar wird, dass seine Werke in Gott getan sind.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 11.04.2020 von NoSleep
laura.0103 am 11.04.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.04.2020 »
Unterhaltung: Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Saphira
Bernard am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »
Unterhaltung: Ihr werdet alle sterben
Unterhaltung, 255 Beiträge, am 03.06.2016 von DanielM
flipstar444 am 29.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 03.06.2016 »
Unterhaltung: Tot in Amerika
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 10.09.2015 von Doors
weisstdunich am 08.09.2015, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2015 »
von Doors