Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:03
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten auf die Fürsorge des Miteinanders zählen könnten. Geschissen

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eben. Ich mein, wenn ich irgendwo in einem Zitat lese, dass einer der reichsten Menschen der Welt die Weltbevölkerung mittels Zwangsimpfung dezimieren wolle, dann ist doch das erste, was ich tue, den Zusammenhang des Zitas zu recherchieren.
Gib Gates keine Chance!!11!1!
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Da betrachtest du es aber sehr einseitig.
Nee, deswegen schrieb ich ja auch das man sowohl Rechte als auch Pflichten hat und auch diese Pflichten wahrnehmen muss.

Ganz allgemein finde ich es immer schade das nach der Trennung viele alleinerziehend sind. Denn auch nach einer Trennung muss das ja nicht sein, schade...
50:50 Konstellationen find ich persönlich ja super, wenn es funktioniert.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:15
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten auf die Fürsorge des Miteinanders zählen könnten.
Das geht auch ohne Überwachung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:18
@violetluna
Anscheinend nicht. Ich hoffe nur dass dein Verhalten jetzt einfach nur ein Trotzverhalten ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ganz allgemein finde ich es immer schade das nach der Trennung viele alleinerziehend sind. Denn auch nach einer Trennung muss das ja nicht sein, schade...
50:50 Konstellationen find ich persönlich ja super, wenn es funktioniert.
Ich habe es ja so verstanden, dass der Vater des Kindes sich nur kümmern möchte, wenn er gerade Lust darauf hat. Dann darf er aber auch nicht erwarten, dass man ihm da groß entgegen kommt.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Anscheinend nicht. Ich hoffe nur dass dein Verhalten jetzt einfach nur ein Trotzverhalten ist.
Aha. Jetzt bin ich rechthaberisch, stur, dumm und trotzig auch noch.
Soviel zum Thema nettes Diskussionsklima hier.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Edit, ich muss aber sagen, dass der gleichzeitige Betrieb von Ghostery und Adblock+ auf den Webseiten eines anderen Forums das maximal mögliche an Trackern und Werbung geblockt hat. 😏
Darüber brauchst Du Dir hier keine Gedanken zu machen. Dieses Forum ist (mit Hilfe der Unterstützer) werbefrei, was ich als sehr angenehm empfinde. :)

Mich nervt das, dass wenn ich im W-Lan meines Mannes war ... ich dann Werbung für Herrenhemden bekomme.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:37
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Darüber brauchst Du Dir hier keine Gedanken zu machen. Dieses Forum ist (mit Hilfe der Unterstützer) werbefrei, was ich als sehr angenehm empfinde. :)
Hier stört mich das bisschen Werbung hier nicht. Aber woanders war die Seite ja mit zig Trackern vollgeladen.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Mich nervt das, dass wenn ich im W-Lan meines Mannes war ... ich dann Werbung für Herrenhemden bekomme.
Das geht ja noch. 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hier stört mich das bisschen Werbung hier nicht
Welche Werbung?
Ich habe hier noch nie welche gesehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das geht ja noch. 😅
Wahrscheinlich bekommt er die neuesten Nagellackkollektionen und anderen Weibskram angezeigt. 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Welche Werbung?
Ich habe hier noch nie welche gesehen
Jetzt bin ich verwirrt, du hast recht.

Ich meine hier mal kleine Werbebanner gesehen zu haben. 🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:kleine Werbebanner
Wie gesagt: bei mir nicht.
Liegt wohl an Browser


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:44
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wahrscheinlich bekommt er die neuesten Nagellackkollektionen und anderen Weibskram angezeigt.
Jetzt habt ihr immer gleich etwas, wenn euch keine Geschenkideen einfallen. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Liegt wohl an Browser
Liegt nicht am Browser ... liegt am Forum. :)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Jetzt habt ihr immer gleich etwas, wenn euch keine Geschenkideen einfallen. 😁
Da kann nach hinten losgehen ... letztens erst ... lassen Sie ihr Haus schätzen und wir verkaufen es dann für Sie. 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.05.2020 um 22:56
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:lassen Sie ihr Haus schätzen und wir verkaufen es dann für Sie.
👀 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2020 um 04:33
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten auf die Fürsorge des Miteinanders zählen könnten. Geschissen
Guten Morgen

Dass du das knicken kannst hab ich schon mitbekommen nach 1 Woche wieder im Dienst ... ich hatte mir auch erhofft, dass der Kriseneffekt anhält, aber kann man vergessen..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2020 um 05:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:Naja eigentlich hat er mehr als 1 Jahrzehnt warten müssen, bis ich mich entschieden hab..

