Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery wird überwacht!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Überwachung, Geheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cannonball Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 12:43
Vorsicht! Diese Kommunikationsplattform dient der Überwachung von anormalen Phänomenen. Hier sind schon Leute *rausgeflogen*, weil sie gewisse Dinge ausplauderten! Dieses Forum sollte geschlossen werden!!!
An euer Stelle würde ich sofort dieses Forum verlassen!!!

Anzeige
2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 12:44
Oh mein gott!
Was machen wir jetzt nur?


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 12:52
Zitat von CannonballCannonball schrieb:An euer Stelle würde ich sofort dieses Forum verlassen!!!
1. warum sollte ich?
2. warum bist du noch hier??
3. sind schon wieder ferien???


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 12:54
was haben diese leute ausgeplaudert?


melden
Cannonball Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 12:55
@mae_thoranee
1. Weil alles was du sagst überwacht wird!
2. Geht dich nichts an!
3.Keine Ahnung!


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:05
Na, welch eine Neuentdeckung! Hört hört hier redet jemand von Dingen die sich auch so jeder selbst zusammen spinnen kann.

Um es mal so zu sagen "Wayne interessierts"?!


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:06
zu 1, na und...ich hab keine geheimnisse...du?


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:08
@Cannonball
entweder verlassen oder gegen alle wiedrigkeiten ankämpfen mit aller liebe die wir aufbringen können..

ich bin froh das ich frei und offen meine meinung sagen darf - aber welche meinung darf ich haben..


melden
Cannonball Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:09
@Cannonball
Ihr werdet schon sehen!


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:10
allmy ist eine internet psychatrie^^
ist doch klar das eine psychatrie überwacht werden muss


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:11
DER is ja mal genial^^... aber der thread sollte in verschwörung verschoben werden ^^

@Cannonball
waren die herrn in den anzügen und den dunklen limosinen mit bundeskennzeichen bei dir? wenn ja, meld dich schnell ab und schreib nix mehr. das wird alles gegen dich verwendet werden.


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:11
@Cannonball
schmeiss doch mal butter bei de fische , sonst verkommt kommt noch jemand auf die idee , du hättest eine paranoia...


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:11
@Cannonball

was haben diese leute ausgeplaudert ?


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:12
nachtrag.. bin ja schon in verschwörung.. diese gehirnwellen von denen, die uns beobachten haben mich schon wuschig gemacht ^^


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:13
Ja, Allmy wird überwacht. Und zwar von Moderatoren und wohl auch vom Chef der Seite.

Du wirst es nicht glauben aber auch ne Menge anderer Foren, auch welche in denen nicht so brisante Information wie hier freigegeben werden, werden "überwacht". :D

Mir egal. Bisher hatte ich keine Probleme wenn ich meine Meinung geäußert habe. ^^


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:17
mich würde das ehrlich gesagt nicht wundern - mind control ist kein geheimniss mehr - und was man da so hört , dagegen sieht ein kontroliertes paraforum recht unspektakulär aus .


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:17
@Cannonball
wie schon von Nereide gesagt wurde... ja von den Mods und Cheffe :D

zudem ist die Seite frei zugänglich von allen leuten die im netz surfen, also ist deine argumentation mehr als nichtig :D

und rausgeflogen sind die meisten leute nur, weil sie entweder spamen oder stress machen!


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:18
ich denke schon, dass allmy auch von ausserhalb überwacht wird. dazu fallen hier einfach zu oft die worte, allah, bombe, ganz zu schweigen von der verschwörungsecke..., aber so what...., lass sie doch gucken....


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:18
lustig ist ja auch das du dich nur wegen diesem thema hier anmeldest... respekt ^^
Cannonball
Mitglied seit: 22.12.2009


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:21
lustig ist ja auch das du dich nur wegen diesem thema hier anmeldest... respekt ^^
Cannonball
Mitglied seit: 22.12.2009


Er ist bestimmt einer der jenigen die geflogen sind und hat sich nen neuen Account gebaut. Hatten wir hier doch schon öfters. ^^


melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 13:21
Zitat von CannonballCannonball schrieb:Hier sind schon Leute *rausgeflogen*, weil sie gewisse Dinge ausplauderten
ja hier laufen ja auch so viele, unheimlich eingeweihte rum. das was du hier meist zu lesen bekommst, kannst du dir auf x-seiten, zusammensaugen....als wenn hier einer die nase am zentrum hätte;)


Anzeige

melden