Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir sind hier in einen Naturschutzgebiet, das werden wir dann erkunden. Draußen hört man Pferde wiehern. Ich bin sicher, ich werde auch Katzen finden. Bald schlafen sie in meinem Bett. 😂
:cat: 🐈
Das erinnert mich an einen Urlaub früherer Zeiten, wo wir mit der Familie Urlaub auf dem Bauernhof gemacht haben, ich noch klein war und die ebenfalls kleinen Katzen hinter mir her liefen, bis in mein Bett hinein.
Zwei Jahre später machten wir dort wieder Urlaub und die Gastgeber erzählten, dass sie nach unserer Abreise beim vorhergehenden Urlaub dort, wochenlang Probleme hatten, den Katzen abzugewöhnen, bis in die Gästezimmer zu laufen und erst recht nicht in die Betten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aha! Das war es, danke
Gerne.
Fand das auch sehr irreführend. Um ein Profilbild hochzuladen darf man es nicht unter "Profil" -> "Profilbild hochladen" hochladen^^
Wobei ich glaube ich bisher der einzige war, der sich derart schwer damit getan hat. Immerhin jetzt nicht mehr ;P


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:scheinst
Nein anwesend guckn on ich Profil hinbekomme


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:13
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das erinnert mich an einen Urlaub früherer Zeiten, wo wir mit der Familie Urlaub auf dem Bauernhof gemacht haben, ich noch klein war und die ebenfalls kleinen Katzen hinter mir her liefen, bis in mein Bett hinein.
Zwei Jahre später machten wir dort wieder Urlaub und die Gastgeber erzählten, dass sie nach unserer Abreise beim vorhergehenden Urlaub dort, wochenlang Probleme hatten, den Katzen abzugewöhnen, bis in die Gästezimmer zu laufen und erst recht nicht in die Betten.
Wieso abgewöhnen? 🤔
Wer würde denn nicht gerne Katzen im Bett haben wollen? ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:14
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nein anwesend guckn on ich Profil hinbekomme
Ja, jetzt sehe ich dich auch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:22
Was ich blöd finde: beim Zitieren springt das Forum auf den letzten Beitrag und ich muss zurück scrollen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Chipsy
Wo habt ihr denn alle diese special smileys her?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:34
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gerne.
Fand das auch sehr irreführend. Um ein Profilbild hochzuladen darf man es nicht unter "Profil" -> "Profilbild hochladen" hochladen^^
Wobei ich glaube ich bisher der einzige war, der sich derart schwer damit getan hat. Immerhin jetzt nicht mehr ;P
Neenee, ich unterstütze dich natürlich gerne in deiner Unwissenheit ;p


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was ich blöd finde: beim Zitieren springt das Forum auf den letzten Beitrag und ich muss zurück scrollen
Jap, das finde ich auch doof! Aber alles andere überzeugt mich bis jetzt. Finde es auch cool, dass man Beiträge im Nachhinein noch bearbeiten kann.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:überzeugt
Zitat von ZyraZyra schrieb:Neenee, ich unterstütze dich natürlich gerne in deiner Unwissenheit ;p
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wo habt ihr denn alle diese special smileys
Du kannst auch auf "Zitat" vormerken klicken... Dann sammelt sich das unten alles im Antworten Fenster und du kannst am Ende, wenn du dich durch mehrere (oder alle?) Antworten gescrollt hast darauf antworten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Finde es auch cool, dass man Beiträge im Nachhinein noch bearbeiten kann.
Wie geht denn das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 12:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jap, das finde ich auch doof!
Man kann mit Handy aber auf zurück gehen und dann scrollt es zurück


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 13:05
Do it yourself: CSS für Profil und Blog

Falls es euch interessiert. Hier wird erklärt wie ihr in eurem Profil mit Farben herum experimentieren könnt.

Boah, ich werde hier echt zum Spielkind. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 13:08
Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich bei Menschen Stimme und Sprechweise verändern, wenn sie mit Kindern reden? Hier sind ja viele Familien mit Kindern unterwegs, da erlebe ich das gerade live. ;)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 13:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie geht denn das?
Man klickt da rechts im Eck auf heute um... , dann poppt ein Menü auf. Geht aber nur fünf Minuten lang.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 13:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wo habt ihr denn alle diese special smileys her?
Irgendwer hat da einen Link gepostet hier im Thread, manche sind aber auch vom Handy.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 13:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich bei Menschen Stimme und Sprechweise verändern, wenn sie mit Kindern reden? Hier sind ja viele Familien mit Kindern unterwegs, da erlebe ich das gerade live. ;)
Nicht nur bei Kindern. Auch an Erwachsene passen sich viele an. Ich beobachte das gerne, ist interessant.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 13:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nicht nur bei Kindern. Auch an Erwachsene passen sich viele an. Ich beobachte das gerne, ist interessant.
Darauf muss ich mal achten. Ich finde das auch interessant. Zeugt von sozialer Kompetenz. Man möchte sich verständlich machen und passt sich dem Gesprächspartner an.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 14:04
Es ist wirklich sehr angenehm, wenn man mal nicht online war, sich wieder anmeldet und der Thread und seine Beteiligten sind noch da. 🤩


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 14:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du kannst auch auf "Zitat" vormerken klicken... Dann sammelt sich das unten alles im Antworten Fenster und du kannst am Ende, wenn du dich durch mehrere (oder alle?) Antworten gescrollt hast darauf antworten
aah danke für die info! gleich mal ausprobieren ....
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich bei Menschen Stimme und Sprechweise verändern, wenn sie mit Kindern reden? Hier sind ja viele Familien mit Kindern unterwegs, da erlebe ich das gerade live. ;)
Das habe ich bei tieren ;)


Anzeige

melden