Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:19
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was war/ist denn zwischen der von Ken und Eva auszusetzen? ;)
Hast du eigentlich deren Anfänge mitbekommen? Ich glaub ds hast du noch nicht mitgeschrieben. Da haben sie sich nämlich ordentlich gezofft. Keine Ahnung wie es kam das sie sich vollgeschleimt haben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:19
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Also ich komme jetzt langsam gut klar hier.
Das ist der Vorteil, wenn man jung ist. 😜 Man lernt so schön schnell 😇
ALSO beleidigend und ähmmm war das löschen ;-p


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:20
Soo viel Spaß noch ihr Lieben. Ich geh jetzt auf die Arbeit.
Benehmt euch :D


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir fahren gerade nach Zeeland
Da waren wir im Juni auch. Hat mir sehr gut gefallen. Ein toller Campingplatz. Land & Sea Resort. In der Nähe von Renesse.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich kann mich noch gut an die story von Karin mit ihrem Bidet erinnern.
Sie hat uns allen ernstes erzählt, nur mit einem Bidet wäre man untenrum richtig sauber😝
Das weiß ich auch noch. 🤣
Als ich neu dazu kam, 2012 oder 2014, genau weiß ich es nimmer, da war es auch noch nicht so extrem. Manchmal blieben auch die falschen Dinge stehen, wie Karins Gestänker oder Pacjams Beleidigungen. Das war auch nicht gut. Ein Mittelweg wäre gut gewesen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:21
Zitat von CielaCiela schrieb:Soo viel Spaß noch ihr Lieben. Ich geh jetzt auf die Arbeit.
Benehmt euch :D
Noch jemand mit einem real life 👀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hast du eigentlich deren Anfänge mitbekommen? Ich glaub ds hast du noch nicht mitgeschrieben. Da haben sie sich nämlich ordentlich gezofft. Keine Ahnung wie es kam das sie sich vollgeschleimt haben.
Das Gezoffe kam aber erst nach der anfänglichen gegenseitigen Faszination... und nach dem Gezoffe war wieder alles schick zwischen den beiden bis.. ja bis sie nach gefühlten 5000 Beiträgen über Religion einsehen musste, dass er ein Ignorant ist.

Da fings dann an zu kriseln und seitdem schleimt er sich bei ihr ein...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:22
@pattimay
Leider verdient man hier als Bezahlschreiber (:troll: ) nicht genug. :D


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr könnt euch im Forum ja auch unter das Volk mischen. Außer in der Gruppenrubrik sind ja alle Threads offen. ^^
Das hab ich schon getan, aber ich muss mich hier erst mal wieder richtig zurecht finden. :)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Ist da eigentlich überhaupt irgendwas stehen geblieben? :D
Nope, also jetzt zum Schluss ist wirklich so gut wie nichts mehr stehen geblieben von uns allen die hier schreiben.
Es war wirklich ne Freakshow. 😵


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:25
@caponata ja, stimmt. Als er sich immer selbst auf ihre "Ranch" eingeladen hat.

Naja, mir ist das jetzt auch egal. Sollen sie alle glücklich werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:25
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das hab ich schon getan, aber ich muss mich hier erst mal wieder richtig zurecht finden. :)
Außerdem müssen wir Gofemtraumatisierten uns alle auch noch richtig austherapieren...

Stuhlkreis..? Na? 😄


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:@caponata ja, stimmt. Als er sich immer selbst auf ihre "Ranch" eingeladen hat.

Naja, mir ist das jetzt auch egal. Sollen sie alle glücklich werden.
bzw. in den "man cave" 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich finde der Anfang vom Ende war, als ich aufgehört habe zu moderieren und Eva mein Nachfolger wurde. Sie wurde dann Schritt für mich für Schritt immer parteiischer und das Gelösche ging los. Ich denke teils durch sie und teils durch die Admins wegen der Meldungen.
Das stimmt. Anfänge gab es schon, als die neuen Admins kamen. Da war Sprinter noch Moderator. Als er anderer Meinung war als die Admins und diese kritisierte, flog er als Moderator raus.

Als Eva Moderatorin wurde, wusste ich gleich, dass das nicht gut ist. Sie war ja als Userin schon nie objektiv und sachlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Ab und zu ist der Ton bisschen rauher als hier im Thread und wird mehr Scheiß geschrieben, aber damit kommt ihr schon klar :'D
Nur WIR sind nett, rauh kennen wir 🤣


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sie fährt den Leuten manchmal mit Absicht mit ihrem Rollator an 😁
Das war ja hoffentlich ein Scherz :-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:nicht
Zitat von caponatacaponata schrieb:Außerdem müssen wir Gofemtraumatisierten uns alle auch noch richtig austherapieren...
Ich sitz schon....☺️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:27
@CodexOmega

Hast auch Recht... gut, letzten Endes hatte ich seit Anfang August überhaupt keine große Lust mehr mich zu beteiligen. Sollen sie untergehen da drüben. Das sind hausgemachte Probleme und keine Bereitschaft das zu lösen... ich werde mich die kommenden Tage auch endgültig löschen! Vielleicht noch heute...


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Könnt ohr euch noch erinnern als ich erzählt hab das sie sich quasi nochmal verliebt hat? Der Mann ist jetzt leider verstorben.
Ja - ich erinnere mich, das tut mir Leid. Wie lange hatten sie denn noch gemeinsam ? Mönsch :-(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:28
Ich setz mich mal dazu 🤗


Anzeige

melden