Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wieso musst du mich denn jetzt in deine kreativen Verknüpfungen mitreinziehen?! Òó
:engel:


Also bei dem Weinglas Smiley hab ich echt lange gerätselt...hat manchmal keinen Sinn ergeben warum der da nun seinen Wein verkippt :cry:

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:31
@Pattimay
Wenn's dich tröstet ... Ganz zu Beginn war ich mir auch nicht sicher. Nur rede ich hier halt von den ersten paar Tagen ... :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:34
@Zyra

Hab jetzt einfach mal ein Tab mit den Smiley Codes aufgemacht...ich Fuchs :)

Du bist ja auch noch jünger als ich...da geht das alles noch schneller...komm mal in mein Alter ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:37
@Pattimay
Hast recht. Bitte entschuldige, du alte weise Frau :|

Heute war ich ne kleine Runde spazieren, mir blieb aber recht schnell die Luft weg durch das Husten etc. Hab ich mich mit Musik auf ne Bank in der Sonne gesetzt. Dann kamen vier alte Damen des Weges ... Drei davon gingen an mir vorbei, die vierte direkt auf mich zu "Hallo Schatziiii" und streichelt mir die Wange oO ich bin so erschrocken, ich hab sie durch die Musik ja erst recht spät mitbekommen. Und nein, wir kannten uns nicht >.>


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:43
@Zyra
Okaaaay...das ist spooky oO
(sagt man doch bei euch teenies so, oder?)

Hoffentlich steckt sie sich nicht an bei dir...
Wer macht denn sowas?

Vielleicht hast du aber echt Corona, oder neigst du bei Erkältungen zu Husten?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:(sagt man doch bei euch teenies so, oder?)
Ja, aber wenn du das sagst, ises uncool -.-
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hoffentlich steckt sie sich nicht an bei dir...
Wer macht denn sowas?
Ich bin sofort aufgestanden und hinter die Bank und meinte so, dass ich krank wäre. Eine der anderen Damen hat sie dann weggezogen. Sie war sehr alt und wahrscheinlich auch dement, ich bin sicher, dass sie mich verwechselt hat.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht hast du aber echt Corona, oder neigst du bei Erkältungen zu Husten?
Ich bin generell sehr anfällig bei Hals und Stimme. Das ist bei mir das erste, was aussetzt, schon immer so gewesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, aber wenn du das sagst, ises uncool -.-
Das ist jetzt nicht nice von dir :(
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin sofort aufgestanden und hinter die Bank und meinte so, dass ich krank wäre. Eine der anderen Damen hat sie dann weggezogen. Sie war sehr alt und wahrscheinlich auch dement, ich bin sicher, dass sie mich verwechselt hat.
Ach Mensch, die arme...traurig irgendwie. Naja.

Weiterhin gute Besserung für dich!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:54
@Pattimay
Teenies sind nicht bekannt für ihre Nettigkeit :|

Danke und schlaf schön :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 22:59
@Zyra
Nimm das Dämon :fuya:


Danke, du auch.

(schickst mich alte Frau einfach ins Bett oO )


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2020 um 23:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nimm das Dämon :fuya:
:lolcry: :fuyeah:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 07:32
Guten Morgen @all
Neue Woche, neues Glück und ich hab Bauweh 👿
Noch jemand soooo motiviert?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 08:05
@devil075
Das tut mir leid.
Gute Besserung dir.

Ich bin motiviert da es diese Woche nun an den Autokauf gehen soll


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 08:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmm...ich hatte es so in Erinnerung das ihr euch nicht so oft seht, da andere Stadt, hätte man sich ja nur im Brauhaus treffen können, aber naja, dann eben nicht.
Ja, das ist richtig, @Pattimay . Wir sehen uns nur alle paar Monate. Daher machen wir seit fast 10 Jahren regelmäßig Schwesterntreffen, also mindestens einmal im Jahr war das immer reihum bei einer, und Weihnachten kamen wir dann bei unseren Eltern zusammen. Da nun die Eltern in meiner Stadt im Betreuten Wohnen leben, finden die Schwesterntreffen eigentlich nur noch bei mir statt, weil das mit Besuchen bei den Eltern verbunden werden kann. Vom Platz her geht das auch, zum Glück.
Zuletzt waren sie im August bei mir, die eine Schwester bringt dann ihre Partner mit. Diesen hier hat sie jetzt auch schon über ein Jahr, sie leben mittlerweile zusammen.
Das im März geplante Treffen fiel wegen Corona aus !

