Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:das lässt sich ja nur schwer verhindern.
Das Risiko dafür ist zumindest sehr hoch

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja wenn man sehr eng zusammen ist, sich küsst usw., ist die Wahrscheinlichkeit, sich nicht anzustecken, sehr gering.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Meine Schwester bspw. da war es nur ihr Mann. Sie und meine Nichte sind negativ getestet und auch weiterhin ohne Symptome. Und solche Fälle kenne ich mehrere.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:wo relativ daneben ein türkischer Bäcker ist
Könnte sein.. weiß ich nicht genau, ob da einer ist. Stargarder


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:11
@caponata
Stargarderstr. hab icb als Teenie mal ne berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme gemacht ^^
War klasse....nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das Risiko dafür ist zumindest sehr hoch
Wenn man weiß, dass jemand infiziert ist, kann man ja Maßnahmen treffen. Aber meist weiß man es ja nicht. Und keiner weiß genau, wie lange die Inkubationszeit ist.


Habe eben gelesen, dass ein 33jähriger ukrainischer Fitness-Influencer an Covid gestorben sei. Er hatte sich im Türkei-Urlaub angesteckt. Schrecklich 😔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Inzidenz in meiner Stadt ist auch auf 25 geklettert.
Wir sind nun bei 39.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein Hörnchen ist ja eine andere Art von Gebäck. So ein Hefestück, ein Einback. Croissant ist mit Blätterteig. Nur die Form ist ähnlich. Oder ?
So kenne ich das auch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:35
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wir sind nun bei 39.
In meinem Bezirk bei 188 ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:meinem Bezirk bei 188
Der Inzidenz Wert?

Wow.

In Bayern gibt es ja nun einen Lockdown in einer Stadt..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Der Inzidenz Wert?
Ja, bei uns läuft
th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:45
Was mich zur Zeit sehr bewegt, ist der Mord an dem Lehrer im Pariser Vorort und die Umstaende unter denen er stattfand.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:46
Zitat von pattimaypattimay schrieb:In meinem Bezirk bei 188 ^^
Ich wundere mich, dass es hier noch nicht höher ist, da wir hier von höheren Zahlen um Umkreis umzingelt sind. Hat relativ lange gedauert, überhaupt über 20 zu kommen. Hätte ruhig so bleiben dürfen.
Im Bertechsgardener Land sieht es ja gerade am schlimmsten aus


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:48
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Was mich zur Zeit sehr bewegt, ist der Mord an dem Lehrer im Pariser Vorort und die Umstaende unter denen er stattfand.
Ja, davon habe ich gestern auf einer gewissen unzensierten Seite gelesen. Ich bin mal gespannt, inwiefern der Vater zur Rechenschaft gezogen wird. Das wurde in dem kurzen Bericht nicht so deutlich und nach einer tatsächlich Anstiftung klang es auch eher nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, bei uns läuft
Ihr Neuköllner.. Hipster...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:51
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Was mich zur Zeit sehr bewegt, ist der Mord an dem Lehrer im Pariser Vorort und die Umstaende unter denen er stattfand.
Ja, mich auch. Das ist einfach unfassbar krank und irre und ja. Macht sprachlos.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Bertechsgardener Land sieht es ja gerade am schlimmsten aus
Ja, die haben uns einfach den Thron geklaut :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, die haben uns einfach den Thron geklaut :|
Ja, die Bayern, die können nicht genug bekommen.🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 21:58
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:, die Bayern, die können nicht genug bekommen.🙄
Typisch. Nicht mal den Corona Thron können sie uns Ghetto Kids lassen :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 22:04
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Typisch
Jupp, es muss der Thron sein, darunter zählt für die anscheinend nicht.
Das tut mir leid für euch, da steht ihr schon mal oben und dann sowas. 😌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 22:06
@Ozeanwind
Ja, ixh meine sonst nur negativ Schlagzeilen über Neukölln und dann waren wir endlich mal auf 1 und dann sowas. Naja. Was willste machen. Krone richten und weiter spreaden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 22:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Stargarderstr. hab icb als Teenie mal ne berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme gemacht
War das bei Headhunter? :D

edit... Nee, die heißen Kopfgeldjäger anscheinend, dachte immer Headhunter


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2020 um 22:26
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Jupp, es muss der Thron sein, darunter zählt für die anscheinend nicht.
Jo mei...😇😁😁😁😁 (ich bin ja eigentlich kein Bayer sondern franke. das ist so ähnlich wie mit den galliern bei asterix und obelix)


Anzeige

1x zitiertmelden