Wie schnell wart ihr?
Moin Moin

Ich meinte den Zeitraum zwischen eurer gemeinsamen Entscheidung heiraten zu wollen und der Festlegung des Termins.
Wir waren zu dem Zeitpunkt ca. 7,5 Jahre zusammen, als wir an einem Sonntagabend beschlossenen haben, einander heiraten zu wollen. Als der Entschluss dann da war, haben wir sofort Nägel mit Köpfen gemacht und sind am Montagnachmittag sofort zum Standesamt gegangen und haben den Termin festgelegt.

Das ging bei euch letztendlich dann auch sehr schnell, nachdem du dich zu diesem Schritt entschlossen hast, dass ihr den Termin fest gemacht habt. Nur weil die Entscheidung dann da ist, heißt das ja dann immer noch nicht, dass man es so schnell in die Tat umsetzt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2020 um 05:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich meine hier mal kleine Werbebanner gesehen zu haben. 🤔
Ja, gab es. Am Handy, mit einem anderen Browser als an meinem PC, habe ich die auch gesehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2020 um 05:40
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Dazu kommt, dass er keiner seiner Verpflichtungen nachkommt, die Kleine ständig mit leeren Versprechungen enttäuscht, im letzten Moment absagt und vieles mehr.
Das würde mir auch übel aufstoßen, er scheint sich da nicht wirklich Gedanken darüber zu machen, was sein Verhalten bei seinem Kind verursacht.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Aber ganz sicher strecken wir uns nicht auch noch nach ihm und tanzen nach seiner Pfeife.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch zum Wohle des Kindes, wenn nicht ständig hin und her geplant wird, je nachdem, wie der Kindsvater gerade Lust und Laune hat.
Das verunsichert dann ja noch zusätzlich, wenn es so gut wie keine Grundstruktur, (ich nenne das jetzt mal so) auch von eurer Seite her, gibt, wie z.B. die Einhaltung von Absprachen und Terminen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2020 um 08:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Kinderblutring
Was meinst Du damit? Meinst Du KiPo ?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wie gesagt, absolut flexibel, sodass wir in der Regel auch 1-2 Tage alles über den Kopf werfen können, sind wir aufgrund unserer zahlreichen Verpflichtungen nicht.
Das ist doch so üblich; man hat ja so seine Termine, die man versucht, zu koordinieren. Arbeit, Schule, Kindergarten, Arztbesuche, Geburtstage, viele Kinder haben ja noch Veranstaltungen wie Musikschule, Schwimmunterricht etc.
Das ist nun mal alles oft lange vorher geplant.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Dazu kommt, dass er keiner seiner Verpflichtungen nachkommt, die Kleine ständig mit leeren Versprechungen enttäuscht, im letzten Moment absagt und vieles mehr.
So etwas tut mir in der Seele weh, wenn ich so etwas lese oder höre.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das geht auch ohne Überwachung
Wie ?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ganz allgemein finde ich es immer schade das nach der Trennung viele alleinerziehend sind. Denn auch nach einer Trennung muss das ja nicht sein, schade...
50:50 Konstellationen find ich persönlich ja super, wenn es funktioniert.
Und es gibt viele Trennungen, von10 Paaren trennen sich ?4?5?
Und das nun mal oftmals nicht im Guten.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wahrscheinlich bekommt er die neuesten Nagellackkollektionen und anderen Weibskram angezeigt.
Hehe.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:. Als der Entschluss dann da war, haben wir sofort Nägel mit Köpfen gemacht und sind am Montagnachmittag sofort zum Standesamt gegangen und haben den Termin festgelegt.
Das illegale "Nageln" wurde legalisiert 😉
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kann mich ja nicht um alles kümmern.
Verlangt auch keiner. Andere haben die Arschkarte 🤨


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2020 um 08:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kinderblutring
Was meinst Du damit? Meinst Du KiPo
Nein.
Es gibt die Behauptung dass vor allem in den USA Kinder entführt werden um an deren Blut zu kommen.
Daraus werden Anti Aging "Produkte" hergestellt die sich die Reichen dann spritzen bzw trinken
Komme gerade nicht auf den Begriff dafür

Edit: Stichwort ist Adrenochrom


Anzeige

2x zitiertmelden