Wir haben uns vorletzten Samstag mit meiner Schwester getroffen und einen schönen Tag zusammen verbracht. Sie holte uns am Campingplatz ab, hat uns auch die Praxisräume gezeigt usw.
Jetzt am Sonntag wollten wir uns eine andere Stadt gemeinsam vornehmen; die Reservierung in dem Lokal hatte sie selbst vorgenommen gehabt. Wir haben morgens telefoniert. Sie hat geweint, weil sie so enttäuscht war und halt auch die gesundheitlichen Befürchtungen hatte. Das hat mir echt Leid getan.
Ich hoffe auch, dass wir uns die Tage nochmal sehen können! Sie hat uns auch ein Buch über BWs Sehenswürdigkeiten geliehen, das muss ja auch zurück.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber ich beschränke die Nutzung.
Das ist wichtig. Denn die Kinder testen ja ihre Grenzen auch aus. Habe ich damals selbst gemerkt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Drei davon gingen an mir vorbei, die vierte direkt auf mich zu "Hallo Schatziiii" und streichelt mir die Wange oO ich bin so erschrocken, ich hab sie durch die Musik ja erst recht spät mitbekommen. Und nein, wir kannten uns nicht
Kurios und unerwartet. Wahrscheinlich hat sie Dich mit jemandem, den sie kannte (oder mal gekannt hat) verwechselt?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Neue Woche, neues Glück und ich hab Bauweh 👿
Noch jemand soooo motiviert?
Gute Besserung, Devil.

Ich muss in ein paar Minuten die Wäsche holen gehen. Die eine Maschine war schon belegt aber die andere noch frei. Die 60-Grad-Wäsche war heute dran.
3 Euro kostet der Waschgang. Ich finde das okay. Man startet die Maschine, indem man seine Karte vom Campingplatz an ein Lesegerät hält.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin motiviert da es diese Woche nun an den Autokauf gehen soll
Oh super, wie konkret sind denn die Kaufpläne ?



Hast Du schon was gehört wegen der Belastungsziffer in Eurem Kreis ?
In meiner Stadt wurde eine Gymnasiastin am Freitag positiv getestet. Da nicht absehbar war, wer welche Kontakte untereinander hatte, wurde beschlossen, dass bis einschließlich Dienstag alle aus der Jahrgangsstufe nicht zum Präsenzunterricht kommen. Ab heute können sich die Lehrer und Schüler kostenlos testen lassen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 08:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:wie konkret sind denn die Kaufpläne
Ich werde ein paar Probefahrten machen und dann ist das Auto eigentlich schon gekauft.
Spätestens Ende nächsten Monats hab ich dann einen.
Kommt drauf an wann das Geld zusammen ist
Wird wohl ein Polo, Golf gefällt mir doch nicht so
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du schon was gehört wegen der Belastungsziffer in Eurem Kreis
Es gibt erste kleine Einschränkungen.
ZB dass nicht mehr so viele Besucher in den Zoo dürfen.
Mal heute abwarten irgendwie wird sich dazu nicht wirklich geäußert


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 11:12
@nairobi
Hallo,
an meinem Zeh damals war es eine Entzündung des Gelenkes. GsD keine Gicht. Er war auch fast nicht dick, tat nur sehr weh....Gehen kaum möglich. Bekam dann Salbe und antientzündliche Mittel.Ist schon lange her.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 11:22
Apropos Auto...

Mein Kuga, den ich fuer zwei Jahre geleast habe, hat mich bis jetzt sehr ueberzeugt.

Ich haette Ford nie auf der Rechnung gehabt... So kann man dazulernen.

Naechstes Jahr wird es dann aber ein Plugin-Hybrid oder Vollelektrisch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 11:24
Was mich beim Hybrid stört ist die monatliche Batterie Miete.
Um die 100€


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 11:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Um die 100€
😳😳😳 ich hab mich nie mit sowas beschäftigt, muss fragen ob das in Österreich auch ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 12:42
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hab Bauweh
Oh, gute Besserung.

Meine Woche startet ganz gut :)


@nairobi wünsche ihr aufjedenfall gute Besserung und das ihr euch nochmal sehen könnt.


@Cherokeerose bei welchem Modell soll das denn sein?
Mein Mann hat ja lange beruflich einen Toyota Prius gefahren und da ist das nicht der Fall. Ist aber auch kein Voll oder Plug In Hybrid.
Man spart bei dem einfach "nur" viel Sprit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2020 um 12:44
@Pattimay
Renault Zoe

Noch am Freitag im Gespräch so gesagt bekommen


Anzeige

melden