Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 08:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bestimmt hypnotisiert er sie mit seinen hungrigen Augen 😁
Das bekommt er selbst mit vollem Bauch hin.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 08:42
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das wäre dann halt so. Dann wäre der Hund auch nie eingezogen.
Als junge Frau bin ich mit Dalmi 1 kurz in eine Mietwohnung gezogen, in der Hunde nicht erlaubt waren, es hat sich nie jemand beschwert oder etwas gesagt... war aber nur ca ein gutes halbes Jahr dort ... ich hab kurzfristig nichts anderes bekommen und ohne mein Wuffi wäre ich nirgends hingezogen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 08:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:Als junge Frau bin ich mit Dalmi 1 kurz in eine Mietwohnung gezogen, in der Hunde nicht erlaubt waren, es hat sich nie jemand beschwert oder etwas gesagt... war aber nur ca ein gutes halbes Jahr dort ... ich hab kurzfristig nichts anderes bekommen und ohne mein Wuffi wäre ich nirgends hingezogen
Meist gibt es ja auch Gründe warum ein Vermieter das nicht möchte. Hunde können eben auch gewaltig zerstörerisch sein.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 08:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:bekommen und ohne mein Wuffi wäre ich nirgends hingezogen
In unserem Haus wohnt ja auch ein Hund - der kommt mir immer mehr wie ein Mensch vor..😉
Hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt.
Und als ich meine ETW noch vermietet hatte, wohnte darin auch einer. Auch er war so ein liebes, altes Wesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 09:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:gehört ? Die sind ohne Underwire, wie heißt denn das deutsche Wort, ich glaube Drahtbügel.
Bügel trage ich nicht, weil ich dadurch Narbenschmerzen bekomme, aber der Name der Marke sagt mir nichts.Es gibt ja viele BH-Modelle von den verschiedensten Marken ohne Bügel.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 10:16
Zitat von ummaumma schrieb:Hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt.
Warum sollten wir? Viele Hunde leben so nah mit uns, dass sie menschlich Züge annehmen, meine Mini ist wie ein Baby, der Dalmi ist anschmiegsam, aber Hund
Zitat von Ray.Ray. schrieb:ja auch Gründe warum ein Vermieter das nicht möchte.
Naja so ein allgemeines Tierhalteverbot finde ich unsinnig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 10:27
@devil075
Das ist halt leider ein Problem wenn einzelne Halter unvernünftig sind. Meine Schwester lässt auch niemanden mehr mit Hund oder Katze einziehen. Ein paar Probleme gehabt die prägen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 10:32
@Ray.
So sieht es aus, das Problem liegt meist beim Halter.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 13:24
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hunde können eben auch gewaltig zerstörerisch sein
Ja, aber meist, wenn sie unterfordert sind oder zu lange alleine gelassen werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 13:28
@nairobi
Das bringt nur dem Vermieter nichts dieses Wissen. Auf dem Schaden bleibt er sitzen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 13:42
Heute haben ich einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Zum Glück blieb es trocken und gerade als ich zurückkehrte, kamen ein paar Tröpfchen von oben. Mein Freund hat die Zeit genutzt, ein Nickerchen auf der Couch zu machen.
Später geht es noch ins Theater und heute Abend essen. Meine Töchter haben einen netten Vorschlag gemacht. Ein neueres Restaurant, von dem ich schon viel Gutes gehört habe. Wurde erst Mitte August eröffnet.


Der Sonnenaufgang heute früh war aber grandios:


20201025 065156Original anzeigen (1,8 MB)
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das bringt nur dem Vermieter nichts dieses Wissen. Auf dem Schaden bleibt er sitzen.
Ja, ist klar. Ich verstehe das auch. Wobei manche Menschen Wohnungen auch sehr "abwohnen" können. Beim letzten Dienst war ich in einer eigentlich tollen Wohnung in der Altstadt. Aber der Pflegezustand innen......😷🤢
Aber das sieht man einem ja auch nicht unbedingt an der Nasenspitze an, wenn er geschniegelt und gebügelt zum Vorstellungsgespräch/Wohnungsbesichtigung erscheint.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 13:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber der Pflegezustand innen......😷🤢
Eben, dann darf man nicht vermieten, das Risiko hat man ob mit oder ohne Hund, mit Kinder könnte es auch problematisch werden


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 13:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Eben, dann darf man nicht vermieten
Ich würde nie vermieten wollen. Das habe ich mir schon vor vielen Jahren gesagt, nachdem ich entsprechenden Ärger mitbekommen habe, den zwei Schwägerinnen und auch andere mit Mietern hatten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 15:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie spricht man Uludag denn aus, wenn da so ein kleines Anhängsel an dem g ist ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Uluda
So wie Chero es schon geschrieben hat.

Das Ğ mit dem Haken oben wird kaum mit ausgesprochen, das wird quasi verschluckt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:So, zum Thema, man ist ja schnell verunsichert, ein ganz guter Artikel.
Hab den Artikel jetzt nicht gelesen, aber zum Bh Thema....

Spoiler Wenn man zu den Frauen gehört, die nicht unbedingt auf starken Halt und Unterstützung durch einen BH angewiesen sind....

schmeisst das Ding in die Ecke oder sorgt euch was bequemes ohne Bügel :D Ich finde diese Bügel Bhs ja wirklich unbequem.



3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 15:29
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:schmeisst das Ding in die Ecke oder sorgt euch was bequemes ohne Bügel :D Ich finde diese Bügel Bhs ja wirklich unbequem
Also ich trage sehr gerne Bügel-BHs und war daher erst mal
verunsichert!



Sitzen im Theater auf verschiedenen Plätzen, obwohl wir aus einem Haushalt sind. 82 Personen können im Rang oben sitzen. Außer uns sind 5 andere Personen da. Mal schauen, ob noch jemand dazu kommt. Glaube nicht, denn jeden Moment geht es los.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 15:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also ich trage sehr gerne Bügel-BHs und war daher erst mal
verunsichert!
Ich hab das schon als Jugendliche öfter mal gehört, dass Bügel-BHs Brustkrebs verursachen könnten.

Aber ich sehe das ja so....
Bei all dem, was mittlerweile im Verdacht steht Krebs auslösen zu können, müsste man ja nur noch übervorsichtig leben und an allen Ecken auf irgendetwas achten.


Ich halte es da wie Platon:
Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 15:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:unbequem
Also ich trage sehr gerne Bügel-BHs und war daher erst mal
verunsichert
Hallo,

viel Spaß im Theater!
Und falls du den Bügellosen ausprobierst, berichte bitte.
Ich suche schon länger so einen. Habe zwar welche, sind aber nicht optimal....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 15:55
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Aber ich sehe das ja so....
Bei all dem, was mittlerweile im Verdacht steht Krebs auslösen zu können, müsste man ja nur noch übervorsichtig leben und an allen Ecken auf irgendetwas achten.


Ich halte es da wie Platon:
Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.
So denke ich auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 15:59
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Wenn man zu den Frauen gehört, die nicht unbedingt auf starken Halt und Unterstützung durch einen BH angewiesen sind....

schmeisst das Ding in die Ecke
Genau so!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2020 um 16:02
DSC 1326Original anzeigen (8,2 MB)


Anzeige

melden